• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41-Treffen

  • Themenstarter DeletedUser120124
  • Startdatum

Für eine grobe Terminfindung, bitte nur abstimmen, wenn ihr beabsichtigt zu kommen.

  • Januar bis Februar

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • März bis April

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • Juni bis Juli

    Abstimmungen: 15 48,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

DeletedUser120124

Gast
Hallo wehrte Community.

Ich habe gerade eine Idee geboren und zwar folgende:

Wir haben hier auf der 41 ja ein bemerkenswert gutes Verhältnis zwischen den ganzen verfeindeten Parteien, zumindest in den größeren Konflikten ist das deutlich zu sehen. Ich hätte die Idee, dass man ja mal ein großes W41 Treffen veranstalten könnten um mal herauszufinden wer hinter den ganzen Acc so steckt. Dazu könnte falls Interesse besteht ja unter den Stämmen abgemacht werden, dass zu dem Zeitpunkt des Treffens keinerlei Angriffe durchgeführt werden. Es geht mir hier noch nicht um die Planung, sonernd nur darum, erstmal grob rauszufinden ob generell Interesse daran besteht so etwas mal durchzuführen.

mfg Dominic
 

DeletedUser

Gast
Von meiner Seite her, wäre ich schon dafür!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dafür. Allerdings abhängig vom Standort und Zeitpunkt, ob Ich dann hinkommen würde, oder nich. Aber Grundlegend erstmal Dafür! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Wie gesagt Ort, Zeit Dauer, Alkoholmindesverbrauchsmenge und so werden erst dann besprochen, wenn sich überhaupt Leute dafür finden. Ich werde nachher auch die einzelnen Stämme der Top 20 mal anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
...am nächsten Tag...

SCHLAGZEILE -

Harmloses Dörfer erobern oder bestialisches Killerspiel -
Stämme Treffen von Nerds endete in einem Blutbad... lesen sie mehr auf Seite xy... :mrgreen:





ja so ein Treffen wär sicher interessant :p das ist wie wennst tollwütige Ratten gegeneinander kämpfen lässt :D
 

DeletedUser

Gast
Auf Jessy freue ich mich schon ganz besonders... :* <33 :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
...am nächsten Tag...

SCHLAGZEILE -

Harmloses Dörfer erobern oder bestialisches Killerspiel -
Stämme Treffen von Nerds endete in einem Blutbad... lesen sie mehr auf Seite xy... :mrgreen:





ja so ein Treffen wär sicher interessant :p das ist wie wennst tollwütige Ratten gegeneinander kämpfen lässt :D

du bist auch herzlichst eingeladen;) naja, ich neme besser meine axt mit zum treffen, nur zur sicherheit:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So siehst auch aus... :mrgreen: Keine Sorge, wir schicken dir 'ne ordentliche Wegbeschreibung und wenns sein muss spendier Ich dir sogar den ersten drink. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser96237

Gast
hört sich gut an^^

aber wie schon gesagt wurde...es kommt drauf an wo^^

dann können alle daniel kotzen sehen XDDD
 
Reaktionspunktzahl
70
ja so ein Treffen wär sicher interessant :p das ist wie wennst tollwütige Ratten gegeneinander kämpfen lässt :D

hat seinen reiz und wäre für passionierte wetter mal ne abwechslung zu den immer gleich ablaufenden hundekämpfen...:cool::mrgreen:

grundsätzliches interesse vorhandern,sofern zeit und ort stimmen (allerdings würde ich persönlich ein solches treffen in einen dorf der stadt vorziehen zwecks wallbau und so...^^)
 

DeletedUser

Gast
No Way, Je nach Ansturm Mitte Deutschlands oder bessere Ortschaft für die meisten Teilnehmer.

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ja, wäre schon auch dabei, aber Popel hat recht, der Sommer wär's gewesen. Jetzt wird's schwierig.... je nachdem wieviele Leute kommen.... auf Anhieb wüsste ich jetzt keine Räumlichkeiten für z.B. 50 Leute......
 

DeletedUser

Gast
Kommt alle in die Schweiz :mrgreen: das ist die neutrale Zone :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
In die Schweiz??? Ne, da hätte ich Angst, dass jemand meine Konten findet:)


Man könnte das ja auch erstmal nur so überlegen und sich dann zum Beispiel bei Stämme Geburtstag treffen, das wäre auch ne Möglichkeit.
 

DeletedUser

Gast
So siehts aus. Und ne Location für ca. 50 Personen lässt sich schnell finden ;)...

Chris
 

DeletedUser

Gast
wär natürlich auch dabei wenns passt :)

mus elektros und dibony ja die haare halten wenn sie wieder kotzen... :mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Ich hab noch 30 Tage Urlaub, wenn nicht zu weit weg ist, bin ich dabei !
 
Oben