• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41-Treffen

  • Themenstarter DeletedUser120124
  • Startdatum

Für eine grobe Terminfindung, bitte nur abstimmen, wenn ihr beabsichtigt zu kommen.

  • Januar bis Februar

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • März bis April

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • Juni bis Juli

    Abstimmungen: 15 48,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

King Gusti

Gast
hallo,

wir melden uns nun auch mal zu wort. wir wären genauso dabei wenn es ne gute organ. gibt hierzu und wenn wirklich einige kommen mit denen man spass haben kann ;-)

entfernung? na ja, wir kommen ausn norden von berlin, wenn es am a-der welt ist überlegen wa uns das aber ist es gut geplant für alle teilnehmer, dann fährt das auto von ganz alleine zum treffen!

freuen würden wir uns schon sehr über die member von den top5 stämmen!

gruß marty
 

DeletedUser96174

Gast
lasst uns das im sommer an der ostsee machen. hier gibts auch fkk strände somit wäre der nacktlimbo voll in ordnung^^
 

DeletedUser105150

Gast
Och nö, ich muss einige nicht beim FKK sehen :eek:
bei anderen allerdings.... Hmmmmmmmmmm
 

DeletedUser105704

Gast
Linda will nicht kommen :(

Die ist eh nur noch voll selten am Start, die Pflaume -.-'
 

DeletedUser44278

Gast
wenn chris beim nacktlimbo droht, würde ich mir das auch dreimal überlegen^^
 

DeletedUser

Gast
kann mir malwer ne kurzfassung geben wie der stand zz ist will mich nicht bis hier durchlesen :mrgreen:

btw ohne katas würde ich nett kommen weil wenn der nachbar schläft wird das hauptgebäude (zelt) eingerissen :p
 

DeletedUser120124

Gast
net ganz, unsere liebe modin(was ist die weibl.for, von mod?) erstellt uns netterweise ne umfrage.
 

DeletedUser

Gast
aha hört sich gut an :S

naja mod mit weiblichzeichen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sch... :confused::confused: :mrgreen: Würde mal schwer auf Moderatorin tippen, kann mich aber auch irren. ;-) :)

Chris
 

DeletedUser82798

Gast
Ja ich habe ja auch schon eine pn dazu aber:

Auswahlmöglichkeiten:
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

ist nen bischen viel was haltet ihr von 3 auswahlmöglichkeiten. Dez wird warscheinlich was kurzfristig und denke da werden die meisten auch beschäftigt sein.

Würde als auswahlmöglichkeit feb. märz april nehmen?
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn wir nach Monate abstimmen,. ginge es nur um tendenzen, so anch dem Motto "jetzt", "bald", "im Sommer"

Also vll doch eher die Möglichkeiten Januar, März und Mai :)
 

DeletedUser82798

Gast
Dann mach ich dies nun einfach mal, aber hier im Thread, wenn man dann näheres planen kann, kann men ne Extra Umfrage mit datum Ort ect machen.
 

DeletedUser

Gast
Also alle mal schön auf Seite 1 gehen und die Abstimmung nicht übersehen! ;-)

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Ist das nicht die Regel? Und du verräts LJ ja wieder wer du bist:)
 

DeletedUser120124

Gast
Stimmt, wieviele Incs bekommt ihr denn von ihr?:) Und wichtiger, kommen die noch an bevor sie aufgeadelt ist:)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, wieviele Incs bekommt ihr denn von ihr?:) Und wichtiger, kommen die noch an bevor sie aufgeadelt ist:)


30 0000 00000 0000000000 Offs wurden mit einem Bot gestartet... klar kommt was durch :cool: 2012 ist ja Weltuntergang... dann treffen auch meine Truppen ein xD
 

DeletedUser120124

Gast
Solange da kein Kausaler Zusammenhang bestehen wird kann ich damit Leben, ich will aber nicht durch das Eintreffen von Offs in einem Spiel sterben:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben