• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W41-Treffen

  • Themenstarter DeletedUser120124
  • Startdatum

Für eine grobe Terminfindung, bitte nur abstimmen, wenn ihr beabsichtigt zu kommen.

  • Januar bis Februar

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • März bis April

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • Juni bis Juli

    Abstimmungen: 15 48,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

DeletedUser44278

Gast
also sie sind schon kräftig geschrumpft und ich glaub vor übermorgen werd ich noch keine einheit auf den weg schicken, deswegen^^
 

DeletedUser120124

Gast
mhm, ist doch alles doof, das soll wer mit organisatorischen fähigkeiten machen, also ich schonmal net...
 
Oben