• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W43 ChatROom

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Habs jetzt einfach mal gemacht, hatten wir früher bei w7 und 8 auch, hier können wir bisl fun haben, News austauschen.

Regeln!!

Bitte unterlasst hier Beleidigungen, last uns einfach Talken.


Sinn ist auch so vermeiden das wir sinnlose beiträge in den einzelnen Fachbereichen, so hat Rikone auch weniger Arbeit mit beiträgen und spam löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sag mal pega hast du kein bett oder was machst du um diese uhrzeit noch vorm rechner :)
 

DeletedUser

Gast
Ach das Ress schieben macht arbeit^^ muss ja aller 1 woche mal gemacht werden in einem dorf haste 2 ress rot und dafür kein eisen und im anderen nur eisen rot :D

und bei dir^^?
 

DeletedUser

Gast
wenn du zu viel hast schick rüber ressis kann ich immer gebrauchen für nee nette off für euch also muste so sehn bekommst es also auch auf einer anderen art und weise wieder :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja und was Träumst du nachts^^ ist aber wirklich nervig das ress schieben oO^^ aber 1-2 ags bringt das schon, also mach ich es gerne^^
 

DeletedUser66004

Gast
Ich habe extra nen Skype-Chat eingerichtet, damit ihr euch austauschen könnt..

Im Forum ist ein Thread schlichtweg nicht erwünscht, in welchem einfach nur "gequatscht" wird, auf jeden Fall nicht in den Weltenforen..

Hier fehlt einfach ein Thema, wenn euch langweilig ist könnt ihr gerne ein Propaganda machen, in welcher ihr dann auch gerne etwas aufgeheizter diskutieren könnt, aber nicht so..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben