• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W44 2 Jahre

mä meranjo

Gast
die W44 ist fast 2 Jahre alt im Mai ist es soweit
was mich nun wirklich interessieren würde ist
wer spielt immer noch in seinem eigenen Acc seit beginn der welt

ich weiss das viele spieler zwar von anfang dabei sind , jedoch nicht mehr in ihrem ursprungs acc

wäre doch wirklich mal nett zu wissen , wer so ein langes durch haltevermögen zeigen kann

ich spiele immer noch in dem selben acc und immer noch alleine , weil ein dual , eh nie reinkommen könnte ,da ich die ganze zeit alles belege ^^:p

lol, jetzt find ich diesen Thread.
Das hat ich doch vor kurzem schonmal...:
Gostong am 19.06. um 12:01 Uhr
Jaja, der Sommer...^^

Das geht noch ein par Wochen so.
Und die wirklichen Stars sind nicht unbedingt die größten Accs, eher jene, welche seit Serverstart in ein-mann besetzung und ohne Accwechsel oder späteren einstieg in einen von anderen aufgebauten und dann verlassenen Acc spielen.

Dafür müsste es eigentlich auch mal eine Rangliste geben, oder Awards, mal überlegen ob man sowas technisch erfassen kann... ein Programm welches die Einlog-Ips seit serverstart überprüft, UVs können ja technisch ausgefiltert werden, da könnte man aber auch noch als Regel festlegen, dass der Acc nicht mehr als einen von 10 Tagen UVt werden darf um als Single-Acc zu gelten..
Aber so könnte ich mir das vorstellen, wenn regelmäßig von verschiedenen IPs eingeloggt wird ist es kein Single-Acc, wenn die Ips iwann wechseln auch nicht mehr...

Wäre bestimmt mal interessant, so eine zweite Rangliste, erst die normale, und dann die mit nur den Accs, die vollständig und von Anfang an von einer Person (einer Internetverbindung) aus gespielt wurde...

Die IPs werden natürlich nur bei innogames erfasst, automatisch, und müssen nicht mal gespeichert werden, das Programm reagiert nur bei einer Änderung.
Klar, man hat nicht immer eine identische IP, aber iwie funktionierts ja trotzdem, denn Mehrfache Accs eines Spielers werden bei Überprüfungen ja auch anhand der Ips erkannt, denke ich jedenfalls...

Das wäre jedenfalls ein erster Denkansatz...

2 wochen nach serverstart dazugestoßen, erste und einzige ernsthafte welt^^
solo im acc seit anbeginn =D
Und was war mit Chuck Norris?
Ich denke, Stella1234 (Das Dresdner Original) hat euch damals zusammengebracht, dann seid ihr privat und Accountmäßig fusioniert, wars nicht so?
Wie hieß der Stamm damals nochmal? .. Fällt mir grad nicht ein, steht bestimmt in der Akte^^

Seid ihr noch zusammen?



bin seit dem ersten tag dabei.. im orginalacc.. die ersten wochen alleine.. danach mit mit meinem bezaubertemdual nicole ;-)
:-D :-D
Hallöchen! Schönen Gruß :)




Rush?
Der einzige Stamm der w44 welcher der GSG ALLEINE Wiederstand leisten konnte. Aber mehr war auch nicht drin. Und dies war der grund für das gute Verhältnis zwischen GSG und IMOM.
Hätte rw es nicht geschafft trotz der Bemühungen einiger Hasen das BND mit IMOM so lange zu behalten - die Welt sähe heute anders aus.



Naja, und sonst...
Ich kann von mir behaupten, ich suche das 44er DSF vom ersten Tage seines Bestehens an Heim, nicht täglich, auch nicht immer wöchentlich, aber alle bisherigen Versuche mich loszuwerden sind kläglich gescheitert *g*

Ach ja, ich habe auch noch einen Acc auf der Welt.

"Kürzlich" hab ich wen angegriffen, die truppen hatten eine Laufzeit von 462 Stunden zum Ziel.
Sie kamen am letzten Samstag Nachmittag an...^^^^^^ lol^^ ;-)
 

DeletedUser99654

Gast
na,ich hoffe du bleibst uns bis server ende erhalten.. immer schön deine post´s zu lesen.. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne Wissen wer in meinem Account grade spielt :[
 
Oben