• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W46 Account?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser136745

Gast
Hey,
ich würde gerne auf der welt weiter zocken. habe aber damals leider meinen acc. gelöscht :(
Es wäre nett wenn einer seinen acc. löschen will oder ähnliches könnte er mir bitte eine Pn schreiben.

Würde mich sehr freun :)
 

DeletedUser134781

Gast
Dein ernst? Frag mal bei LLRD oder den anderen Randstämmen an, die brauchen vermutlich einen, der viel Erfahrungen mit jeder Welt gehabt hat.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Das Forum ist keine Accountbörse, sry

da ich so nett bin lösche ich den Thread nicht, sondern schließe ihn nur ;D

Interessen bitte per PN melden
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben