• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W54 lacht über Firestorm

DeletedUser

Gast
dumm? eher würd ich die truppen extra rausstellen^^

und adel mich gern, ich brauch bashpunkte



Genau deshalb sind deine dörfer auch leer^^ Nein ich habs sie gebasht^^


Das schlimmste ist ja noch , er schickt mir eine off mit 15h laufzeit ohne rammen, die aus 1k äxte und kleingramm besteht.
 

DeletedUser120779

Gast
tja, ich wollt halt das zeug loswerden da fiel mir nichts besseres ein
 

DeletedUser120779

Gast
lol ka obs euch noch gibt aber ihr seit jedenfalls vollnoobs und wer will die pas die noch bei mir im acc sind?????
 
Oben