• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w55 finals

DeletedUser

Gast
Hey ihr Keksler, shitler, HB und Coler.

Wir haben heute eine Entscheidung gefällt, die w55 wahrscheinlich beenden wird.
Wie das wohl in vielen Stämmen so ist, gibt es ein paar wenige die im Stamm viel der Arbeit übernehmen.
Und eben jene, die Lotti über lange Zeit hinweg gespielt haben und anerkennungswürdige Leistungen erbracht haben, hören jetzt aus verschiedenen Gründen mit Die Stämme auf. Im Grunde möchten wir aber alle vor allem eines, unserem Reallife wieder mehr Zeit widmen.

Die Stämme ist wie ihr wisst ein sehr zeitintensives Spiel und da mittlerweile ein paar vor ihrem Studienabschluss stehen oder im Beruf fleißig sind, haben wir beschlossen dieses Spiel nicht weiter zu spielen. Vielleicht wäre es möglich gewesen, wenn nicht so viele aus den eigenen Reihen schon gegangen wären, nachdem der Krieg gegen BM PG vorbei war und w55 ihren Reiz für sie verloren hat. Da wir jetzt aber weit mehr Accounts als gute Spieler da sind und wir alle eigentlich lieber an anderer Stelle erfolgreich sein möchten, lassen wir es lieber.


Es tut uns auch wirklich sehr leid für die Leute, die gerne nochmal gegen uns gekämpft hätten und die Lotti als persönliches Ziel hatten, allerdings nimmt ja bekanntlich alles mal ein Ende und wir bedanken uns für die vielen Kämpfe die wir hier so hatten. Wir hätten uns gerne nochmal geprügelt, die Umstände lassen es jedoch leider für uns nicht zu.

Auch beglückwünschen wir schon mal im voraus die zukünftigen Gewinner.
Also bitte, freut euch und feiert gescheit, aber übernehmt euch nicht.
Die Spieler die mit dem echten Lotti Bekanntschaft gemacht haben wissen bestimmt, was ich damit meine. :)

So far, alles Gute im RL an w55.
Wir sind dann mal weg.
 

DeletedUser

Gast
Alles gute im Rl an alle Ex-Stammeskollegen, schade das es so enden musste.

Viele von euch sehe ich ja noch auf der 61.

@keks, shit: wenn ihr wollt... eine front wird auf alle fälle übrig bleiben, wenn ihr sie weiterhin als front sehen wollt :p ;)

lg
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm, da ist man seit ein paar Wochen nichtmehr dabei und schon bricht alles zusammen...aber anscheinend kämpft mein Acc wenigstens weiter. :mrgreen:

Ich nutze dies jetzt nochmal als Plattform um allen Lottis, insbesondere Grigor zu sagen:
War klasse bei/mit euch und ich hoffe man trifft sich irgendwann wieder.
 
Oben