• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W55 spinnt rum!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo allerseits!

Ich spiele auf Welt 45 und auf Welt 55, wobei auf Welt 55 die Seite total spinnt! Es ist irgendwie alles weiß, die Bilder spinnen, zum glück ist ganz unten von der Seite nach dem login die Gebäude angeführt, aber nur mit nem mini Link und nem kleinen Bild daneben, wie von der Kaserne die Schwerter. Beim runterscrollen ist das Bild von dem Dorf nur zur Hälfte da und wiederholt sich dann ständig da wo eigentlich die untere Hälfte sein sollte :S

Auf Welt 45 ist aber alles in ordnung, ich kann mich ja ständig hin und her einloggen oder auch gleichzeitig aber es spinnt nur auf Welt 55!

Ist das ein Serverbug? Wenns an meinem Computer liegen würde, hätte ich das Problem doch auch auf W45 oder?

Bitte um Hilfe bzw. Information!

PS: ich glaube nicht dass es an den nächtlichen Wartungsarbeiten liegt, da ich das Problem mit der Seite schon den ganzen Tag habe! Gestern war aber noch alles normal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Falls du den Farmmanager von Hypix hast schalt den mal aus und guck obs geht, hatte das selbe Prob auf 55 gestern und dann bissl getestet, auf allen anderen Welten gings hier war der Manager das Prob, hab ihn komplett neu draufgemacht jetzt gehts wieder.

Ka warum der nur auf dieser Welt nen Prob hatte und dadurch soviel Fehler entstanden aber er war das Problem ;)
 

DeletedUser

Gast
Scheinbar spinnen hier nur einige User rum - daher geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben