• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w56 Inds sucht aktive member

  • Themenstarter DeletedUser119853
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser119853

Gast
Hallo Leute,


mein Stamm auf w56 sucht aktive Leute die lust haben paar accounts bei uns weiterzuführen.

die leute die sich melden sollten schon erfahrung haben und wissen wie man accounts in mille höhe zu zocken hat noobs sollten dieses schreiben ignorieren ;)

dies ist unser profil http://de56.die-staemme.de/game.php?village=2309&screen=ally&mode=profile

bin gespannt wer interesse bekundet ich bin in skype unter dem namen residentevil noch zu erreichen. bevor wir jemanden einen account überlassen werden wir erstmal diese perosn gründlich auf können prüfen das heißt ihr bekommt nicht einfach von einem auf den anderen moment einen account in die hand.


lg
 

DeletedUser119853

Gast
ach ja habe ich fast vergessen dies ist eine kirchenwelt -;

und ja wir haben auch die (axt)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben