• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W56 //\\ natrox [ntx]

DeletedUser

Gast
Vorstellung von NATROX [NTX]

////////////\\\\\\\\\\\\
\\\--- NTX ---///
/// NATROX \\\
////////////\\\\\\\\\\\\

mh7uae.jpg

Vorstellung
Wir sind ein neutraler Stamm, welcher gegen Blödheit und zuviel Hochmut auf Welt 56 vorgeht und dem entgegenwirkt.
Wir legen mehr Wert auf Qualität statt auf Quantität und schätzen jeden Member in unseren Reihen.

Wir halten, stehen und verteidigen nicht nur zusammen, sondern wir kämpfen auch zusammen.

Wir wollen und werden definitiv unter die TOP20 der Stämme kommen. Dies allerdings nicht durch eine Massenanzahl von Membern, sondern durch die Qualtät jedes einzellnden. Auch werden wir die TOP20 langfristig besetzten und nicht nur für einen Monat. Jeder Member hat seine Qualitäten, die wir zu nutzen und zu fördern wissen. Jeder Member steht im Vordergund, was auch gleichzeitig bedeutet, dass der Stamm im Vordergrund steht. Denn: "Ohne Member, kein Stamm!"

Bewerbung
- Mind. 100 Punkte
- Maximal 15 Stunden Laufzeit ( Sperris )
- Skype, ICQ oder TS³ zur Komunikation
- bereits Erfahrung auf anderen Welten/Servern
- Zeit zum Aktiven DS-Spielen

Bewerbungen bitte InGame per PN an A L K Y

Daten&Fakten
Gründung: 19.02. 10:58 Uhr //\\ Der Stamm wurde von A L K Y gegründet.
Memberanzahl: 3
Punkte: 336
Punkteschnitt je Member: 112
Rang Kontinent: 48 ( mit 2 Membern )
Rang Welt: 548
Bisherige Welten: W41 und W44 ( http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=105715&highlight=NaTroX )

Kontaktdaten
A L K Y
- InGame per PN
- ICQ: 390729516
- Skype: n.atrox
- und weitere...

Abschluss
Ich danke dir hiermit für dein Interesse und hoffe ich konnte dir ein bischen unser Vorhaben zeigen und uns für dich interessanter machen. Bei Anregungen, Kritik und Fragen stehe ich dir gerne InGame oder hier im Forum zur Verfügung. Auch erbitte ich Feedback über diese kleine Vorstellung.

Mit freundlichen Grüßen
der "A L K Y"


copyright by A L K Y
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Up-Date

Up to Date ( Update)

Daten&Fakten
Gründung: 19.02. 10:58 Uhr //\\ Der Stamm wurde von A L K Y gegründet.
Memberanzahl: 35
Punkte: 85.727
Punkteschnitt je Member: 2412
Rang Kontinent 34 : 2 ( mit 31 Dörfern ) ( letzte Aktuallisierung )
Rang Kontinent 44 : 36 ( mit 4 Dörfern ) ( letzte Aktuallisierung )
Rang Kontinent 43 : 47 ( mit 3 Dörfern ) ( letzte Aktuallisierung )
Rang Welt: 15
Bisherige Welten: W41 und W44 ( http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=105715&highlight=NaTroX )
 
Oben