• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W58 "Helden"

rabbitgirl

Gast
Nun ist es zu Ende. Klein Gallien ist, nach vier Tagen Dauerkrieg, gefallen.
Ein Glückwunsch an Ü30 für diesen famosen Sieg und die Eroberung des 1k Dorfes.

Zur Geschichte:


Es war einmal eine kleine Spielerin. Sie adelte sich ein kleines Dorf, welches ihr als Sprungdorf dienen sollte.
Das akzeptierten aber ein paar Leute von Ü30 nicht, da es sich in "ihrem Gebiet" befand.
Es war ein niedliches Dorf mit wenig Ausstattung und war somit wenig wert.
Es war der ideelle Wert des Dorfes, der zählte, aber das sahen die großen Spieler von Ü30 anders.
Haßerfüllte Blicke fuhren auf die Spielerin und ihr Dorf nieder.
Nun geschah es, dass ein Member von Ü30 dieses kleine Mädchen anfing zu baschen.
Eine Off nach der anderen prasselte gegen die Mauer. Aber das kleine Dörfchen hielt stand.
Dann gesellte sich am nächsten Tage ein weiterer Spieler von Ü30 dazu.
Das klappte aber auch nicht und sie waren erneut erfolglos, dieses kleine Dorf ihr Eigen nennen zu können.
Nun kam es, dass sie geballt und zu dritt am dritten Tage an den Wall klopften und nach Einlass verlangten.
Aber das kleine Dorf verschloß weiterhin seine massiven Türen.
Sehr böse zogen die Members von Ü30 wieder ab und holten erneut Verstärkung.
Nun machten sich erneut zwei Leute von Ü30 auf, um gegen dieses kleine Dorf zu kämpfen.

Mit vereinten Kräften haben sie nun, nach vier Tagen, das kleine Dorf dem Erdboden gleich gemacht.

Fazit: No comment, da die Fassungslosigkeit mir die Luft raubt.
Fairplay sieht anders aus ! Diese wahre Geschichte, hat nichts mit fairen Kämpfen zu tun und zeigt nur wie
niveau-, skrupelos manche hier ihre sog. Macht demonstrieren und ihre Schwächen verdecken.



P.S.
Nach nunmehr vier Tagen schlechten Dauerbeschuss und jetzt mit 12 Angriffen, die alle in zwei
Sekunden^^ getimt sind, ist das Dorf nun gefallen.
Es wäre wohl nur ein Re-Adel in Frage gekommen, aber ist ja nur ein 1k Dorf.





Drehort:
Shadra 04 (486|664) K64

Hauptdarsteller:
Rabbitgirl(25k Pkt.)

Statisten:
Atlantis13 (280k Pkt.)
crx86 (150k Pkt.)
* Teufelchen *(510k Pkt.)
*O*Luna*O* (350k Pkt.)
Brüder Power (180k Pkt.) Respekt fürs timen. Fünf Angriffe aus einem Dorf in einer Sekunde^^
kunigunde62 (230k Pkt.)

Drehkosten:
1481
unit_spear.png
2419
unit_sword.png
75239
unit_axe.png
971
unit_spy.png
36878
unit_light.png
648
unit_heavy.png
2853
unit_ram.png
1610
unit_catapult.png
5
unit_snob.png
 
Reaktionspunktzahl
0
nette Geschichte ;)
Schade ums Dorf ;)

Aber nu is es wech.. is ja latte wer wieviel verluste hatte :p
 

DeletedUser121047

Gast
geschichte ist jetzt net sooooo ausergewönlich aber die drehkosten sind nice!!!
 

DeletedUser

Gast
Also für ein 1k Dorf soviel Truppen zu verlieren....ist da noch SInn?
 

warrabbit

Gast
Das Interessante daran sind die Berichte.
Wenn solche Spieler vom Stamm Ü30 meinen sie können mit solchen Angriffen:

Angreifer: Atlantis13
Herkunft: 27 * Panda Bär (496|669) K64

Anzahl: 0 0 1610 100 17 51 157 0 1
Verluste: 0 0 1610 0 17 51 157 0 1

Angreifer: Atlantis13
Herkunft: 03 * Rheuma (490|646) K64

Anzahl: 0 0 1929 5 1164 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1929 0 1164 0 0 0 0

Angreifer: Atlantis13
Herkunft: 05 * Osteoporose (489|644) K64

Anzahl: 0 0 1967 5 1211 0 0 0 0
Verluste: 0 0 1967 0 1211 0 0 0 0

Angreifer: Atlantis13
Herkunft: 24 * Golden Snake (488|664) K64

Anzahl: 1320 1317 0 100 0 378 148 0 1
Verluste: 1320 1317 0 0 0 378 148 0 1

Angreifer: Atlantis13
Herkunft: 32 * Volle Windel (500|666) K65

Anzahl: 0 0 2356 100 812 0 0 0 1
Verluste: 0 0 2356 100 812 0 0 0 1

Angreifer: * Teufelchen *
Herkunft: SaTaNs NaRiAn ScHaTtEnTöTeR~ (480|659) K64

Anzahl: 0 0 2212 5 1438 0 109 15 0
Verluste: 0 0 2212 5 1438 0 109 15 0

Angreifer: * Teufelchen *
Herkunft: FeGeFeUeR SmIlY~ (484|644) K64

Anzahl: 0 0 3564 5 1758 0 190 25 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

u.s.w. u.s.w.

einen kleinen Spieler in die Knie zwingen, dann wurden sie eines blutigen Gegenteils belehrt.
Und es waren nicht gerade wenig Angriffe(ab 80 Berichte habe ich sie nicht mehr gelesen), die auf das Dorf gingen.
Diese Überheblichkeit mußten sie teuer bezahlen, da auch die durchschnittliche Moral so um 60% lag.
Wie Gallus Maxim schon sagt, obs das wert ist, denn 1k Dörfer sind in der Umgebung viele zu finden^^.
Mit den Offs hätten man locker einen ganzen Spieler cleanen können !

Aber wenns schön macht !

Ich finds nur lächerlich.

Kann aber auch sein, dass Ü30 Angst hatte, dass dieser Spieler sie im Kern ihres Gebietes aufadelt.
Kann ja sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Uiuiui, da kommen mir die guten alten W9-Zeiten in den Sinn. Die Cost-Income-Ratio
ist nicht für jedermann verständlich. ;-)

Wann kommt eigentlich dieser Film in das Kino? ^^ Am liebsten uncut und in 3D. :)

Gruss,
ZCR
 

warrabbit

Gast
Habe gehört, dass die Verhandlungen mit Bully noch am laufen sind.
Uncut wird schwierig, da es sehr blutig war.
 

DeletedUser

Gast
Nette Geschichte - aber Dorf ist Dorf. Ob es nun 10k Punkte hat oder eben nur 1k .. wenn es stört dann muss es weg ;) Die Verluste sind etwas zum Schmunzeln und übertrieben aus Sicht der Angreifer, wobei die Moral ne große Rolle gespielt hat :)
 

warrabbit

Gast
Naja, das rechne ich mir vorher aus bzw. sehe ich, wie meine Moral ist und wenn es
zu teuer wird, dann hat jeder Stamm kleinere Spieler, die das alleine cleanen.
6 große gegen einen kleinen Spieler ist auch übertrieben.

Die sollen sich Gegner suchen und nicht die Kleinen verhauen.
Das kann jeder.

Naja, obwohl hier hat es Anfangs auch nicht geklappt :)
 

DeletedUser

Gast
AuA

Und die Moral der Geschichte:

Es gibt einen Stamm der Truppen opfert um sein Gebiet sauber zu halten, egal wie viele Punkte das zu erobernde Dorf hat.

Es fehlen bei den Drehkosten die Produktionskosten.........
man muss sie nicht ausrechnen, sie lagen bei weitem höher.

Was haben wir gelernt............
Ein member des Stammes x: wird von Spielern des Stammes AuA und m+m+w und wer weiss von wem noch gedefft.
Keiner dieser member mit mindestens 584.980 Punkten, wie z.B. warrabbit hat Ahnung von der BH-Regel, geschweige dass man es trotz mehrerer Versuche geschafft hat die AG`s raus zu timen. (ich empfehle killerweed als Lehrer, der hat wenigstens Ahnung vom raustimen)

Allein die letzten Angriffe haben geplättet: 17300Speer ; 18567 Schwert; 3360 Skav
war ja nur ein 1k Dorf, wertlos? wohl doch nicht wenn man das so defft^^

Verteidiger: Rabbitgirl
Ziel: Rabbits kennen keine BH-Regel (486|664) K64

Anzahl: 17300 18567 0 0 0 3360 0 0 0
Verluste: 8731 9371 0 0 0 1696 0 0 0

Verteidiger: Rabbitgirl
Ziel: Rabbits kennen keine BH-Regel (486|664) K64

Anzahl: 8569 9196 0 0 0 1664 0 0 0
Verluste: 3008 3228 0 0 0 584 0 0 0

Verteidiger: Rabbitgirl
Ziel: Rabbits kennen keine BH-Regel (486|664) K64

Anzahl: 5561 5968 0 0 0 1080 0 0 0
Verluste: 4994 5359 0 0 0 970 0 0 0

Aber danke an rabbitgirl für ihre lieben igms und die schöne Geschichte.
Ist doch erfreulich wenn es jemand mit Humor nimmt, auch wenn in dem Märchen die Tatsachen etwas verdreht sind, dafür ist es ja ein Märchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121047

Gast
Anzahl: 17300 18567 0 0 0 3360 0 0 0
Verluste: 8731 9371 0 0 0 1696 0 0 0

der ist nice.;-)

ist doch immer so jeder erzählt seine sichtweise und versucht sich als den besten darzustellen und eig ist das im pub gang und gebe
 

DeletedUser

Gast
ggGoogle's Geschichte gefällt mir sogar noch besser :) Interessantere Berichte undso (speer)(schwert)
 

warrabbit

Gast
BH-Regel ? was ist das ? Kenn ich nicht !
Ich kenn nur eine BH-Regel und die hat oft Ösen.
Wieso war das meine Deff ? Da träumt einer aber gewaltig.
Schon mal auf meine Laufzeiten geschaut. Brauch 1 1/2 Tage mit Deff zu dem Dorf.
Oder denkt ihr im Ernst ich schicke ne Dauer-Deff-Karavane. Ihr seid so lustig.

und AGs raustimen geht auf diesem Server gar nicht. Da bei Angriffen keine Zeiten mehr gespeichert werden,
sonder die IDs. Hier gibt es nämlich keine MS mehr. Ist euch vllt. noch nicht aufgefallen.
Jedenfalls nicht wenn die AGs in einem Zug in einer Sek. gestartet wurden.

So, long.


Hab mir mal den Spaß gemacht und die Produktionskosten gegen die Drehkosten zu setzen:

Produktionskosten
Holz 7.500.420
Lehm 5.604.330
Eisen 11.665.700

Drehkosten
Holz 10.871.410
Lehm 7.523.770
Eisen 13.658.600
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich habe Anderes zu tun wie hier Berichte von Blockversuchen zu posten........
hier nur ein kleiner Ausschnitt was zu spät kam
warrabbit zieht seine Unterstützung aus Shadra 04 ab
warrabbit unterstützt Shadra 04 skav
warrabbit unterstützt Shadra 04 skav
warrabbit unterstützt Shadra 04 skav
warrabbit unterstützt Shadra 04 skav

Das Märchen war unterhaltsam, doch sind sie gestorben und das Dorf ist weg.
Und da dies ein Märchen ist und KEINE unendliche Geschichte kann man hier wohl schliessen.
 
Oben