• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W59 und seine aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Hey ho Leute,

den selben Fred gibts auch im W43 Forum und ist immer recht lustig, sollten wir hier auch einführen und immer schön gucken was so abgeht auf W59 ;)

Also, was geht ab ?


Greatz
Marv
 

DeletedUser115324

Gast
ich hab das erste heereslager entdeckt...
(oder gab es schon eins?)
 

DeletedUser117177

Gast
wenn mans braucht um einen 80k spieler zu adeln :mrgreen:
 

DeletedUser117605

Gast
H@il Jannik und Jo Siedler (und natürlich unsere restlichen Anhänger) *gg*

Na ja will ich doch auch mal kurz meine Meinung über W59 niederschreiben.

Als erstes sollte man sagen, dass Pitt & Spree einfach fehlen.
(Mehr zu dem Thema gibt es nicht, weil alles "geklärt" (<- oder auch nicht) wurde.


Wenn man mal einen Blick in die Top 4 wirft, sieht man, dass diese so punktegleich ist wie auf keiner 2. Welt!

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ProblemBear Prost 516.784 60 8613
2 StephanHelmut [NG] 514.274 65 7912
3 RoyalFlush84 *EGO* 506.822 59 8590
4 Dr. XTC *EGO* 500.079 62 8066


nun ja, wenn man dann aber mal einen genauen Blick in die Akten wirft, sieht man doch recht deutlich, wodurch diese punktegleichheit entsteht und warum ich es so schwer habe zurück an die Spitze zu kommen * hust hust *.
Aber ich will jetzt auch keine Namen oder Fakten nennen (das könnt ihr ja machen) sonst bin ich hier gleich wieder der Doofmann.

Desweiteren, haben ja schon die meisten, wie ich hier erkannt habe gesehen, dass in meinem Profil die Worte...:

Keine Gegner = Keine Lust mehr...
Mal sehen wie es weitergeht...


...veröffentlicht wurden.
Das heißt nicht, dass ich bis morgen abspringe, doch diese Welt fordert einfach nicht.
Moralleichen bekommt man mit 2 offs + 4 Ags, die man nichtmal timen muss.
Und die "großen" Stämme versuchen es, (wenn überhaupt) ein verlorenes Dorf mit Begleitung + 1 AG rezuadeln.
Das ist zwar schonmal gar nicht so schlecht, aber wieso auf 1 sekunde timen, wenn es auch 10 Stunden später geht?
(Ich denke mal ihr wisst was ich meine^^)

Na ja 2 Spieler haben es dann doch geschafft, die Dörfer (auch wenn es nur für ein paar Stunden war...) rezuadeln.^^
--> Meinen RESPEKT habt ihr. Ihr gehört zu der Elite auf dieser Welt ;)


Sooo und abfahrt ;)

Greetz
der Doc
 

DeletedUser

Gast
Zudem finde ich, ist es durch Akten oft kaum ersichtlich wer mit wem ect. .. kann natürlich auch sein das alle kuscheln ^^
 

DeletedUser

Gast
Bei mir hier unten z.B kann man kaum erkennen wer mit wem BND hat oder wer mit wem verfeindet ist, da es kaum oder garkeine gegenseitige Adelungen gab/gibt.

Jetzt verstanden ? :D

Ich weiß, ich bin nicht immer der beste Formulierer :D
 

DeletedUser115324

Gast

DeletedUser

Gast
Du sagtest dass nur wenige Spieler von Party bei =RU= lägen, daraufhin sagte ich "das hat doch nichts zu sagen".
Damit meinte ich das es nix zu saen das wenige Spieler von Party bei RU liegen, da ich diese für gute Spieler halte, glaube ich das sie es locker mit =RU0 aufnehmen können ;)
 

DeletedUser115324

Gast
asoo..
naja.. man wird sehn..
es können nämlich aber auch noch so gute spieler sein. Wenn sie zu stark unter beschuss geraten usw. kanns auch für die schwierig sein...
was hälst du von Iapetus,Leoralis,R3AKT0Rr?
 

DeletedUser

Gast
Ich bewerte doch hier nicht jeden einzelnen Spieler ^^
Zudem sag ich doch nicht jedem meine Meinung über andere Leute, hab was besseres zu tun ;)
 

DeletedUser37357

Gast
Hier bitte nur schreiben, wenn sich drastische Veränderungen anbahnen oder etwas vollständig neues passiert ist.

Am besten wäre es natürlich noch, wenn ihr dies alles mit Daten untermauern könnt oder eure Aussagen begründen. Einfach nur schreiben es gibt eine Neue NR1 ohne Hintergrundinformationen scheint mir doch etwas, naja, unwichtig und unpassen zu sein. Das kann jeder selber in der Rangliste nachschauen ohne viel mühe, dazu muss er nicht ins Forum schauen. Wenn ihr aber mehr darüber wisst oder etwas ahnt, wird es schon interesannter.

Desweiteren bitte Beleidigungen und Hails rauslassen, da dies auch keine Basis zu einer Diskussion bietet.
 

DeletedUser98941

Gast
Und los gehts mit der Fahnenflucht bei =RU=....:cool:

Habe sie erst gar nicht in der Rangliste gefunden (den Ex-Nummer 1 Stamm mit dem Super-Zusammenhalt)...:mrgreen:
Da war die Party wohl eine Nummer zu heiß für =RU=...

Wir bitten zum Tanz.:cool:

(TRUPPE ist natürlich auch nicht zu vergessen dabei.... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117177

Gast
ob das den RU leuten helfen wird sich zu einem anderen Stamm (F!GHT) zu verpissen darf doch bezweifelt werden.

Wahrscheinlich denken sie durch mehr Masse haben sie eine Chance :tongue:
 
Oben