• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W59 und seine aktuelle Geschehnisse

DeletedUser116048

Gast
ne fee du hast auch damals bei mir in rätseln geredet, und nie klare antworten gegeben und ein verarscht!!
aber was du willst bekommen wir auch noch raus
 

DeletedUser126068

Gast
könnt ihr nichtmal über was anderes schreiben um mal endlich konflikte zu umgehen? Man einfach Thema wechseln ^^

Der Stamm =R= hat ~bash~ denn Krieg erklärt.
Titel: Es gibt kein TITEL
Kriegsdauer: 22:49:14
 

DeletedUser

Gast
Na wenn du das nicht schaffst ;)

Dann beweiß dich mal, viel Bashs für deine Größe hast du ja noch nicht in Sachen Off und Deff ...
 

DeletedUser126068

Gast
haha, denkst du bashpoints sagen viel über einen Spieler aus?^^ Ich werde halt nunmal wenig angegriffen ^^ Vorallem =D~L= hat zurzeit ansgt mich anzugreiffen^^ Aber meine punkte heißen nicht gleich das ich wenig off und deff habe ;P
 

DeletedUser

Gast
Natürlich sagen die was über einen Spieler aus meiner Meinung nach sogar mehr als die Punkte, denn intern aufadeln kann jeder.


Und mit dl hab ich seid anfang des Servers krieg die haben eh nix drauf und deren Taktik gegen mich ist es meine Barbaren weg zu adeln o_O angeben wenn man die gewinnt kann man auch nicht wirklich.
 

DeletedUser126068

Gast
wenn mich niemand angreifft kann ich doch nichts dafür ;o

haha^^ ich weiß noch von früher ich war mal bei denen wo, du ein dorf von einem spieler haben wolltest^^ gab dort streit, weil du gesgat hast gib mir das dorf sonst schick ich 100 offer :p
 

DeletedUser

Gast
1. Kommentar zum Thema: Bp müssen in Relation zu den Punkte stehen. Wenn ich Rang 1 der Bashliste bin, aber mein Acc. is im Arsch bringt das 0.
2. Kommentar zum Thema: Vote 4 Ar Propa
3. Kommentar zum Thema: Deffen is anspruchsvoller als Offen, mmn.
 

DeletedUser

Gast
zu 3.

kommt drauf an
wenn ich ein paar abgelegene dörfer an ner front hab und die zustell/ sie mir zustellen lass und dann deffbashs absahne is das keine kunst
 

DeletedUser

Gast
Ja, von so einem Fall geht man auch bei Pauschalisierungen immer aus, ne ?^^
 

DeletedUser

Gast
haha, denkst du bashpoints sagen viel über einen Spieler aus?^^ Ich werde halt nunmal wenig angegriffen ^^ Vorallem =D~L= hat zurzeit ansgt mich anzugreiffen^^ Aber meine punkte heißen nicht gleich das ich wenig off und deff habe ;P

Bashpunkte definieren sich nicht durch die Anzahl der Deff-Bashes! Wie Makke123 schon sagte: Mir einzelne Dörfer zustellen lassen und dann fett Deff-Bashes kassieren zeugt nicht von Skill... *mal zu SW rüberschiel*

Ein angenehmes Verhältnis aus Punkten, Lage, Off-Bashes und Feindesadelungen zeigen die Fähigkeiten eines Spielers... *mal in die eigene Akte schau* Au wei, ich bin ein Noob... :eek:
 
Oben