• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W59 und seine aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Mojjen kommt erstmal die Wochenzeitung raus; sollte einiges an Langeweile abtöten (hoffentlich) ;-)
 

DeletedUser

Gast
du meinst hoffentlich heute bis montag will ich nicht warten ;)

was sind denn die hauptthemen ?

kommen wir auch drinn vor ?
 

DeletedUser

Gast
Meine natürlich heute, hast recht, zuviel Alkohol tötet die Gehirnszellen muss ich immer wieder feststellen :)

Es wird ne Top 20 Karte mit anschließender Bewertung, ein Interview mit einer der "kleineren" Top 20 Stämme, den Gewinner/Verliererstamm (Spieler? Bin ich mir noch nicht sicher), einen Artikel über bambi-jabba (<3) und zu Guter letzt eine Abhandlung über das scheinbare Ende eines Top-Stammes geben.
Falls das Anklang findet, führe ich das nächste Interview mit euch, der Interrogator schlägt zu :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo ist in arbeit ;O

ich für meinen teil hab genug adelsziele hier oben :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Erwart nicht zuviel^^ War durch meinen Abi-Ball etwas uninspiriert.
 

DeletedUser

Gast
Ihr glaubt doch echt nicht das wir euch den Platz 10 der Staemme überlassen oder :D?
Da bringen euch die 28Member mehr auch nix ;)
 

DeletedUser

Gast
Steht doch nirgends da, dass ihr das sein müsst

Platzierungen werden sowieso überbewertet
 

DeletedUser

Gast
felix ist bei dir doch noch im account oder?

dachte ich zumindest, meinte eigentlich ihn...
 

DeletedUser

Gast
Habe ich doch grade gehört das 4/5 meint sie reißen Alc den Hintern auf , ja das war mal und nun spielen wir das mal umgekehrt obwohl ich eigendlich in Rente war aber Spaß darf jeder haben. Eine Frage habe ich wieviel tote Ag´s hattet ihr heute schon von Speed???
 

DeletedUser

Gast
Wo steht, dass wir euch den Hintern aufreißen ???

Ich hab hier ausschließlich die derzeitige Statistik reingestellt und jedem viel Spaß und Glück gewunschen.

Warum du jetzt so abgehst, keine Ahnung. Komm mal wieder auf den Boden.

Hab mit der Speed-Ecke nichts zu tun btw.
 

DeletedUser

Gast
Habe ich doch grade gehört das 4/5 meint sie reißen Alc den Hintern auf , ja das war mal und nun spielen wir das mal umgekehrt obwohl ich eigendlich in Rente war aber Spaß darf jeder haben. Eine Frage habe ich wieviel tote Ag´s hattet ihr heute schon von Speed???

angekratztes ego?
 

DeletedUser123650

Gast
.NoOb4EvEr. hat gerade -Noctis- geadelt, was geht denn da ab o_O
*einfachmalwiederwasindierundewerfumdenfredwiederzubeleben*
 

DeletedUser123650

Gast
Das auf jeden Fall :p

Vor allem wenn man bedenkt, dass der eigtl fast doppelt soviele Punkte hat
Oder ist Noctis, das alte Haus, etwa inaktiv? :S
 

DeletedUser

Gast
Mal schaun ob eine Rückadelung noch stattfindet oder ob sie es schaffen das geadelte Dorf dicht zu machen :X
 

DeletedUser123650

Gast
Nuja, es steht fest, dass Noctis zumind nicht online war, sonst hätte er vermutlich gleich readelt.
Mal schauen, was die BPs sagen

Öffentlich äußern scheinen sich die beiden ja nicht zu wollen^^
 
Oben