• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W59 und seine aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
Sind wohl gerade mit Truppennachbauen und Angriffsplaner erstellen beschäftigt man weiß es nicht
 

DeletedUser

Gast
News!

.NoOb4EvEr. mischt ja gerade den halben Stamm von -Noctis- auf, wenn das so weitergeht kommt er bald rauf in den Norden :eek:
Ich stell meine Dörfer lieber schon mal zu ...
 

DeletedUser128298

Gast
ja, übrigens sehr nette leute
^^

aber was wird mit demm Acc. geshcehen?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ja wird er dann wohl wenn er entsperrt ist denn Guave hat ab 20 inc's schiss und benennt Angriffe nicht um :mrgreen:
 

DeletedUser128298

Gast
eig. nicht michael

ich mahc das nicht das macht hartmunt da ich zur zeit keine Zeit ahbe für DS.
nur kurz rei snschauen und deff verschiken mehr nicht
 

DeletedUser124275

Gast
21 HexchenDoris [AMOK] 6.800.547 660 10304

Was ist denn da passiert? :mrgreen:

MfG
Philipp
 
Oben