• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W59

Reaktionspunktzahl
176
Hat wer Bock mit zu zocken?

ich und der phöse Kobalt wollten dort anfangen und hatten uns gedacht, wir könnten ja nen W29 Stamm aufmachen:)

Hat wer Lust, wenn net müssen wir halt alle alleine fertig machen aber zu 2. ist bissl langweilig:(
 
Reaktionspunktzahl
176
boah yeah, W60 hat w6 einstellungen, komm lass dort anfangen dann sind wir auch so cool wie over & tu :|
 

DeletedUser

Gast
Ich fange mit an, vielleicht noch ein Paar aus meinem Stamm, schreibt mich mal bei skype an jonny und kobald.
 

DeletedUser27388

Gast
bah Jonny, meinen acc haste ja schon angemeldet, zocke trotzdem net mit

oder wird es wieder so wie mit dem Auf-Adler
 
Oben