• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w60-Laberfred

DeletedUser

Gast
ich wünsche allen verblieben spielern
die die eier hatten weiter zu machen
nen guten rutsch
und den gelöschten pros ebenfalls nen guten rutsch
genug zeit haben ja alle ums krachen zu lassen :mrgreen:
 

DeletedUser143201

Gast
Hallo W60

Hallo Ihr alle zusammen,

ich wünsche Euch allen - "Freunden" und "Feinden" - aus alter Verbundenheit ein Gesundes Neues Jahr 2013. Haltet schön durch...ich bewundere Eure Ausdauer...

Wie mir scheint wird die Welt, das Forum und alles drumherum immer ruhiger :-(

Von Zeit zu Zeit hab ich mal im Forum nachgeschaut, aber leider ist nicht wirklich etwas los. Oder täuscht der äußere Eindruck?

Mag mich mal jemand von Euch ins Bild setzen über die Zustände dieser Welt?

Seid lieb gegrüßt (bin mal gespannt, ob sich überhaupt noch jemand erinnern kann, hihi)
 

DeletedUser143201

Gast
...

Aktuell 5 Betrachter dieses Forums, aber keiner dabei, der etwas zu sagen hat? :(
 

DeletedUser

Gast
War doch vorherzusehen :|

Gruß an die Wölfe :)

und an alle Gegner und Verbündete ....
 

DeletedUser

Gast
Heyho,
Welt 100... :D
Kommt drauf an wer noch so dabei ist. Propas mach ich gerne, vom Spielen lass ich aber denk ich die Finger. :p
 
Oben