• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w60-Laberfred

DeletedUser

Gast
Wer hat den mit wem zurzeit Krieg? :)

Karte - 22.10.12

Na wir gegen die anderen, was sonst..^^:)

Ok Ok.....-300- gegen die Defferelite von PLC und PLC 2 und PLC3 u.s.w....wir fressen sie alle.

Zur Zeit sind paar Oldshooler von Server 7 bei -300- eingestiegen und lassen bisschen den Server rocken...Sehr nice was ich da so sehe auf Server 60 macht richtig Bock wieder....Ist zwar nicht so unanständig wie bei uns auf Server 7 aber wir versuchen schon Server 60 richtig zu versauen....:):p


http://de.twstats.com/de60/index.php?page=tribe&id=15765&utm_source=de&utm_medium=tribe&utm_campaign=dsref
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist PLC schon im Winterschlaf oder was ist da los?

So ein wenig Gegenwehr wäre schon ganz reizvoll, aber da kommt ja gar nix. :mrgreen:

Vielleicht sind sie aber auch zu sehr mit grau und intern adeln beschäftigt um sich zu wehren ;-)

Hat denen schon mal jemand gesagt das es keinen "Grau-Adel-Award" gibt???
 
Reaktionspunktzahl
2
Ist PLC schon im Winterschlaf oder was ist da los?

So ein wenig Gegenwehr wäre schon ganz reizvoll, aber da kommt ja gar nix. :mrgreen:

Vielleicht sind sie aber auch zu sehr mit grau und intern adeln beschäftigt um sich zu wehren ;-)

Hat denen schon mal jemand gesagt das es keinen "Grau-Adel-Award" gibt???

Das kann ich nur unterschreiben, das ist bei etwa 90 % der Spieler, mit denen ich bisher zu tun hatte, so. Weiterhin wehrt sich allerdings unablässig und mehr oder minder beständig Hardtfriend - dafür meinen Respekt.

lol wie kann man noch auf so einer welt spielen
lol@stämme

Dann tu es doch einfach nicht und belaste uns nicht mit deinem Ego.
 

DeletedUser

Gast
Spielt überhaupt einer von den anwesenden, überhaupt noch auf dem Server, oder kack ihr euch gerne immer nur an..:)
 
Reaktionspunktzahl
2
Spielt überhaupt einer von den anwesenden, überhaupt noch auf dem Server, oder kack ihr euch gerne immer nur an..:)

Lies dir einfach nochmal meinen letzten Post durch - du solltest erkennen, dass ich noch spiele.

Leider hat nun mittlerweile auch Hardtfriend das Handtuch geschmissen und lässt sich von allen anliegenden Spielern problemlos aufadeln - sowohl 300 als auch PLC und NoN.
 

DeletedUser

Gast
Leider hat nun mittlerweile auch Hardtfriend das Handtuch geschmissen und lässt sich von allen anliegenden Spielern problemlos aufadeln - sowohl 300 als auch PLC und NoN.


Was hast den erwartet das Hardtfriend da oben alleine weiter macht.......fast alle die Wochenlang einen auf den Sack bekommen werfen irgendwann das Handtuch...So ist das Spiel...:) (ausser du bist von Beruf Dauerdeffer und dir geht einer beim retimen und readeln ab) dann ist das was anderes..^^

Aber respekt an Hardti da oben das er so lange gespielt hat, aber auf die dauer inc (die sowas von nervend sein können) hätte ich auch irgedwann das Handtuch geschmissen.;-)

Was ich aber feststellen muss euer Server 60 ist genau so Tot wie unser Server 7 ausser das auf Server 60 das adeln so leicht ist wie Babas adeln^^

Trotz alle dem Bashen wir hier noch ein bisschen und wandern dann weiter^^ nach dem Motto Offer zu Leasing :):)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man auf Welt 60 spielt ist es praktisch wenn man noch ne aktivere Welt dazu spielt. Dann wird einem nicht langweilig.
Aber adeln ist wie oben schon gesagt wurde so leicht wie bb adeln. Einerseits können diejenigen die schon von der Welt gegangen sind behaupten "Ist ja keine Kunst mehr auf der Welt gut zu sein" andererseits ist vielleicht gerade diese eher langweilige Situation ein Grund Respekt an die aktuellen Spieler zu zollen. Denn jeder hat bis jetzt einen gewissen Ehrgeiz gezeigt der ihn trotz der Langweile vom Aufhören abgehalten hat.
 
Reaktionspunktzahl
2
Es war mit der Zeit klar, dass auch Hardtfriend irgendwann aufgeben wird, denn diesem Druck auf Dauer standzuhalten ist nahezu unmöglich (doch auch diese gibt es und gab es schon!).

Du musst unterscheiden: Der Pub ist ziemlich ausgestorben, jedoch die Welt ist in gewissen Teilen noch ziemlich aktiv.

Wenn man auf Welt 60 spielt ist es praktisch wenn man noch ne aktivere Welt dazu spielt. Dann wird einem nicht langweilig.[...]

Also eigentlich ist S60 meine aktivere Welt... ;-)

Wenn man das Spiel einige Jahr gespielt hat, kommt es einem nicht mehr auf "geile, aktive" Fronten an... So werde ich S6 spielen, bis der Server schließt und wenn ich dabei jeden Tag einpenne. :)
 

DeletedUser

Gast
In fast allen alten Serverwelten ist der Pub Tot, aber hier ist die Welt auch so gut wie Tot..^^

Wir wollen mal hoffen das der ein oder andere Spieler nicht gleich bei den ersten Incs im Wing wieder aufwacht^^ ansonsten werden wir uns wohl oder übel in der servern nach oben neu aufstellen müssen um die Kindergarten Noobs untern Sack zu treten...:)

Obwohl ich eher die Alten Server einstellungen mag...wer braucht schon Bogen und Flaggen und gekaufte Vorteile...ich glaube wenn das so weiter geht werden die Oldshooler den bezahlbaren Hilfsnoobies den Platz überlassen müssen.
 

DeletedUser90645

Gast
Einerseits können diejenigen die schon von der Welt gegangen sind behaupten "Ist ja keine Kunst mehr auf der Welt gut zu sein" andererseits ist vielleicht gerade diese eher langweilige Situation ein Grund Respekt an die aktuellen Spieler zu zollen. Denn jeder hat bis jetzt einen gewissen Ehrgeiz gezeigt der ihn trotz der Langweile vom Aufhören abgehalten hat.

Da hast du natürlich recht! Also hiermit eine offizielle Glückwunschserklärung seitens RW:
Herzlichen Glückwunsch Hallo0132, dass offenbar keine sinnvollere Verwendung für deine Lebenszeit findest, als dich in einem Computerspiel zu langweilen! :)
 

DeletedUser

Gast
servus s60,
hab zum welten beginn hier den zwiderwurzn acc. gezockt war ne witzige zeit direkt neben AMOKOMA ;-)
Schau mir auch immer wieder mal die stats an um zu sehen was 300 und Co so treiben!

Es scheint hier in letzter zeit ja das große stämme-ausräumen begonnen zu haben. Jede woche ein stamm weniger
wenn das so weiter geht :)!
Stehen eigentlich 300/DAG und PLC immer noch jeweils für sich alleine? Oder kämpfen hier mittlerweile NON, Rise und rik an der Seite von PLC gegen 300/DAG?

Grüße
Fritz
 

DeletedUser

Gast
Schon seit bald einem Jahr sieht die Situation so aus:

300/Dag + NoN gegen PLC + Anhang. Die anderen Stämme formieren sich immer wieder neu.

dass offenbar keine sinnvollere Verwendung für deine Lebenszeit findest, als dich in einem Computerspiel zu langweilen!

Wenn das so ist dann Frage ich dich wie lange du Stämme gespielt hast :cool: Selfown erster Güte.
 
Reaktionspunktzahl
2
So mehr oder weniger - PLC hat jedenfalls gerade ihre neuste Aktion vergeigt.

Danke für den Award als Verteidiger UND den Award als Angreifer an einem Tag - und das bei über 3000 Incs^^

--> Reife Leistung, PLC; auch danke für die netten Dörfer. Wenn man angreift, sollte man auf Gegenangriffe gefasst sein... :)
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Ich wünsch allen Schachspielern und rosa Wölfchen noch ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr
Erholt euch gut von den Fressorgien ;-)
// Sabine
 

DeletedUser90645

Gast
Danke Sabine. :)
Für Weihnachtsgrüße ist es jetzt zwar zu spät, aber nen guten Rutsch wünsch ich dir ebenso. :p
 

DeletedUser124230

Gast
Danke Maria das selbe wünsche ich dir auch ;-)!!

//ehemaliger Xenze //Tobi
 

Floppy81

Gast
Danke gleichfalls^^

Aber auch freundliche grüße und nen guten rutsch an die alten feinde....
 
Oben