• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W64 Party?! :o

  • Themenstarter Sylvester vs Tweety
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend Leute!

Ich will mal wissen, wer hier überhaupt noch ins Forum schaut!
Schreibt einen kurzen aber auch meinetwegen, wenn der Mod nichts dagegen hat, bescheuerten Beitrag, hauptsache etwas, wir können doch keine lahme Welt sein, wir müssen alle vom gegenteil überzeugen!

Euer Sylvester vs Tweety!!! :D
 

DeletedUser

Gast
Trotz langem hin und her und herumgeflirte mit anderen Accounts sind wir irgwie doch noch vorhanden ;D
Aber seit wann machen unsere Dörfer blau? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Waaaaaaaah, da meldet sich ja auch mal mein Accountpartner, was ist da denn los? :eek: :eek: :eek:

Tja, nur weil du so viele alkoholische getränke zu dir nimmst!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du schon so doof anfragst, wer noch lebt, muss ich mich ja melden ;D

Wer ist denn der Säufer von uns beiden? o_O
 

DeletedUser

Gast
Haha jaaaa, du bist ja so oder so voll der lappen, ich muss ja immer den Account machen und die plöden gebäude drücken! o_O
Nur weil du zu faul bist! -.-
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt, aber du lässt das auch mit dir machen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aber nur, weil du die PS3 und den Alkoholgenuss bietest :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du weißt halt meine Vorteile zu schätzen :p

Ein sixpack und etwas zum spielen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Haha, aber nur das im Kühlschrank, das andere habe ja ich :eek: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Tja, siehste mal!

Lebt hier überhaupt keiner mehr, ich fühle mich sooooo verlassen :frown:
 

DeletedUser

Gast
eY, das kann doch nicht sein, ich will mal mit vernünftigen leuten reden und nicht mit dem kleinen heckenpenner :D
 

DeletedUser

Gast
Sag den anderen mal bescheid, dass sie auch was schreiben sollen :D
 

DeletedUser

Gast
weib...ähmmm männliche intuition :D

Und du hast nix besseres zu tun^^
 

DeletedUser

Gast
doch, ich schreibe im internen forum :D

und ich mach im tHink-forum vorschläge :D
 

DeletedUser

Gast
(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)(priester)

ich mach euch kreuzigung XDDDDD

nein wir leben alle noch:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wuhuuuu, einer macht bei der super party mit :D

Schon 3 Leute, was ne hammer party :D
 

DeletedUser

Gast
aber auhc nciht lange, bin durch das muss ich auch im rl feiern XDD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben