• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

w65 o. w66

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Serdi-G

Gast
Wer ist wo dabei?

Ich gehe w66..

starten ja Mittwoch und Donnerstag
 

DeletedUser

Gast
ich schau mal. wollte mit freunden starten tendiere aber auch auf die 66er, hat halt ganz klar die besseren settings aber wie gesagt mal sehen was meine freunde so meinen.
 

CorseCorsica

Gast
...

ich werde höchstwahrscheinlich auch auf s66 vertretten sein..
 

G3N3RAT3D

Gast
Leute wenn ihr wollt dann fangt mit mir und einigen Leuten an machen dann nen eigenen Stamm etc. hoffe das wir dann Nahe beieinandersind.
 

G3N3RAT3D

Gast
hier muss man ja bekannt sein o_O

Schauste einfach mal in den TwStats nach "7DaysofHell" der Kollege fängt mit mir an, hatte damals mit ihm gespielt und dann aus i.welchen Gründen aufgehört.


Ja der Forenaccount ist neu ----> was kann ich dafür :mrgreen:
 

G3N3RAT3D

Gast
Wie immer nichts nur das es keine Foren für die neuen Welten gibt ....
 

DeletedUser

Gast
hier muss man ja bekannt sein o_O

Schauste einfach mal in den TwStats nach "7DaysofHell" der Kollege fängt mit mir an, hatte damals mit ihm gespielt und dann aus i.welchen Gründen aufgehört.


Ja der Forenaccount ist neu ----> was kann ich dafür :mrgreen:

nein muss man nicht aber ich denke nicht dass auf diese anfrage jmd professionelles antworten wird wenn du verstehst wie icjh das meine...
 
Reaktionspunktzahl
35
Wählt ihr immer Zuffällige Himmelsrichtung oder gezielt eine Seite?:)

Mal abgesehen davon das manche es sicher nötig haben, 20 Accs. zu erstellen^^...

Hoffe es finden sich ein paar gute Spieler oder Stämme damit es nicht so gähnend langweilig wird..
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es noch kein 65er Forum gibt, ist es nicht nötig dafür das 63er Forum zu nutzen. Besonders nicht die Ruhmeshalle.

Habt doch wenigstens ein bischen Geduld ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben