• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W68 k55

DeletedUser

Gast
Hallo,
Wir möchte mit einigen anderen DS-Spielern einen erfolgreichen Stamm aufmachen.
Ich suche noch solche Leute wie dich die das Spiel anscheinend verstehen.
Es wäre toll wenn du dir überlegtest zu meinem Stamm ~SBRB~ zu wechseln, natürlich ist er noch nicht groß aber mit ein bischen Glück und dem Vertrauen das es ein Erfolg wird könnten wir einen super funktionierenden, aktiven und hilfsbereiten Stamm aufbauen. Wenn du Interesse hast und auf K55 bist dann Schick mir doch (Im Spiel) einen Brief !

Wir freuen uns auf dich !




125px-EC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png
Salzburger Red Bulls
 

DeletedUser

Gast
Homepage

Homepage (Noch nicht ganz fertig:S)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben