• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

- W71 - Accountpartner gesucht - W71 -

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
moin moin

so jungs mal aufgepasst jetzt... der pälzer bub sucht nen acc partner !
möchte hier ungern zu viel schreiben , deswegen erwähne ich nur das mindeste ...


ich suche einen Partner der folgende Vorraussetzungen mit sich bringt FARMMANAGER , ERFAHRUNG IM TIMEN , AKTIVITÄT IM FORUM.
am liebsten wäre es mir wenn er i-phone oder ähnliches besitzt und wenn seine ON-Zeiten auch teilweise vormittag -mittag oder Nachts liegen !


ich bringe mit :
Rang 30 von 40000 ;-) <--- Pktetabelle
Rang 2 Spielerrangliste auf dem Kontinent 53
Rang 16 als Besiegte Gegner (Bashrangliste)

und einen Topstamm: Pro7
Rang 4 auf der kompletten W71
Rang 1 Kontinent Stämme
Rang 3 Besiegte Gegner


also wenn ich euer interesse wecken konnte, dann schreibt mir einfach in der W71 (wagnaz)

Mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben