• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W75 Scootaloo Account

DeletedUser

Gast
Angebot steht nicht mehr, haben heute morgen den Account auf löschen gestellt, nachdem wir uns nochmal richtig unterhalten und diskutiert haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser37949

Gast
Mir war mal so, als sei das Forum keine Kontaktbörse für sowas.
 

DeletedUser

Gast
Ja und, ich kenne den großteil dieser Welt und hier muss leben rein, also ist das ein legitimes mittel, auch wenn die Mods das vll. nicht so sehen^^
 

DeletedUser

Gast
habe kein problem damit, würde zwar gerne mitmachen, kann aber vormittags nicht.

aber du hast recht, hier is eh nichts los
 
Oben