• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8: Pausenclown?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Beschreibung
DMKFS wurde von kriger mechmet gegründet. Wendet euch bei Fragen an kriger mechmet.

WIR SEIN SEEER STARK IHR NIX HABEN CHANCE WENN IHR ANGREIFFEN UNSERE STAHM

*************************************

Das sehin veindhe:

-?U?-

**************************************

Das seihn ferbühndethe:

-BoH-
si sint starck wier starker!
***************************************
Das unsere wing
DAB

------------------------

zu geil^^
 

DeletedUser

Gast
Das ist Propagande aus der untersten Schublade - peinlich sowas um´s genau zu nehmen.

Ich kann natürlich nicht sagen ob -BoH- persönlich dahinter steckt...


mfg
Castalgo
 

DeletedUser

Gast
kriger mechmet am 19.09. um 19:39 Uhr
weil du mir nix schreibe ich dich jez mache plaaht du sein Veihnd

kriger mechmet am 18.09. um 14:53 Uhr
danche das du mik for andere leute schütze uns for das was schon gesagt haben ! Vür gegenleisstuk ich dik auck betschützten for anderens!
unds danske vür machen bundniss mit unz!

is sicher alles nur show ... so schlecht deutsch kann kein deutscher ausländischen Ursprungs.

denke auch nicht das auch nur ein Wort seiner Beschreibung in der Wahrheit seine Wurzeln hat
 

DeletedUser

Gast
Hey ich hatte sogar ne Einladung von ihm bekommen, ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr keine bekommen habt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg das is ja aumal krank

naja -BoH- macht son ****** bestimmt nit , die haben genug mit -?U?- zu tun

GO -BoH- GO :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*hehe* ^^

ich denke mir mal, dass kann nur ein Account sein, der Dank -?U?- wieder am Rand anfangen durfte, den dann aufgegeben hat und mit neuem Nick angefangen hat und das ist jetzt seine gnadenlose Rache :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin in seinem Wing, hat jemand eine Ahnung was man machen muss um in den Hauptstamm zu kommen????o_O
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
du tust mir leid o_O
ich weine mal um dich und bete das deine seele doch in den himmel darf

und ich hoffe das du mal das wort ironie kennen lernst ;-)

ansonsten muss man sioch nich über jeden kranken mist den kleine nappel in ihre profile packen lustig machen
dann könnten wir das forum ja glecih damit fluten und jeder zeigt in einem thread wo er was dämliches gefunden hat

basht lieber
 

DeletedUser

Gast
habs sogar mit viel Glück geschafft nen Dorf von WD2010 zu adeln

Keks?o_O


@topic
ist doch alles nur show....
Niemand ist so dumm, denn ansonsten würde ich mich wundern woher er weis wie man die einzelnen Buchstaben ausspricht.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke ich kann hier mal dicht machen, Kekse gibt es kostenlos auf den meisten Websites. Die müssen nicht hier im Forum verteilt werden.

Ich schließe mich dem Verdacht an, dass es sich um einen "Fake" handelt, um jemanden der Aufmerksamkeit will / wollte :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben