• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8 und die SF von DAB

  • Themenstarter DeletedUser29511
  • Startdatum

DeletedUser29511

Gast
Hier eine kurze Geschichte zum schmunzel:

Nachdem Tindl nun das Handtuch geschmissen hat und somit der Kern von DAB gestorben ist, sehe ich keinen weiteren Sinn mehr bei DAB zu bleiben!

Ständig diese affektitierten Herren die meinen hier die Welt zu lenken. Ihr werdet euch noch umschauen!

In diesem Sinn entsteht ein neuer Stamm... wer mitziehen möchte, kann mich gerne anschreiben! Es werden aber mit sicherheit nicht alle aufgenommen werden.

Und für die, die jetzt denken, dass ich ein schönes Adelsziel abgebe, dann kommt - ich weiss ja wie einige timen können. aber leicht machen werd ichs euch sicher nicht!

In diesem Sinne! Viel Spass DAB ich hab die schnauze voll von dieser hochnäsigen arroganten gesellschaft! Nicht von allen... aber die wissen wie ich zu euch stehe!!!

Gruss Bob Baumeister

Die Reaktion war klar... obwohl etwas weit hergeholt:
Hallo DABler,

wie den meisten schon seit längerne bekannt ist, hätte der Spieler im Bob acc gerne die frühung bei dab übernommen.
Leider hab ich mich von ihm nicht wegmobben lassen!!!

Ich hoffe mal, dass keiner von euch den geschrei nach zerstörung von dab nachgibt und ihn unterstüzt!!!

natürlich ist auch klar, dass der acc zum adeln frei gegeben ist!!!

mfg
toppi

Die weiteren Reaktionen waren sehr interessant, dennoch mache ich mir sorgen über den geistigen Zustand div Spieler:

naja schrieb:
TopPfuscher heute um 16:36 Uhr
dann hoff ich mal du hast soviel charakter und gibst mosi den acc zurück den du ihm abgeschwatz hast

mfg
toppi

Bob-Baumeister heute um 16:46 Uhr
laber net

TopPfuscher heute um 16:48 Uhr
harhar

geh weinen genau so wie du es ne woche bei der stammesoff gemacht hast weil dir keiner auf deine igm geantwortet hat
harhar
du bist ja ein held!!!

aber naja... leider hats mit admin posten ned geklappt... jetzt im neuen bist dus ja endlich
freut mich für dich!"!!

Bob-Baumeister heute um 17:00 Uhr
ich will nicht mehr in einem stamm mit membern sein, die an paranoia leiden... biege es dir hin wie du willst. juckt mich net

TopPfuscher heute um 17:01 Uhr
ja ok :)

keine angst, hab ned vor dich zurückzuholen

Bob-Baumeister heute um 17:05 Uhr
wer will denn wieder zurück zu euch???

TopPfuscher heute um 17:22 Uhr
Du hast mich angeschrieben (=....via Rundmail....

TopPfuscher hat eindeutig recht..Du verdrehst hier tatsachen...lach.

Ich reagiere bloss auf Dein lächerliches Schreiben und auf Deine lächerliche Vorgehensweise. Hätte Dich für Erwachsener gehalten...hatte wohl ein falsches Bild.
Was willst Du mit Deinen sticheleien erreichen (= ?Du machst Dich doch irgendwo nur lächerlich..
Das ich meinen freund verteidige...versteht sich doch wohl von selbst. Er macht alles für DAB und Leute wie Du nehmen anderen den Spass am Spiel!

Grüße Taveren^^....da du zu schlau warst mich antworten zu lassen :D

Ob da Taveren von meheren accs schreibt? Aber was meint die mit Mosi acc erschlichen? er wurde mir angeboten... was sollte ich ihn zurückgeben? Ich glaub ich schau mal schnell in den mosi acc:

an den lieben BOB^^ schrieb:
Taveren heute um 17:19 Uhr
Du hast mich angeschrieben (=....via Rundmail....

TopPfuscher hat eindeutig recht..Du verdrehst hier tatsachen...lach.

Ich reagiere bloss auf Dein lächerliches Schreiben und auf Deine lächerliche Vorgehensweise. Hätte Dich für Erwachsener gehalten...hatte wohl ein falsches Bild.
Was willst Du mit Deinen sticheleien erreichen (= ?Du machst Dich doch irgendwo nur lächerlich..
Das ich meinen freund verteidige...versteht sich doch wohl von selbst. Er macht alles für DAB und Leute wie Du nehmen anderen den Spass am Spiel!

Mosquito*7 heute um 17:22 Uhr
wie auch immer... wenn ich so lächerlich bin, was regst dich dann so auf? ^^

Taveren heute um 17:23 Uhr
Multi :p

Mosquito*7 heute um 17:23 Uhr
nein internetteilung ^^ aber das kennst vielleicht noch nicht

Taveren heute um 17:27 Uhr
Schon (=...

Trotzdem ist nur 1 Account pro Welt erlaubt (=.

Ich kann Toppi gut verstehen, was Dich angeht (=.

Naja, was mein bruder mit dem Mosi Acc macht ist seine Sache ^^

Bob-Baumeister schrieb:
Taveren heute um 16:50 Uhr
Bob-Baumeister hat uns leider gezeigt, dass es wichtig ist als Stamm zu fungieren und nicht mit Dickkopf seine eigenen Prioritäten durchzusetzen.Sein Gehen spricht leider für den Dickkopf ;-).

TopPfuscher,printdream und co investieren viel Zeit und Mühe in DS, W8 und in DAB. Sie an dieser Stelle hängen zu lassen ,nach all der Zeit ist schade und nicht die feine Art.
Ich hoffe keienr wird dem Aufruf von Bob folgen , sondern mal Stammeszusammehalt zeigen. Das zeichnet DAB immerhin aus.

Grüße Angel/Taveren

Aber nciht genug... Taveren zeigt jetzt wirklich Charakterstärke:
Bob zeigt leider grad eine Seite von sich, die einfach nur lächerlich ist. Ich habe mir erlaubt auf seine Rundmail das passende zu schreiben, in dem ich natürlich auch Toppi verteidigt habe.
Seine Antwort enthielt nur Sticheleien und Versuche mich irgendwie zu treffen als Toppi Verfechter.
Wie ich in der Rundmail bereist sagte, sollten wir uns als Stamm nicht auf so ein Niveau einlassen, da es einfach nur traurig ist. Viele stecken hier viel zeit und Arbeit in den Stamm rein, was viele in Der Form gar nicht erst mitbekommen.
Bob-Baumeister heute um 17:14 Uhr
du hast mich angeschrieben... nicht ich dich... färbt er schon ab? ^^ Die Rundmail kam von ihm...damit hat er uns angeschrieben. Er scheint scheinba rnicht nur dies zu verdrehen, sondern hat mich nach dieser Aussage auch brav für IGMs blockiert^^..
Meine Antwort ging an Mosquito, seinen 2. Account. Dort erhielt ich dann prompt eine Antwort von ihm . Ich habe mir erlaubt ihn mal als Multi zu melden.... Internetverbindung teilen sollte so nicht ausgenutzt werden.

ich halte euch auf dem laufenden!!!
 

DeletedUser29511

Gast
Übrigends zum thema Multiacc... wer hat was dagegen wenn mein bruder diesen Acc spielt?

Anfrage: Mosquito*7
Nachricht
11.02.08 23:17
halli hallo support...
ich habe da mal eine frage. und zwar kann Mosquito*7 aus zeitlichen gründen nicht mehr seinen acc spielen. mein bruder der bislang immer bei mir mitgezockt hat, würde den acc übernehmen! ist das jetzt legitim, wenn uns Mosquito*7 sein pw gibt und wir internet-teilung zwichen Mosquito*7 und bob-baumeister angeben? Mosquito*7 möchte aber auch nicht ganz aufhören deswegen möchte er sich aber ab und an einloggen... ist das jetzt multiacc oder nicht - ich verstehe das nicht so ganz.
bububaer 12.02.08 11:18
Hallo Bob-Baumeister,

wenn dein bruder denn Account spielt dann brauch er das Passwort... ausser man gibt dir die UV, wenn er das PW aber bekommt müßt ihr Internetverbindungteilen angeben und auch an die Regeln halten § 2.

Viele Grüße

Dennis Semder
Staemme-Support
12.02.08 13:27
dankeschööön!!!
 

DeletedUser

Gast
Lieber Bob

Du hast nach dem Verlassen des Stammes eine Rundmail verfasst, in der Du jeden zum Verlassen des Stammes aufgefordert hast, auf diese IGM habe ich Dir geantwortet. Deine Aussage, ich hätte DICH angeschrieben, ist damit eine von vielen Lügen Deinerseids.

Wenn Du ein Problem damit hast, dass TopPfuscher Stammesführung ist und nicht Du, scheinst Du ziemliche Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Unserem IGM Verlauf nach, den Du so fein ins PUB stellen musstest, geht deutlich hervor, dass DU angefangen hast zu sticheln, ohne einen erkennbaren Grund meinerseids.Sehr charakterstark (=.

Desweiteren....

Du hast mich bei BOb-Baumeister für IGMs gesperrt. Somit ging die IGM an Mosquito, wo Du mir auch prompt geantwortet hast. Du bist also kein Multi oder^^?
Sollen wir mal den alten Mosquito fragen, wieso er Dir PW gegeben hat? Kein Problem.

Bevor Du hier so auf dicke Hose machst, solltest Du Dir erstmal selber an die Nase fassen und Tatsachen nicht verdrehen und andere als lächerlich oder co darstellen. Damit ist die Sache für mich erledigt, was Dich angeht (=.

Desweiteren....UVs sind erlaubt BOB, schonmal gehört^^..? Da Toppi im Urlaub ist, musst Du Dich ja nun an wem anderes abreagieren^^....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29511

Gast
wer mitziehen möchte, kann mich gerne anschreiben!

1. nicht die tatsachen verdrehen süsse... du hättest mich ja nicht anschreiben brauchen.

2. welche sorten von happy pills nimmst du denn bitte? ich will auch so welche. ich hab keinen Bock mehr auf gewisse Leute bei DAB und es ist mein Recht zu gehen... auch wenns dir nicht passt!

3. weisste, hunde die bellen beissen nicht ^^ du bellst verdammt laut ^^ und informiere dich mal übers reglement! du scheinst da nicht ganz auf dem laufenden zu sein!

4. ich muss gar nicht viel machen... du machst dich ja selbst lächerlich. das find ich sehr lustig... weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
wünsch dir viel spaß in nem single-stamm, jetzt hast du dein zeil erreicht, stammesführer zu sein, aber dass du so was an die große glocke hängen musst?


tav is vom support-team, falls du nicht lesen kannst, ich denke, sie weiß die regeln :)
 

DeletedUser

Gast
Naja wer nach den post lächerlich ist brauch man nicht mehr darüber zu diskutieren.

Wieso zieht eigentlich keiner mit?

Wieso sollte den toppis seinen posten aufgeben wollen und sich verdrängen lassen. Gab und wird nie einen grund dazu geben. Ist und bleibt immer sein Stamm. Musste ich auch schon merken. ;)

glaube taveren weiss die Regeln besser als jeder anderer hier. :)
 

DeletedUser

Gast
Naja wer nach den post lächerlich ist brauch man nicht mehr darüber zu diskutieren.

Wieso zieht eigentlich keiner mit?

Wieso sollte den toppis seinen posten aufgeben wollen und sich verdrängen lassen. Gab und wird nie einen grund dazu geben. Ist und bleibt immer sein Stamm. Musste ich auch schon merken. ;)

glaube taveren weiss die Regeln besser als jeder anderer hier. :)

Dem kann ich nur zustimmen und frag mich was das überhauptsoll??
Aber naja nun is ja DHK wieder auf platz 1 da wollten sie ja auch schon immer hin:):)
 

DeletedUser29511

Gast
ja sicher... unterstellt mir hier multiacc... und schreibt selbst, dass sie von 2 accs geschrieben hat ^^

ich bin nie zu keinem zeitpunkt darauf aus gewesen DAB zu übernehmen... denn sonst wären einige sicher sehr schnell zum adeln freigegeben worden ^^ aber das interessiert mich nicht...

toppi ist ein gott und ich verneige mich vor ihm... er ist (ich zitiere seine treuen anhänger mal:) der beste spieler auf der ganzen welt!!!

ich lasse das mal so stehen.

und ehrlich gesagt, interessant finde ich das alles schon, das sich div spieler vom support andere rechte haben sollten wie normale spieler. das gewichtet das spiel dann doch etwas in eine richtung die nicht sein sollte ^^

und nochwas... lasst mich doch in meinem ein-mann-stamm... ich finde den toll. was regt ihr euch so auf? es ist ein spiel, wenn ihr damit nicht klar kommt, lasst es. was interessiert mich die politik? ich finde das geschreibe hier von einigen einfach nur lustig. warum sollte ich mir diesen spass nicht gönnen?
 

DeletedUser

Gast
1. nicht die tatsachen verdrehen süsse... du hättest mich ja nicht anschreiben brauchen.

Ich bin nicht süß^^...*

2. welche sorten von happy pills nimmst du denn bitte? ich will auch so welche. ich hab keinen Bock mehr auf gewisse Leute bei DAB und es ist mein Recht zu gehen... auch wenns dir nicht passt!

Wieso solle s mir nicht passen, kannte Dich bis zu Deiner freundlichen IGM nicht. Meine Happy Pills sind klasse und nen Familienrezept.

3. weisste, hunde die bellen beissen nicht ^^ du bellst verdammt laut ^^ und informiere dich mal übers reglement! du scheinst da nicht ganz auf dem laufenden zu sein!

Ich kenne die Regeln (=. Lern lesen!

4. ich muss gar nicht viel machen... du machst dich ja selbst lächerlich. das find ich sehr lustig... weiter so!!!

öhmm..wenn Du das sagst,...großes Hobby von mir^^...
 

DeletedUser

Gast
und ehrlich gesagt, interessant finde ich das alles schon, das sich div spieler vom support andere rechte haben sollten wie normale spieler. das gewichtet das spiel dann doch etwas in eine richtung die nicht sein sollte ^^


Ist das so wo haste das den aufgeschnappt?


DHK will nicht auf dem ersten platz sein.
Persie wir müssen wieder jemanden feuern. :)
Will nicht erster sein. :S
 

DeletedUser

Gast
und ehrlich gesagt, interessant finde ich das alles schon, das sich div spieler vom support andere rechte haben sollten wie normale spieler. das gewichtet das spiel dann doch etwas in eine richtung die nicht sein sollte ^^


Wüsste ich auch gerne, wo Du das her hast!W8 bin ich ein stink normaler Spieler....und werde im Spiel auch normal für Vergehen bestraft, wenn etwas vorliegt. Die Regeln gelten auch für mich.
Wo sind also bitte meine Vorteile....ok..ich kenn die Regeln^^....*g*

Support läuft als eine völlig anderer Bereich.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
WAYNE????

Sorry, aber was hat das hier zu suchen?? Ist ja ein Schreck in der Abendstunde o_O ^^

Diskutiert das doch bitte intern o_O²³²
 

DeletedUser

Gast
WAYNE????

Sorry, aber was hat das hier zu suchen?? Ist ja ein Schreck in der Abendstunde o_O ^^

Diskutiert das doch bitte intern o_O²³²


hmm warum hälst dich dann nichmal fern aus so nem thread??
ich lese viel von dir in fast jedem thread und da war auch viel müll dabei was da nicht hingehörte und rege mich da auch nicht über dich auf also lass sie das doch ausdiskutieren:p

intern regeln??
wer lesen kann is klar im vorteil oder wie das heißt:):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
Ich glaube DHK reibt sich gerade wieder die Hände.:)
Eins muss man DHK und --S-- ja lassen. Sie scheinen als Stamm untereinander jedenfalls recht stabil zu sein und können somit natürlich das Gegenteil bei anderen Stämmen gut ausnutzen.
Dafür mein Kompliment.

@DAB
warum tragt ihr interne Streitigkeiten öffentlich aus???
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube DHK reibt sich gerade wieder die Hände.:)
Eins muss man DHK und --S-- ja lassen. Sie scheinen als Stamm untereinander jedenfalls recht stabil zu sein und können somit natürlich das Gegenteil bei anderen Stämmen gut ausnutzen.
Dafür mein Kompliment.

@DAB
warum tragt ihr interne Streitigkeiten öffentlich aus???

Bob-Baumeister hat den Stamm verlassen und diesen Thread eröffnet. Damit sind die Differenzen nicht mehr intern, sondern wurden von ihm hier im Pub extern für alle sichtbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bob-Baumeister hat den Stamm verlassen und diesen Thread eröffnet. Damit sind die Differenzen nicht mehr intern, sondern wurden von ihm hier im Pub extern für alle sichtbar gemacht.

Tja..

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :)

w0rd!

Ich glaube DHK reibt sich gerade wieder die Hände.:)
Eins muss man DHK und --S-- ja lassen. Sie scheinen als Stamm untereinander jedenfalls recht stabil zu sein und können somit natürlich das Gegenteil bei anderen Stämmen gut ausnutzen.
Dafür mein Kompliment.

@DAB
warum tragt ihr interne Streitigkeiten öffentlich aus???

Ja, das macht mich soo geil dass ich mir gleich einen von der Palme rubbel o_O Danke für das Kompliment, aber langsam regen diese Anschuldigungen echt auf.

Da kann ich dir nur zustimmen^^

hmm warum hälst dich dann nichmal fern aus so nem thread??
ich lese viel von die in fast jedem thread und da war auch viel müll dabei was da nicht hingehörte und rege mich da auch nicht über dich auf also lass sie das doch ausdiskutieren:p

intern regeln??
wer lesen kann is klar im vorteil oder wie das heißt:):)

o_O dann halt ingame, ist mir doch egal...aufjedenfall nicht hier..warum ich mich nicht fern halte? weil ich überall meinen senf dazeugeben muss, vll?!
 

DeletedUser

Gast
o_O dann halt ingame, ist mir doch egal...aufjedenfall nicht hier..warum ich mich nicht fern halte? weil ich überall meinen senf dazeugeben muss, vll?!

hmm

Du willst mir damit sagen du darfst alles weil du was weiß ich was bist und sehrrrrrr wichtig bist??o_Oo_O
Pass nur auf das du nich irgendwann einmal über deine eigene klappe fällst ;-)
 

DeletedUser63732

Gast
"geistreiche" ideen sind wir von bob ja schon gewöhnt, aber das ist ja mal was neues, nicht nur große klappe sondern auch mal handeln^^
 

DeletedUser

Gast
mal ganz ehrlich mike-t was interessiert uns das ?
hab grad nur wieder unnötig 10minuten meines lebens verschwendet um alles zu lesen.... :(:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hmm

Du willst mir damit sagen du darfst alles weil du was weiß ich was bist und sehrrrrrr wichtig bist??o_Oo_O
Pass nur auf das du nich irgendwann einmal über deine eigene klappe fällst ;-)

Mhm..schau mal wie viele Leute schon das gleiche gesagt haben wie ich o_O Es ist im Moment einfach noch nicht so wichtig, dass man hier darüber reden muss...

Danke für die Warnung, leider schon zu spät :( Schon ein paar mal passiert..
 
Oben