• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8 und die SF von DAB

  • Themenstarter DeletedUser29511
  • Startdatum

DeletedUser29511

Gast
vor ca 2 monaten wollte dieser noch aus wut weil wir von der sf eine igm von ihm übersehen haben noch zu boh wechseln und uns zeigen wie stark er ist und uns alle fertig machen... :)

was??? ich zu boh? ja klar... träum weiter... es wird immer lächerlicher... auch dein gewinsel das tindl ihren acc wieder an DAB abgeben soll!!!
 

DeletedUser

Gast
was??? ich zu boh? ja klar... träum weiter... es wird immer lächerlicher... auch dein gewinsel das tindl ihren acc wieder an DAB abgeben soll!!!

stand sogar im alten dab forum als es erste probleme gab mit BoH wo du dich mit thumb gefetzt hast, da er für eine auflösung des bnds war^^
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nicht mal eine Liste machen welcher Spieler in welchem Account spielt???
Ich blicke hier nicht mehr durch.o_O
 

kernie

Gast
Shadow, was regst du dich auf? Einfach nicht mehr beachten! Mir ist das jetzt auch völlig egal, was aus der Richtung nur kommt. Die wollen uns eh nur provozieren, und warum sollen wir uns von jemanden provozieren lassen, der hier gar nicht mehr Spielt?! Und das ist doch genau ihr Ziel. Sie provozieren uns ständig, damit einem von uns wieder der Kragen platzt, dann können sie wieder mit ihrem 'das niveau von dhk...' kommen o_O

Also, nicht aufregen, ignorieren...der Klügere gibt nach.

Richtig. Nur warum regt er sich den auf, wenn nichts dran wäre an den Äusserungen. Darüber würde ich mal nachdenken.

Stimmt es Shadow.
 

DeletedUser29799

Gast
Richtig. Nur warum regt er sich den auf, wenn nichts dran wäre an den Äusserungen. Darüber würde ich mal nachdenken.

Stimmt es Shadow.

Wieso löscht du dich nicht einfach auf Welt 8 & verschwindest auch aus'm Forum? ..
Ach moment.. Du hast dich schon gelöscht.. fehlt also nurnoch, dass du aus'm Forum verschwindest :-*
 

DeletedUser

Gast
Richtig. Nur warum regt er sich den auf, wenn nichts dran wäre an den Äusserungen. Darüber würde ich mal nachdenken.

Stimmt es Shadow.

Lol! Du checkst es also immer noch nicht, warum wir uns aufregen? Gut, dann eben nocheinmal, damit es auch die Langsamdenker verstehen. Wenn ihr sowas ein- oder zweimal sagt, denkt man sich, 'lass sie reden'. Wenn sowas aber andauernd kommt geht es einem irgendwann mal 'tierisch auf den Sack'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Richtig. Nur warum regt er sich den auf, wenn nichts dran wäre an den Äusserungen. Darüber würde ich mal nachdenken.

Stimmt es Shadow.

Ich rege mich auf weil das nicht das erste mal war das ich wegen irgend einem "******" denn ich nicht tat angemacht werde. JA gibt es nicht mehr also soll er still sein, das selbe geht für dich.
Zockt s26 und nervt dort die nOObs und gut ist.
 

kernie

Gast
Wieso löscht du dich nicht einfach auf Welt 8 & verschwindest auch aus'm Forum? ..
Ach moment.. Du hast dich schon gelöscht.. fehlt also nurnoch, dass du aus'm Forum verschwindest :-*

Wieso sollte ich, wenn Dich das nerven sollte, bleibt doch draussen.


Wenn sowas aber andauernd kommt es es einem irgendwann mal 'tierisch auf den Sack'

Dann haben wir ja schon was gemeinsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Da schaut man ab und zu mal ins Forum um auf dem laufenden zu bleiben und dann muss man wieder diese alten Verhaltensmuster sehen.....

Lasst es doch einfach mal gut sein mit den Sticheleien und findet euch damit ab, dass eine von beiden Parteien den kürzeren gezogen hat aus welchen Gründen auch immer...seien es spielerische oder diplomatische Fähigkeiten.....

Ich finds viel interessanter was momentan und aktuell bei DAB los is und wie sich die neue Situation entwickelt...

Aus diesem Grunde hört auf über vergangene Sachen zu diskutieren und lasst Freiheit für neue wichtigere und spannendere Themen als böses DHK und verlogenes BoH.....
 

DeletedUser

Gast
Doppelpost ftw... -.-


@JA, hör auf, irgendwelchen Leuten, irgendwelche *******e andrehen! Langsam reichts wirklich

Ich drehe hier keinen Leuten irgendwelchen ****** an, sondern schreibe lediglich etwas über ihr Verhalten. Hätte Shadow nicht wieder so viel Müll geschrieben, hätte ich es auch gar nicht erwähnt.
Die Mehrzahl der Spieler halten dies doch für völlig in Ordnung, wie man immer ihren Postings entnehmen kann. Warum steht er also nicht zu seinem Verhalten?

M*ICR wie ist eigendlich Dein ICQ-Nick?
Ich glaube von Dir habe ich auch noch eine schöne Logdatei, die ich gerne hier reinsetzen kann.:twisted:
Da ich mir jedoch nicht zu 100% sicher bin und keinen blosstellen möchte der sich hierzu nicht geäußert hat, möchte ich mir erst des Nicks sicher sein.
 

DeletedUser

Gast
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einself


Da bin ich aber mal gespannt...ich würde sagen du reichst mir mal per PN deine ICQ Nr. rüber.. *g*

So viel zu Spionage o_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
JA ich frag mich wer hier müll schreibt. ö_Ö
Du beschuldigst mich was mit Spionage zu tun gehabt zu haben wobei ich gar nichts tat, ich will nicht wissen wie viel ****** du am stecken hast.
Ich habe in dieser Sache ein reines gewissen und wenn du schon irgendwas in denn raum rein stelltest will ich beweise! Wobei es besser ist wenn du einfch die klappe hällst und S8, S8 sein lässt.
 

DeletedUser33449

Gast
macht das doch mal dicht hier und am besten löscht man alles was sich unter w8/s8 befinden ....
is eh alles nur noch mülll egal was in der überschrift steht der inhalt der threads is der gleiche....

macht doch mal mit dem kindergarten schluss und macht propa gegen gott und die welt... aber mit berichten oder schöönen bildern usw...

das is das was die welt lesen und sehen will....denkt mal drüber nach
 

DeletedUser

Gast
Begrabt doch endlich mal den alten Müll.

Es läuft hier ständig irgendwas was nicht ok ist, aber das Ganze immer und immer wieder im PuP breitzutreten na ich weiss nicht.;-)
 

DeletedUser

Gast
Begrabt doch endlich mal den alten Müll.

Es läuft hier ständig irgendwas was nicht ok ist, aber das Ganze immer und immer wieder im PuP breitzutreten na ich weiss nicht.;-)


Prinzipiell pflichte ich Dir da bei.
BoH ist Geschichte und ob es gut oder schlecht war wird sich zeigen und was dazu geführt hat, wurde weitestgehend erläutert. Ich denke auch der Wink auf den Weg zu etwas fairness wurde verstanden (zumindest von einigen), also sollte man es dabei jetzt belassen und den verbleibenden Stämmen und Spielern noch ein schönes und interessantes Spiel wünschen, auch wenn ich vermute, dass die Luft auf S8 etwas raus ist, aber man kann nie wissen was noch kommt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lehnt euch mal zurück und hört euch dieses Lied an. Besonders ab 1:50 wirds interessant, aber für die Stimmung das ganze Lied anhören. ;-)


".. ,dass 1000Jahre nur ein Augenblick sind.."

ihr regt euch teilweise schon wieder über Sachen auf, die aus dem Nichts gegriffen werden und wo selbst die Lächerlichkeit den Kopf schütteln würde. das sind so ne Nichtigkeiten, die einigen wieder Magenschmerzen bereiten oder auch den Spielspaß vermiesen. anstatt zu maulen, meckern und das Ende von DAB zu prophezeihen, solltet ihr mal konstruktive Lösungsvorschläge anbringen, wenn ihr meint, dass es so schlecht um DAB steht.
der wahre Charakter zeichnet sich doch erst im Umgang mit Krisen ab und bisher hat TopPfuscher immer einen kühlen Kopf bewahrt, auch wenn es ihm nicht nur einen Nervenstrang gekostet hat.

DAB ist TopPfuschers Stamm und da es seiner ist, wird er auch das Beste für diesen wollen.
außerdem kann doch jeder zum Wohle des Stammes beitragen, wenn er sich nur etwas anstrengt oder ihm überhaupt erstmal ernstgemeinte Hilfe anbietet.

Toppi, du schaffst das, wenn du willst
whiteusagi08.gif
 

DeletedUser

Gast
irrtum der nick ja aber nich die nummer du schlauberger ;-)
denn die kann er nich mal eben so ändern aber daran hast nich gedacht was :mrgreen:

o_O o_O

Und wo soll bitte die ICQ Nr. zu sehen sein du über-Schlaumeier?! Selfowned :p
Außer das wurde alles per Screenshot weitergereicht was ich aber nicht glaube..
 

DeletedUser41494

Gast
Meeensch, wie nötig das alles schon wieder ist..
Hier machen sich BNDs und (ex-)Stammeskollegen untereinander an? Wie toll^^ Redet doch wenigstens mal Klartext und wiederholt euch nicht. Wir wissen doch jetzt, wie doof ihr den Topic und den Wechsel von Bob findet... -.-
 

DeletedUser

Gast
o_O o_O

Und wo soll bitte die ICQ Nr. zu sehen sein du über-Schlaumeier?! Selfowned :p
Außer das wurde alles per Screenshot weitergereicht was ich aber nicht glaube..


hmpf

welches ICQ nutzt du??Das 5.1 oder auf welchen stand lebst du:):)
vielleicht sollte dir der Verlauf eines gespräches weiterhelfen können wo auch die NR dabei ist;-) Und da kannst deinen nick tausendmal ändern nummer und verlauf bleibt derselbe;-)

Bei dir muß ich langsam mal auf die schöne SIG von Taveren/Red Angel verweisen:evil:
 

DeletedUser

Gast
lol! Jo, wenn du die Sig kennst dann schau sie dir mal genau an ;-)

JA wird ja wohl kaum den Verlauf haben sondern wahrscheinlich nur den Text. Und den hat er bestimmt über 10 Ecken, anders geht es auch gar nicht. Wie gesagt, nur drei Leute...
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier noch was zum Thema oder wird das ein allgemein Thread? ;-)

Mich würd ja schon interessieren was da jetzt abgeht mit DoC und DAB.

Vor allem nachdem DoC ja einige Ex-BoHler aufgenommen hat.
 
Oben