• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W8 und die SF von DAB

  • Themenstarter DeletedUser29511
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
macht dann bitte einen "Jenny ist ******e" Thread auf. ;-)

ahja, und sorry, dass ich mich für Freunde einsetze. ist ne blöde Angewohnheit. o_O
 

DeletedUser

Gast
blubb blubb blubb blubb

(; ich war ja immer dafür bekannt sehr sinnlose beiträge zu machen .. aber das übertrifft alles... jenny hat vollkommen recht und wer jenny wiederspricht bekommt den popo versohlt .. xzandro die rechte ... ich die linke -.-

DAB war niemals ein stamm -.- eher ein zusammenschluss von Kindergärten ..

die einzigen dennen ich dort respekt zolle / gezollt habe

sind Achangel , Bobtor und carlo323ti


und natüüürlich mein Tina schatz die leider aufgehört hat ...

vllt. noch der ein oder andere den man ganz nett finden kann ... aber der rest -.- omfg

nunja ... wie gesagt -closed- das flamen ... wenn DoC meint DAB zu verhauen find ich das gut ... sie haben das recht dazu ... und ich finds lustisch ^^

go DAB go .. haut euch selbst tot ... dann hat Big Pump zeit mit schatzi deepy zu schmusen ... sie können sich dann bei sonnenuntergang DABs hasenkollone auf dem marsch ins grab anschauen

gruss Furrby

hmm einer mehr der alles über einen kamm scheren kann weil er ja auch alle so gut kennt o_Oo_O

Ich denke du weißt oder kennst auch nur das was dir von Tina zugetragen wurde und nichts weiter also kannst dir so ein urteil überhaupt nicht erlauben
und dann so nen post verfassen naja soviel zum gespamme:S
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir gleich ma ne kopfnuss vom feinsten ... ich und tina waren gute freunde ... icq etc. ... also pls geh in deinen sandkasten ... und ess deinen sandkuchen du lowbird
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir gleich ma ne kopfnuss vom feinsten ... ich und tina waren gute freunde ... icq etc. ... also pls geh in deinen sandkasten ... und ess deinen sandkuchen du lowbird

hmm da kann wohl keiner mit kretik umgehn echt schade aber wünsch dir viel erfolg in deinem sogenannten sandkasten ;-)
 

DeletedUser

Gast
blubb blubb blubb blubb

(; ich war ja immer dafür bekannt sehr sinnlose beiträge zu machen .. aber das übertrifft alles... jenny hat vollkommen recht und wer jenny wiederspricht bekommt den popo versohlt .. xzandro die rechte ... ich die linke -.-

DAB war niemals ein stamm -.- eher ein zusammenschluss von Kindergärten ..

die einzigen dennen ich dort respekt zolle / gezollt habe

sind Achangel , Bobtor und carlo323ti


und natüüürlich mein Tina schatz die leider aufgehört hat ...

vllt. noch der ein oder andere den man ganz nett finden kann ... aber der rest -.- omfg

nunja ... wie gesagt -closed- das flamen ... wenn DoC meint DAB zu verhauen find ich das gut ... sie haben das recht dazu ... und ich finds lustisch ^^

go DAB go .. haut euch selbst tot ... dann hat Big Pump zeit mit schatzi deepy zu schmusen ... sie können sich dann bei sonnenuntergang DABs hasenkollone auf dem marsch ins grab anschauen

gruss Furrby

ich schließ mich mal typhoon an...Du kennst nie und nimmer alle spieler bei DAB...mich kennst Du zum beispiel nicht, bzw. ich dich nicht...jedenfalls ist es ziemlich erbärmlich, dass kollektiv für die taten einzelner verantwortlich zu machen, zumindest in diesem fall, wo manche doch gar nicht mitbekommen haben, was im hintergrund so alles läuft...
 

DeletedUser

Gast
hier sei bloss still ... wem hast dus zu verdanken das du denn acc hast HÄÄ ? -.-

also bitte füsse still halten ... ich weiß mehr über dich wie du denkst ;)
 

DeletedUser72882

Gast
*kopfschüttel*

Ich bin auf W8 zwar nur ne kleine unbedeutende Spielerin,die 80% wahrscheinlich als Noob betiteln würde...aber wenn ich mir hier im Forum die Threads so lese stellen sich mir nur 2 Fragen....

1.Wie alt seid ihr eigentlich? Das hier ist ein SPIEL! Die Kommentare die hier teilweise so durch die Gegend fliegen, gehen echt unter die Gürtellinie...ihr denkt schon dran, dass hinter den Accounts und Stämmen, seien sie verhasst oder nicht, auch Menschen sitzen? Die man mit sowas verletzt und die dann dadurch zurückschlagen? *Stichwort :Teufelskreis*

2. Ihr wisst doch, dass das nen Spiel ist, oder? o0

Lange Rede, kurzer Sinn...versucht doch einfach mal sachlich zu bleiben...

So long, Jenny (nich die die alle hier so lieb haben, gibt noch mehr Menschen mit dem Namen^^)

EDIT: Sry, grad gesehen, dass ich den thread ausgebuddelt hab,kam über einen Link hierher. Da mir das selbe wie hier jedoch auch in vielen anderen Threads auffällt, lasse ichs stehen ;o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch klar was jetzt kommt: w0rd!

Damit dürfte das Thema auch schon wieder durch sein^^ Ich denke das ist jedem klar, dass dies ein Spiel ist, auch wenn es oft anders rüberkommt.
 

DeletedUser

Gast
@M*ICR

überall musst du deinen senf dazu geben, egal wo man in diesen forum liest, egal welche welt man liest überall stehen deine verf**kten kommentare

für dich wäre es auch besser endlich den off schalter zu drücken
unverkennbar bist du auch einer der obergeilen nassen ds zocker die nichts anderes mehr können und nichts anderes mehr haben

denk drüber nach

so long
 

DeletedUser39959

Gast
Es bleibt nicht 1 Thread verschont :eek:
Jo.jo, wenn du ein Problem mit M*ICR hast, dann schreib ihm halt ne PN, so'n Firlefanz will keiner lesen. Danke.
 

DeletedUser

Gast
wollt schon grad sagen...

jo.jo was is eig. dein problem?
bzw wtf bist du denn :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@M*ICR

überall musst du deinen senf dazu geben, egal wo man in diesen forum liest, egal welche welt man liest überall stehen deine verf**kten kommentare

für dich wäre es auch besser endlich den off schalter zu drücken
unverkennbar bist du auch einer der obergeilen nassen ds zocker die nichts anderes mehr können und nichts anderes mehr haben

denk drüber nach

so long
Im Endeffekt muss das doch jeder selber entscheiden inwiefern er sich in den Forumleben beteiligt oder halt nicht beteiligt. Und nur weil einer im Forum ein wenig mehr schreibt, sollte man ihn nicht gleich verurteilen und erst recht nicht mit Beleidigungen.

So on... lasst mal gut sein hier ;)
 

DeletedUser72882

Gast
@Xzandro:

Lies meinen Post durch und dann nochmal den von Jo.Jo...du wirst feststellen, dass er ihn entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat^^

Ein bisschen Frieden *summ*
 

DeletedUser

Gast
Jepp, damit ist dieser Threat dann wohl auch endgültig durch!

Hurraaaaa! Platz für noch mehr Spam!!! Auf geht's!!! :)
 

DeletedUser

Gast
@M*ICR

überall musst du deinen senf dazu geben, egal wo man in diesen forum liest, egal welche welt man liest überall stehen deine verf**kten kommentare

für dich wäre es auch besser endlich den off schalter zu drücken
unverkennbar bist du auch einer der obergeilen nassen ds zocker die nichts anderes mehr können und nichts anderes mehr haben

denk drüber nach

so long


*gähn* Wer bist du denn? Kein RL oder wat? Naja, ich verzeih dir nochmal *fg*

Was es nicht für Leute gibt...der weil war mein Beitrag doch total nett :eek:

Und ja, Senf dazugeben mache ich gerne, da hast du wohl Recht *g*


@ alle 'zwischen' mir^^

Danke^^

@ Lady Jen
Jap, anders kann ich mir das auch nicht erklären^^
 

DeletedUser

Gast
@M*ICR

thx für den ehrenplatz in deiner signatur, das ehrt mich ungemein
du wirst mir doch langsam sympatisch
 

DeletedUser37946

Gast
Wessen wir am meisten im Leben bedürfen ist jemand, der uns dazu bringt, das zu tun, wozu wir fähig sind.
Ralph Waldo Emerson (1803-1882)

ich liebe dieses Zitat - und wo es nicht überall passt.

Ich hoffe aber Ihr seid zu mehr fähig wie hier teilweise gezeigt wird.....
 
Oben