• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W80 Forum Erwache!

DeletedUser

Gast
Leute, das ist ja sehr sehr traurig hier!​


Die Welt ist jetzt nen Monat online und hier ist nix los!

Ich bitte alle, die das hier lesen das folgende Bild in ihrem Stamm zu posten und sie dazu aufrufen sich in diesem Forum zu melden!
(Link + Link zum Registrieren wäre ziemlich gut)

hpvgxn3o.png


Liebe Grüße,


Euer ITAP!
 

DeletedUser

Gast
Mein acc steht schon auf löschen :mrgreen: Fragt sich nur warum!!
 

DeletedUser

Gast
bisher nur am mitlesen. werde mich disziplinieren :)
aber aktuell gibt es ja spieltechnisch nichts zu berichten
 

DeletedUser

Gast
Was, dich gibts wieder? :eek:

Nein, wir lassen die anderen sich in Sicherheit wiegen und schlagen dann eiskalt zu
 

DeletedUser136864

Gast
Ich habs auch noch mal allen aus dem Stamm geschrieben...
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wenn du Langeweile hast, dann stell ich 'ne Berichtesammlung zusammen und du darfst 'ne Propa für uns machen. :D

Aber zum Thema: Die Pup's sind mitlerweile sowieso recht leer. Einzig die gleichen Gesichter melden sich häufig zu Wort und die hocken fast alle auf W81.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Ich poste auch beinahe nie im Forum, wozu auch, aktiv lesen reicht aus.
Und wenn du mehr im s80 Bereich haben willst, die aktiv Posten, mach dir einen Welt 80: Weltenchat (Skype/TS...)
 

DeletedUser

Gast
Will ja was öffentliches haben, skype hab ich mitm Stamm, brauch da nicht noch nen ding, was immer leuchet:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ITAP es ist ja ganz nett wie du dich engagierst hier aber ich fürchte fast es wird hoffnungslos bleiben... Das öffi stirbt(priester)
 

cp9 rob lucci

Gast
nö ich denk es dauert einfach noch bis es mal zu krieg kommt :p
 
Oben