• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W80 Forum Erwache!

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ist ja wirklich sehr ruhig hier :)

Da wollte ich mir mal als Spieler in einem Forum beteiligen und dann liegt hier zentimeterdick der Staub ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmmm, stimmt, ich sollte in häufigererem Turnus als 1x pro Woche rein schauen ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
hmmmmmmmmmmmmmm, ich könnte jetzt ja mal das Experiment starten, wie viele Incs ich innerhalb kürzester Zeit bekomme, wenn ich mich oute ;-)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich gebe mich eh nicht der Illusion hin, dass ich lange "inkognito" bleiben kann :mrgreen:
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Wie läuft es eigentlich mit den Premium-Punkten, als Community-Management sitzt man ja an der Quelle. Kann man sich für 'lau' ∞ Premium-Punkten machen, oder gibt es auch eine Grenze ?

MacDougal = inkognito03 ?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hoffe mal das Mods für pas genauso bezahlen müssen wie normale Nutzer.
 

DeletedUser

Gast
ist ja wirklich sehr ruhig hier :)

Da wollte ich mir mal als Spieler in einem Forum beteiligen und dann liegt hier zentimeterdick der Staub ;-)

Trägst du nen Schottenrock und hast du was drunter? Wenn nicht würde ich dir schon gerne mal beim Staubwischen zusehen
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich habe mal überlegt mir für den DS Geb einen Kilt zuzulegen, aber irgendwie hat das nie geklappt :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
komme ich dann evtl. im nächsten Jahr drauf zurück. ;-)

Dieses Jahr muss ich aller Wahrscheinlichkeit nach den Geb für mich ausfallen lassen :S
 

DeletedUser

Gast
komme ich dann evtl. im nächsten Jahr drauf zurück. ;-)

Dieses Jahr muss ich aller Wahrscheinlichkeit nach den Geb für mich ausfallen lassen :S

GEB lässt man nicht ausfallen, aber der Kilt ist in XL, dachte mal das ich ihn anziehe und hatte angst das man unten was sieht, da es etwas lang da unten ist. :mrgreen:

Aber schicke ihn dir gerne ;-)
 
Oben