• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W80 Forum Erwache!

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Warum wird meine Frage nicht beantwortet ? :eek:

sorry, hatte ich übersehen ...

Wie läuft es eigentlich mit den Premium-Punkten, als Community-Management sitzt man ja an der Quelle. Kann man sich für 'lau' ∞ Premium-Punkten machen, oder gibt es auch eine Grenze ?

ich zahle nicht für Premium-Punkte, nein. Und bevor jetzt der große Aufschrei rund geht:
Ich spiele alle x Welten mal eine Runde um die Veränderungen zu testen, damit ich auch weiß, wovon ich hier rede. Ihr werdet mich sicherlich nie in den Top 100 einer Welt finden und was den Einsatz von PA-Punkten angeht, so ist dieser auch wohl dosiert. Dies wird auch wohl meine erste und einzige Welt mit diesen PA-Features sein.

Um DS dauerhaft ernst zu spielen fehlt mir als Familienvater mit "Nebenbei-Fulltime-Job" doch etwas die Zeit ;-)


MacDougal = inkognito03 ?

ich könnte jetzt ja sagen und hätte meine Ruhe :mrgreen:

Nein, den Account, den ich nutze, ist ein anderer.
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch unwichtig. Gibt zwar ne Acc-Liste hier, aber manche wechseln ja heutzutage ihren Acc wie ihre Unterwäsche. Was man natürlich verschieden verstehen kann ... :biggrin:
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Das ihr Premium-Punkte umsonst bekommst weiß ich. Aber wie viele im Monat ? :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Schreibe ne vernünftige Bewerbung, komm ins Team und kriege es aus auf dem Weg raus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schreibe ne vernünftige Bewerbung, komm ins Team und kriege es aus auf dem Weg raus ;-)

Komisch das ihr bei DS drüber reden dürft^^ Bei BIGPOINT gibt es einen Maulkorb ^^ Und spreche aus Erfahrung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben