• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W86/Aces

DeletedUser132098

Gast
Hallo liebe DS-Zocker ;)

Ich will auf W86 einen Stamm eröffnen der ca. aus 15-20 Spieler besteht-Klasse statt Masse zur Besseren organisation.
Wappen-Profil-Ingame-Foren alles schon erstellt..




Was habe ich aufzuweisen:
-Seit W19 bei DS dabei und auch als SF erfolgreich
-Größter "Erfolg" W23 2,5 Mio Punkte mit einem anderen Acc (bei Interesse nach dem Namen-PN an mich)
-Erfahrung in Planung und Führung eines Stammes/Krieges

Es gibt jetzt zwar noch unzählige Punkte aber ich will euch damit nur sagen das ich sicherlich ein erfahrener DS-Spieler und Stammesführer bin.

Ich suche Leute die:
-genügend DS-Erfahrung haben (bitte dann schreiben wieviel, Erfolge usw.)
-keine "Kindergarten" Gamer
-AKTIVE Mitglieder!

Bitte dann Bewerbungen falls Ihr wollt mit PN ingame oder im Forum an mich.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Na dann, auf eine schöne neue Welt und viel Spaß beim Zocken :)


Freundliche Grüße

-Siriox
 
Oben