• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W90 - Top50 Stämmekarte

DeletedUser

Gast
Vorwort

Da mir gerade so LW war habe ich eine Stammeskarte mit den Top50 Stämmen (die zu der Zeit in der ich die Karte erstellt habe( 1h oder so) noch in den Top50 waren) erstellt. Ich werde diese Karte alle 2 bis 4 Wochen aktualisieren bzw immer wieder eine neue hinzufügen.. da ich so eine W90 "Entwicklungs-karte" erstellen will.

Auch wenns unnötig ist, ich habs getan... haut mich!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*g* sind wir ja noch ein paar 100 ränge von weg :)

hoffe natürlich du wirst dann nicht so schnell geadelt und ansonsten denke ich mal das du in... sagen wir 8 wochen sicherlich keine top 50 karte mehr brauchen wirst ^^ eher ne top 20/10 karte evtl
 

DeletedUser

Gast
Sehr übersichtlich gestaltet X:


er wollte doch nur top 50, damit Phingu drauf ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich lass hier mal offen, sollte es jedoch wieder in Spam ausarten ist hier ziemlich schnell dicht. Ein Tip hätte ich jedoch: Nimm nur dir Top 10-Stämme, sonst ist die Karte zu unübersichtlich.
 

DeletedUser139908

Gast
Wo ist da #YOLO. -.- ? :mrgreen:


e/ lieber ne karte mit den 50 Stämmen mit bestem Schnitt innerhalb der Top 500 oder so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Top 50, weil die meisten Stämme momentan einfach nur Massenstämme sind und denen gönne ich nicht allein eauf einer Karte zu sein. Und ja Top50, damit wir Phingus auch drinnen sind, haha :D

In 2 Wochen kommt nomma ne Top 50 aktualisierung und ab da an ne Top20 ;)

Und eine extra-Karte mit Stämmen die Potenzial haben.. denn die Top20 kann man ja wohl nich ernst nehmen.. diese Masse ;)..

und spam in diesem Thread werde ich melden. Das sei gleich gesagt :)
 

DeletedUser53579

Gast
Man könnte auch 2 Threads eröffnen.

In dem einem werden nur die Karten gepostet, gerne mit Spoiler und ein anderen Thread in dem man diskutieren kann, damit die Übersicht bestehen bleibt.

Finde das ne gute Idee, dass man in ein paar Monaten sehen kann, wen man so alles von der Karte gefegt hat. :) bzw wie sich die Welt verändert hat. ^^
 

DeletedUser140720

Gast
Man könnte auch 2 Threads eröffnen.

In dem einem werden nur die Karten gepostet, gerne mit Spoiler und ein anderen Thread in dem man diskutieren kann, damit die Übersicht bestehen bleibt.

Finde das ne gute Idee, dass man in ein paar Monaten sehen kann, wen man so alles von der Karte gefegt hat. :) bzw wie sich die Welt verändert hat. ^^

2 Threads=Mehr Spam :D
Igitt^^

Die Karte kann auch nur mit Top 10 geschmückt werden^^
 

DeletedUser53579

Gast
lesendenkenposten.jpg


Ich schrieb, im einen nur die Karten. Damit meinte ich, dass dort nicht geschrieben wird und nur die Karten gepostet werden. Im anderen kann man dann zum aktuellen Weltverlauf schreiben/erörtern/spekulieren. :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Können wir gerne machen. Ich schließe den zweiten Thread dann. Ihr müsst mir dann eben immer die Karten via PN schicken.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie gesagt, es liegt bei euch. Ich bin auch der Meinung, dass es noch etwas zu früh ist. Dennoch hab ich kein Problem mit einem weiteren Thread, der geschlossen ist.
 

DeletedUser

Gast
Sry aber da muss ich dir recht geben, so in 4 Wochen kannste wieder aufmachen, den da sind die Massenstämme alle weg ^^
 

DeletedUser

Gast
es is im grunde doch ne ganz nette idee

nur wie schon erwähnt find auch ich das es noch zu früh ist ...

man könnte die idee nochmal in ein paar wochen aufgreifen und dan auf die top 10-20 gehn
da ist es dan schon interresant zu sehen wie sich die dan hoffentlich nichtmehr nur aus massenstämmen bestehenden top stämme bewegen und ganz nebenbie auch diese stämme bewerten wies auch schon auf anderen welten gang und gebe ist ;)
 

DeletedUser50358

Gast
nur dass man später schön nachvollziehen kann, welche stämme denn noch so am leben sind:



ziemlich interessant wie es einfach nur zwei kreise sind^^

info: markiert sind alle stämme, die entweder in den top 40 sind, oder in den top100 mit einem schnitt von über 900pkt
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die allererste Karte in diesem Thread sehr gut gestaltet :$
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die allererste Karte in diesem Thread sehr gut gestaltet :$

Ich finde es einfach nur kindisch und respektlos.
Das dir es gefällt ist ja klar ;) Vom Verstand her bist du ja auch nicht älter als 13.

Aber jo, wer es nötig hat :D Fehlt anscheinend etwas Beachtung im realen Leben? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es einfach nur kindisch und respektlos.
Das dir es gefällt ist ja klar ;) Vom Verstand her bist du ja auch nicht älter als 13.

Aber jo, wer es nötig hat :D Fehlt anscheinend etwas Beachtung im realen Leben? :mrgreen:

nicht nur vom verstand her bin ich 13...

hätte ich das geschrieben hätte es RS-Fehler ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mal die erste Karte mal rauseditiert und empfehle das in Zukunft die Bearbeitungslinks nicht mitgepostet werden.
 

DeletedUser144022

Gast
ramba! fehlt auf der karte :O
jaja wir sind nicht t100 oder so aber alle vor uns haben das zweifache an mitgliedern oder mehr.
wenn es ans adeln geht, holen wir das wieder auf
bis dahin wünsche ich allen stämmen mit 25+ mitgliedern viel spaß auf ihren unverdienten rängen.

lg.
 

DeletedUser50358

Gast
woah irrwish deine heulerei geht langsam aufn sack ;)

nächstes mal berücksichtige ich euch vielleicht, mal sehn.

ansonsten rate ich dir, selbst ne karte zu machen. es gibt genug stämme mit 4-15 membern, die nen schnitt weit jenseits dessen, was in den top20 zu finden ist, haben. und wie schonmal erwähnt, werd ich nicht alle stämme durchgehen.
 
Oben