• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

W90 - Top50 Stämmekarte

DeletedUser144321

Gast
könnt wieder ne neue karte basteln wir sind mit SRX wieder vereint, ging mit der vereinigung schneller als DDR und BRD^^
 

DeletedUser107571

Gast
dafür willst du eine neue Karte?

nur weil euer Gebiet ausnahmsweise mal zugenommen hat anstatt zu schrumpfen ;-)
 

DeletedUser

Gast
dafür willst du eine neue Karte?

nur weil euer Gebiet ausnahmsweise mal zugenommen hat anstatt zu schrumpfen ;-)

kelso-burn.jpg
 

DeletedUser137043

Gast
also hast du während du bei t warst zsm mit meep t angegriffen? und wunderst dich, warum du gekickt wirst? :D :D
 

DeletedUser107571

Gast
eher verwunderlich das ihr mit abschaum wie dem nochmal fusioniert...vor allem nachdem mehrere bewerbungen derer Mitglieder bei uns/BBX eingingen, alle im Motto "T ist so schlecht, wir hassen die SF und die Member, etc."
Und dann doch wieder hinkriechen. traurig.
 

DeletedUser144321

Gast
irgend ein typ der ans kreuz genagelt wurde hat mal gesagt "...Vater, vergib ihnen; denn sie wissen nicht, was sie tun";-)
 

DeletedUser144085

Gast
Der hat doch auch gesagt, "die ersten werden die letzten sein". Der Typ hatte keine Ahnung von DS!

/Sau
 

DeletedUser137043

Gast
Nicht zu vergessen: "Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst."

Haben wohl ein paar Stämme um uns herum vergessen :D :D
 

DeletedUser148849

Gast
also hast du während du bei t warst zsm mit meep t angegriffen? und wunderst dich, warum du gekickt wirst? :D :D

fuck grad erst gesehen das letzter post garnicht abgeschickt wurde.. also dann mit verspätung :

es ist eigentlich verdammt lächerlich das cornflakespackung-harry wieder zu T darf/ist.. ihr bzw wir haben damals selber gesehen wie schnell der lappen weg war als ihm was nicht gepasst hat wegen seinem rechteck. Er würde jeden stehen und liegen lassen damit er es vervollständigen kann ( sein " rechteck " ) und das weißt du bzw ihr am besten. ich wollte gegen ihn vorgehen weil ich es leider erst zu sppät gemerkt hab wie er wirklich ist und ich mir eben nicht alles gefallen lasse.. das weißt du glaub auch mein lieber arier :D und da eben keiner von euch gegen ihn laufen wollte und ich mich eh klasse mit den frontspielern von Meep verstanden habe warum nicht? PB beschlossen und drauf auf harry aber euch hats nicht gepasst :D naja ich bin eig im guten von euch " gegangen " und wollte keinen von euch angreifen aber mace z.B scheint es ernst zu nehmen wenn man so leute wie elektra angreift, die harry alles glauben und ihm in den Po kriechen :mrgreen: . bin gespannt wann und ob er seine drohung einhält und mich platt macht :S

VdT 10.12.2013 ich komme :mrgreen::mrgreen:

PS: ichabod meinte doch ganz SRX wird kommen nur harry nicht?
 

DeletedUser137043

Gast
1. Die Spitznamen lassen wir hierraus :p

Warum nicht? Mh, könnte dir genug Gründe aufzählen. Wenn einer sagt, er wird nur auf Harry und seine Leute gehen und nicht zu den Stammeskriegen beitragen, ist er in meinen Augen kein Teil des Stamms. Dann die Tatsache, dass du koordiniert mit Meep auf die läufst, aber das hatten wir ja schonper Skype geklärt :***
 

DeletedUser148849

Gast
Warum nicht? Mh, könnte dir genug Gründe aufzählen. Wenn einer sagt, er wird nur auf Harry und seine Leute gehen und nicht zu den Stammeskriegen beitragen, ist er in meinen Augen kein Teil des Stamms.





da hast du recht dass das gefühl nicht mehr richtig da war ^^ aber jeder wusste das ich ihn dann gehasst habe und irgendjemand hat gesagt das wenn ich auf ihn laufe ich vom stamm unterstützt werde aber keine ahnung wer genau das war :/ haben ja im forum darüber gesprochen.. außerdem hieß es das leuet von SRX nicht aufgenommen werden wenn das meine adelsrichtung ist - VON ICHABOD ! aber den lappen nehm ich eh nicht mehr ernst mit seinen permanenten ausreden und schlechten entscheidungen ^^

nur dich schatzi :mrgreen:
 

DeletedUser131963

Gast
ich hoffe, die erste karte sat nix über deine neigungen aus o_O:mrgreen:
 

DeletedUser107571

Gast
joa NG steht recht gut da, hat aber auch nur eine wirklich Front, und da auch nur 4-5 Spieler die abgschnitten sind, also sagt das nichts über ihr Können aus^^

Banana bekommt von Cookie a weng haue, aber das wird sicher noch nicht gelaufen sein, zumal None ja auch Neuzugänge hat und den Druck auf Cookie erhöhen kann...

TIC TAC TOE meiner meinung nach immer noch mit beschissener Lage, aber halten sich ja grad halbwegs gut^^

Zum Rest sag ich mal noch nichts^^
 

DeletedUser137043

Gast
Joar, unsere Lage ist echt beschissen^^

Würde Banana schon als echte Front bezeichnen, SE denk auch, muss schließlich auch bearbeitet werden :D :D

Bin echt mal gespannt, ob None die neuen Ressourcen geschickt verwenden kann und Cookie mal ins schwitzen kommt^^

Besten Karten hat meiner Meinung nach BBX: Nur eine Front zu einem Stammes-Bund, der genug Front hat. Und das sich da was ändern wird, bezweifel ich stark^^
Vice tümpelt weiter vor sich hin und wird sich bis zum Serverende aus allem raushalten :D :D
 

DeletedUser107571

Gast
VLBG gibt Cookie ja ordentlich aufs Maul^^

interessante Wendung würde ich mal sagen^^
 

DeletedUser137043

Gast
Wollte nicht sofort wieder der Buuuuuhhhhmann sein :D :D

Deswegen ersmal nachfragen^^
 
Oben