• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[W95] Membersuche Elitestamm

Reaktionspunktzahl
13
Ne sorry Alex der Sommer geht los und die Festivalsaison ;) Da hab ich was anderes als DS vor :p

Klingt nach ner ganz faulen Ausrede! Gibt hab mittlerweile so tolle Sachen wie Mobiltelefone mit Internetzugang, legale Farmscripts und Accpartner ;)

Mit der Aussage hast du dich echt alles andere als mit Rum bekleckert :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Es wäre durchaus freundlich, wenn ihr den Thread nicht zumüllen würdet... Danke.
 

DeletedUser132904

Gast
Ich sags mal so, ich ****** drauf, ob hier irgendwelche "Pro's" mich verarschen. DS issn SPIEL. Wenn hier irgendjemand meint sich mir gegenüber deswegen provilieren zu müssen, weil ich neu bin, lacht nicht er sondern ich. Denn sowas ist lachhaft. Außerdem bin ich nach 95 kein Neuling mehr! Außerdem hab ich schon meine Leute die mitmachen, und wenn jemand aus Spaß meint mich verarschen zu wollen, okay. Wir sehen uns dann ja auf 95 wieder !
 

DeletedUser131627

Gast
habs mal in Stammesangebote der 95er-Welt verschoben und den Thread-Titel angepasst ;-)
 
Oben