• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[W95] Membersuche Elitestamm

DeletedUser132904

Gast
Hallo Leute,
Ich habe vor mit ein paar leuten auf Welt 94 nen Elite Stamm zu gründen.
Finden sich noch gute Leute, die wirklich was drauf haben und mitmachen wollen?
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
So der Thread ist nun an der richtigen Stelle, die Regeldiskussion verschwunden und der Threadtitel editiert. :cool:
 
Reaktionspunktzahl
312
Findet sich keiner?

Du solltest vielleicht nicht allzu viel und allzu schnell Resonanz erwarten.
Nicht viele planen einfach blind eine neue Welt zu starten (ohne Kenntnis der Settings).

Zudem wirkt dein Text, um ehrlich zu sein, nicht besonders herausragend.
Du schreibst im Prinzip das Standard-Zeug von wegen "Elite" und du suchst "gute Spieler".

Vielleicht solltest du deinen Aufruf etwas aussagekräftiger gestalten.
 
Reaktionspunktzahl
13
Ich finde, dass er das durchaus adaequat geloest hat und spiele mit dem Gedanken seinem Stamm beizutreten, obwohl ich starke Zweifel hege, dass meine "Skills" fuer dieses Vorhaben ausreichend sind.
 

DeletedUser132904

Gast
Es tut mir leid, ich suche Spieler, egal wie viel Skill sie besetzen, Skill kann man sich auch anspielen. Sowas währe eine gute Chance, währe eine SUPER chance für jeden!
 

DeletedUser132904

Gast
Kannst dich bei mir in Skype Melden : CenzoCash
Wir reden heute abend :)
 

DeletedUser132904

Gast
Kann ich Kriegsminister werden????

Um es kurz zu erklaeren, wir sind bis jetzt 8 Leute, alle Premade. SF und SG ist weg, Diplo und Kriegsminister EIGENTLICH auch. Wenn du mitmachen willst, dann kannst du dich bei mir in Skype oder hier im Forum peer PN melden, entweder du gibst mir deine Skype Kontakte oder ich dir meine. Währe gut wenn wir das so klären.
 
Reaktionspunktzahl
13
Deshalb habe ich ja auf diesen Thread geantwortet :D
Ich hoffe, dass ich bisschen was von euch lernen kann :D
 
Reaktionspunktzahl
7
Um es kurz zu erklaeren, wir sind bis jetzt 8 Leute, alle Premade. SF und SG ist weg, Diplo und Kriegsminister EIGENTLICH auch. Wenn du mitmachen willst, dann kannst du dich bei mir in Skype oder hier im Forum peer PN melden, entweder du gibst mir deine Skype Kontakte oder ich dir meine. Währe gut wenn wir das so klären.

*wäre

Btw, lass dich hier nicht von den Leuten veräppeln. Ich hoffe, dir ist mittlerweile aufgefallen, dass dich hier alle nur verarschen.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Nach 17 stündiger Diskussion mit Dizz wurde ich überzeugt. Ich melde mich um bei euch mitzuspielen :)
 

DeletedUser129290

Gast
*wäre

Btw, lass dich hier nicht von den Leuten veräppeln. Ich hoffe, dir ist mittlerweile aufgefallen, dass dich hier alle nur verarschen.

ja find ich auch *******e

Ich bin guter diplomat, du kannst mich gerne im skype adden dann schreiben wir mal
 
Oben