• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-wa-

  • Themenstarter DeletedUser58512
  • Startdatum

DeletedUser58512

Gast
Heyho Leute.
Ich möchte euch gerne etwas näheres über meinen Stamm -WA- berichten.
Hauptsächlich liegt der Stamm auf k45.
Ich (Locoz) bin der Gründer und habe schon sehr viel Erfahrung mit eigenen Stämme.
Wir werden kein Massenstamm.
Am Anfang haben wir natürlich noch einige Leute zu viel im Stamm doch das wird dann in laufe der Zeit abnehmen.
Ich will mit meinen Stamm sehr viel Erfolg haben.
Deswegen suche ich noch aktive, hilfsbereite, und nette Leute für meinen stamm ;)
einfach eine Bewerbung an [player]Locoz[/player] schicken und ich werde mir die Bewerbung anschauen und dann entscheiden.

Lg Locoz
 
Oben