• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Waaaas, die Welt ist morgen zu?!?!

SteakGriller

Gast
Guten Abend zusammen,

anhand der (inzwischen) >30 Heulmails musste ich vermehrt feststellen, dass viele nicht mal ansatzweise eine Ahnung davon haben, dass die Welt morgen geschlossen wird (und auch teilweise von max. AG-Laufzeiten noch nie etwas gehört haben).

Da stellt sich mir die Frage, ob es klug ist das nur anhand eines kleinen Berichts anzukündigen, dass die Siegbedingungen erfüllt wurden, oder ob man das vielleicht nicht noch besser machen kann, damit es wirklich JEDER sehen MUSS!
Ich habe z. B. von vielen gehört, dass es mal einen Counter gab, der nach Erfüllung der Siegbedigung irgendwo runtergezählt ist, bis die Welt dann schlussendlich zugemacht wurde. Was ist daraus geworden? Habt ihr eventuell Vorschläge wie man das "verbessern" kann? Mir kommts nämlich so vor, als wär die momentane Lösung nicht gerade die Beste.

mfg Steak
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Man hätte den Bericht mit "Stamm XYZ hat die Siegbedingung erfüllt" zumindest farbig hervorheben sollen.
 

DeletedUser

Gast
Der alte Countdown, der über der Dorfübersicht war muss wieder her, weshalb wurde der überhaupt entfernt?!
 
Reaktionspunktzahl
7
Der alte Countdown, der über der Dorfübersicht war muss wieder her, weshalb wurde der überhaupt entfernt?!

Ohne es genau zu wissen, würde ich mal behaupten, dass es aus Performance-Gründen entfernt wurde. Wie auch immer, Ideen sind hier im falschen Bereich ;-)
Werde es jedoch mal intern anmerken.
 

SteakGriller

Gast
Sollte ja nur zur Ideensammlung dienen um sie dann im Ideen-Forum vorzubringen.
 

DeletedUser

Gast
Siegbedingungen in 28 Minuten erfüllt!


Das ging ja fix? :)
 

DeletedUser

Gast
Rang 3 Off basher ist doch voll ok, mehr wollten wir nicht.

allen weiteren viel spaß auf anderen Welten.
 
Oben