1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

Waffeln backen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von **Daniel**, 19. Jan. 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. "Das" hört sich keinesfalls ******e an. Es geht doch aber eh nicht darum, welcher Artikel vor "Nutella" steht, sondern ums Waffelbacken und was man zur Waffel isst.
     
  2. Schließe mich da an.

    Eine Alternative wäre ja einfach "die Schokocreme der Marke Nutella" ;-)
     
  3. **Daniel**

    **Daniel**

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, hat schon jemand Apfelwaffeln gegessen?
     
  4. 314159265358979

    314159265358979

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nein, DAS hört sich korrekt an, DIE hört sich ******e an, weil keiner DIE sagt außer dir.
     
  5. Lass es doch einfach. Das kann jemandem doch egal sein, oder?
     
  6. **Daniel**

    **Daniel**

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    0

    ok ;-)
     
  7. Shovan

    Shovan Gast

    Nutella = Nuss-nugat-creme

    DIE Nuss-nugat-creme -> DIE Nutella

    ausserdem setzt sich nutella aus dem englischen "NUT" und dem italienischen WEIBLICHEN anhängsel "ELLA" zusammen (so ist der name entstanden, das ist keine zusammenreimung von zufällen) -> DIE Nutella

    ganz ehrlich mir isses *******egal, wie man das Zeug nennt, ich nenn es die Nutella^^
     
  8. Schweiß = Flüssigkeit (die Flüssigkeit)-->die Schweiß?


    Ein Diskussionethread dazu wäre echt hilfreich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2011
  9. 314159265358979

    314159265358979

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich sage: Gib mir <artikel> Nutella, dann meine ich das Nutellaglas -.-
     
  10. Der Beitrag war auch nicht auf dich bezogen ;-)
     
  11. 'HURR ICH BIN PRO, ICH SCHREIBE IRGENDEINEN MIST UND LASSE IHN WIE EIN ARGUMENT AUSSEHEN =)))))))'

    Was für ein Mist; Textverständnis wäre schon was Geiles.
     
  12. jimba die gute

    jimba die gute

    Registriert seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    0
    Thema Waffeln ist scheinbar zu genüge beantwortet und zum Nutella-"Thema" wurde ein neuer Thread aufgemacht. Daher schließ ich hier dann mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.