• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Waffeln backen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
"Das" hört sich keinesfalls ******e an. Es geht doch aber eh nicht darum, welcher Artikel vor "Nutella" steht, sondern ums Waffelbacken und was man zur Waffel isst.
 

DeletedUser

Gast
Nutella = Nuss-nugat-creme

DIE Nuss-nugat-creme -> DIE Nutella

ausserdem setzt sich nutella aus dem englischen "NUT" und dem italienischen WEIBLICHEN anhängsel "ELLA" zusammen (so ist der name entstanden, das ist keine zusammenreimung von zufällen) -> DIE Nutella

ganz ehrlich mir isses *******egal, wie man das Zeug nennt, ich nenn es die Nutella^^
 

DeletedUser

Gast
Das Brot mit Nutella drauf.
Das ist meine Frau, Nutella.

DAS FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frauen sind Sachen, ich wusste es!!!!!!!!!!!!



Nur wenn ich englisch spreche

'HURR ICH BIN PRO, ICH SCHREIBE IRGENDEINEN MIST UND LASSE IHN WIE EIN ARGUMENT AUSSEHEN =)))))))'

Schweiß = Flüssigkeit (die Flüssigkeit)-->die Schweiß?


Ein Diskussionethread dazu wäre echt hilfreich :)

Was für ein Mist; Textverständnis wäre schon was Geiles.
 
Reaktionspunktzahl
0
Thema Waffeln ist scheinbar zu genüge beantwortet und zum Nutella-"Thema" wurde ein neuer Thread aufgemacht. Daher schließ ich hier dann mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben