• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

waffenbruder-silber

  • Themenstarter DeletedUser133722
  • Startdatum

DeletedUser133722

Gast
ich habe heute endlich den waffenbruder-silber award (180 zage stammeszugehörigkeit) bekommen:biggrin:
wer von euch kann noch sagen, dass er seit tag 1 dieser welt in ein und dem gleichen stamm ist?:tongue:
.THC. für immer!!
 

DeletedUser116048

Gast
lol ich!
auf anderen welten:)
da habe ich schon goldene hochzeit gehabt:)
 

DeletedUser

Gast
hätte ihn auch schon des öfteren ohne die ganzen fusionen x.x

war aber auch 2 jahre lang in einem stamm ohne pause, da gabs jedoch noch keine awards :D :D
 

DeletedUser

Gast
ich habe heute endlich den waffenbruder-silber award (180 zage stammeszugehörigkeit) bekommen:biggrin:
wer von euch kann noch sagen, dass er seit tag 1 dieser welt in ein und dem gleichen stamm ist?:tongue:
.THC. für immer!!

Ein Zeichen für Treue...
Der Stamm ist dir schon sehr treu ;)

Das Du den Stamm nicht gewechselt hast könnte auch auf den geringen Anreiz, welchen Du mit Deinen 370K Punkten ausstrahlst zurückzuführen sein.
 

DeletedUser133722

Gast
warum sollt ich auch meinen selbstgegründeten stamm verlassen^^
THC ist mir wichtiger als mein acc:wink:
und ich gebe nix auf stammeshopper..wechselt ruhig immer den stamm..
 

DeletedUser

Gast
warum sollt ich auch meinen selbstgegründeten stamm verlassen^^
THC ist mir wichtiger als mein acc:wink:
und ich gebe nix auf stammeshopper..wechselt ruhig immer den stamm..

Solltest den Fehler bei TW-Stats mal recherchieren lassen. Da wirst als der 5te angezeigt welcher dem Stamm beigetreten ist ohne das du diesem vorher verlassen hättest.

Ich kann dir aber aus Erfahrung beipflichten das ernstgenommene Stammesführungspflichten einen die Zeit fürs erfolgreiche Spielen nehmen kann.
 

DeletedUser133052

Gast
Er hat die Rechte^^
Da kennt er wohl keinen Unterschied^^
 

DeletedUser133722

Gast
la vida loca 187 hat den stamm offiziell gegründet..ich bin n paar minuten später dazugekommen..er isn rl kumpel..waren beide sg!
jetzt zocken wir meinen acc dual;)

Ich kann dir aber aus Erfahrung beipflichten das ernstgenommene Stammesführungspflichten einen die Zeit fürs erfolgreiche Spielen nehmen kann.

jaa das zehrt, aber es ist alles wert!
 

DeletedUser

Gast
Ich kann dir aber aus Erfahrung beipflichten das ernstgenommene Stammesführungspflichten einen die Zeit fürs erfolgreiche Spielen nehmen kann.

hört sich für mich so an, als ob CraDa lieber nen acc in den top 10 hat als spass als sf/sg zu haben (und das hat man durchaus)
 

DeletedUser

Gast
hört sich für mich so an, als ob CraDa lieber nen acc in den top 10 hat als spass als sf/sg zu haben (und das hat man durchaus)

Jupp. Kann man nicht anderst sagen. Stammesführung habe ich schon oft und meines Wissen garnicht mal so schlecht gemacht aber Angriffe auf dem Schirm haben oder anderen das Glück zu geben Angriffe auf den Schirm zu haben ist zumindest für mich besser als SF/SG.

Es gibt sicher mehrere Leute die einen Stamm besser führen können als ich ;)
 

DeletedUser133052

Gast
Harz ist ein Gebirge und Brocken der höchste Berg,mit Eisenbahn?

so etwas über 1k meter hoch!?
 
Reaktionspunktzahl
102
o_O welchen Berg?
Berg Harz? Kenn ich nicht... :confused:

Ich nehm ma an das jeder "deutsche" das wunderbare Gebirge kennt... Jedenfalls die mit nem IQ üba 50 xD
Ist immerhin das Höchste Gebirge Norddeutschlands... bzw außerhalb der Alpen xD

also will ich dir ma sagen das ein geflame das ich das Gebirge als Berg bezeichne total behindert ist....sogar jmd aus Limit wusste was gemeint ist -.-'
 

DeletedUser

Gast
Naja was haben denn jetzt Geographiekenntnisse mit dem IQ zu tun?
Jeder Mensch hat verschiedene Interessensgebiete und ist somit in dem einen Gebiet mehr oder weniger fit.

Klar, das Wissen wo sich der Hartz befindet sollte zum Allgemeinwissen gehören. Aber was möchte man von einer Gesellschaft erwarten, die sich von RTL und der Bild inspirieren lässt.

Und zu meinem Privatleben gibts keine Auskunft, ich kann nur sagen es ist gut so wie es ist. ;)
 
Oben