• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

waffenbruder-silber

  • Themenstarter DeletedUser133722
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
102
Naja was haben denn jetzt Geographiekenntnisse mit dem IQ zu tun?
Jeder Mensch hat verschiedene Interessensgebiete und ist somit in dem einen Gebiet mehr oder weniger fit.

Klar, das Wissen wo sich der Hartz befindet sollte zum Allgemeinwissen gehören. Aber was möchte man von einer Gesellschaft erwarten, die sich von RTL und der Bild inspirieren lässt.

Und zu meinem Privatleben gibts keine Auskunft, ich kann nur sagen es ist gut so wie es ist. ;)

als Niedersachse müsste mans erst recht wissen... war die grenze zum Osten:mrgreen:

Man ist selbst schuld wenn man dieser "Gesselschaft"(wie nett formuliert) beitritt...
 

DeletedUser

Gast
hmmm also smoker nennt das arbeitslosengeld harz und eispinguin das gebirge hartz

irgendwie sind die begriffe hier durcheinandergeraten xD
 

DeletedUser

Gast
Um das Thema mal zu reaktivieren:

Wer kann heute noch von sich behaupten, dass er seit Tag 1 der Welt dem selben Stamm treu ist? :)

lg Dominik
 
Oben