• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Waffenkammer/Bashpoint BUG?

Ein wenig Geduld,dauert ja bis der Server neu berechnet.
Gedult? Kann man des essen?
Mhh muss dann warten. Das könnte aber rein theoretisch Kämpfe entscheiden :mrgreen:
Wenns bei 99% vorkommen würde^^

Mal ne andere Frage: Wenn mein Paladin grade angreift und ich während dem Angriff den Gegenstand wechsel geht das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:

FallingDown

Gast
Es ist möglich die Gegenstände zu wechseln während der Pala unterwegs ist.
 

Furiosix

Gast
Der Gegenstand, den der Paladin beim Angriff oder bei der Verteidigung hat zählt. Dabei ist egal mit welchem Gegenstand er losgeschickt wurde.

Die % Punkte für vernichtete Truppen werden gut geschrieben, wenn diese auch bei den Besiegte Gegner Ranglisten gutgeschrieben werden. Bei roten Berichten in denen du nichts siehst dauert es dementsprechend länger.

Das hatte ziemlich bald nach der Einführung hier ein Mod behauptet - vielleicht find ich den Thread nochmal.
 

cratter13

Gast
Na ich hat hier mal im Forum gelesen das es mit den Bashpoints bei einem roten bericht bis zu 5(!) Tage dauern kann.
Weis nicht obs stimmt,wär aber möglich:mrgreen:
 

Odakim

Gast
Na ich hat hier mal im Forum gelesen das es mit den Bashpoints bei einem roten bericht bis zu 5(!) Tage dauern kann.
Weis nicht obs stimmt,wär aber möglich:mrgreen:
Das mit den 5 Tagen bei roten Berichten stimmt...

...und selbst bei "grünen" kann es zu besonderen Zeiten (Stosszeit, Server-Update, ...) auch mal mehrere Stunden dauern...