• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Waffenruhe während des WM Spiels

DeletedUser148914

Gast
Hallo und einen Guten Tag an ALLE Stämme hier auf der W 104 :)

Ich habe mal eine frage an Euch.

Was würdet ihr von einer Waffenruhe, die beginnend Sonntag Mittag 12 Uhr bis Montag Mittag 12 Uhr, halten ?

Da ja sicherlich die meisten hier (ich natürlich auch), dass Finale sehen möchten, ohne ständig Angst davor haben zu müssen, dass (axt)(lkav)(ramme)(ag), auf sein Dörfli gerannt kommen :mrgreen:

Natürlich muss man sich bei der Zusage, die sich Stämme untereinander geben auch darauf verlassen können !!!

Mich würde Interessieren, wie ihr zu solch einem Vorschlag steht ???

Ich habe auch den Support darüber befragt, ob von deren Seite so etwas eingerichtet werden könne. Leider ist dies nicht machbar :evil::)

Dann haut mal in die Tasten und zeigt, dass es auch mal für 24 Stunden etwas wichtigeres gibt, als Die Stämme :mrgreen:

Danke für Eure Aufmerksamkeit ^^

LG und einen schönen Tag noch

Emma-Marie Sophie (Merline von Hessen)
 

DeletedUser

Gast
Wird eh nicht passieren^^

und wenn man sich darauf einlässt, dann wird es sicherlich Spieler geben, die soetwas schamlos ausnutzen. Strafe werden diese ja nicht bekommen. So ein paar Kandidaten dafür würden mir auch sofort einfallen^^
 

DeletedUser137043

Gast
Leider kann man sowas ned umsetzen, aber wenn ich während des WM-Spiels angegriffen werde, weiß ich, dass ich Freaks als Nachbarn habe^^
 
Reaktionspunktzahl
41
Hallo und einen Guten Tag an ALLE Stämme hier auf der W 104 :)

Ich habe mal eine frage an Euch.

Was würdet ihr von einer Waffenruhe, die beginnend Sonntag Mittag 12 Uhr bis Montag Mittag 12 Uhr, halten ?

Da ja sicherlich die meisten hier (ich natürlich auch), dass Finale sehen möchten, ohne ständig Angst davor haben zu müssen, dass (axt)(lkav)(ramme)(ag), auf sein Dörfli gerannt kommen :mrgreen:

Natürlich muss man sich bei der Zusage, die sich Stämme untereinander geben auch darauf verlassen können !!!

Mich würde Interessieren, wie ihr zu solch einem Vorschlag steht ???

Ich habe auch den Support darüber befragt, ob von deren Seite so etwas eingerichtet werden könne. Leider ist dies nicht machbar :evil::)

Dann haut mal in die Tasten und zeigt, dass es auch mal für 24 Stunden etwas wichtigeres gibt, als Die Stämme :mrgreen:

Danke für Eure Aufmerksamkeit ^^

LG und einen schönen Tag noch

Emma-Marie Sophie (Merline von Hessen)

vor Jahren hättest du das machen können aber heute sind soviel Freaks auf den Servern unterwegs die sich nicht dranhalten würden… *leider* :-(
 

DeletedUser123719

Gast
Gibt ja noch diese Freaks die während der Wm Ags timen etc hust *SG* huuust lappen hust

Lord Tomious schön das man dich auch mal wieder sieht :D
 

DeletedUser

Gast
Leider kann man sowas ned umsetzen, aber wenn ich während des WM-Spiels angegriffen werde, weiß ich, dass ich Freaks als Nachbarn habe^^

das ist Schwachsinn ;) haben wir auf der 100 noch vor kurzem gemacht, hat eigentlich geklappt.



Allerdings halte ich es für das Spiel auch als persönliches Pech :)
 

DeletedUser137043

Gast
w100 ham auch viele alte bekannte wieder angefangen, hatte das gefühl, ich kenn den halben server^^
 

DeletedUser152752

Gast
Sollten sich die umliegenden Nachbarn bereit erklären würde auch AE zu einer Waffenruhe ausrufen!
 

DeletedUser108954

Gast
Hey,

=WR= wird hier natürlich auch mitmachen insofern die umliegenden Stämme mit machen. Sollten dennoch Angriffe kommen, versteht sich ja der Gegenschlag von selbst...


lg,
ash
 
Oben