• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahnsinnig erklärt T.R den Krieg

  • Themenstarter DeletedUser111540
  • Startdatum

DeletedUser111540

Gast
i1ya-6-1679.jpg





/Absolut Slayer
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht ... bin ja mal auf die Antwort von TR gespannt ^^
 

DeletedUser99149

Gast
unser freund merlyno ist bestimmt schon richtig am jammern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
²Vampirslayer: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Sei das Häschen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

chainsaw_bunny_sketch_colored.png

Go ~WS~ Go
 

DeletedUser111540

Gast
Taschentuch%20Box.jpg


:D da haste n paar taschentücher ;D

eimer-blue-blossom-klein.jpg

bekommste auch n eimer
 

DeletedUser111540

Gast
verteidiger: Darkstar 08
ziel: +34:35 (456|332) k34dorf-übersichtauf karte zentrierentruppen schicken

anzahl: 0 0 6456 0 120 2107 583 0 277 86 0 6
verluste: 0 0 6456 0 120 2107 583 0 277 86 0 6

beute: 55.596 55.596 55.598 166.790/166.790
schaden durch rammböcke: Wall beschädigt von level 20 auf level 0

verteidiger: Glory-1
ziel: 34:89:82 glory-1 (489|382) k34dorf-übersichtauf karte zentrierentruppen schicken

anzahl: 0 0 6008 0 100 2100 400 0 500 200 0 0
verluste: 0 0 6008 0 100 2100 400 0 500 200 0 0

beute: 66.120 66.120 66.120 198.360/198.360
schaden durch rammböcke: Wall beschädigt von level 20 auf level 0

verteidiger: Darkstar 08
ziel: 34:89 338:22 (492|384) k34dorf-übersichtauf karte zentrierentruppen schicken

anzahl: 0 0 7700 0 51 1649 600 0 350 190 0 0
verluste: 0 0 7700 0 51 1649 600 0 350 190 0 0

spionage
erspähte rohstoffe: 278.086 246.865 324.915

beute: 51.476 45.697 60.147 157.320/157.320
schaden durch rammböcke: Wall beschädigt von level 20 auf level 0

:d

*noch immer auf ne reaktion von t.r. wart, heulen zählt nicht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ingolein fällt bestimmst noch was ein hat doch immer einen Spruch auf Lager vor allem wenn es über andere ist ....außerdem ist er doch SF bei TR .....oder schon nicht mehr ....mit der SF bei TR gehts immer so schnell,da weiß man nie so genau wer da der Ansprechpartner ist .... oder es hat ihm sogar die Sprache verschlagen möglich ist hier alles ^^

Gibt es überhaupt noch eine SF ?

Evl ist Ingo ja nicht berechtigt sich zu äußern :) UPS Ingo ist gar nicht mehr bei TR Stammlos der Merlyno acc die Ratten verlassen das sinkende Schiff





Lieben Gruß .....ach und schöne Grüße an Bechkappe,Carreca,und Biene ....Scherz ...........schön das Sie weg sind die evl hätte TR die besser nicht aufgenommen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99149

Gast
zu geil :mrgreen: tja wären sie mal lieber bei aom geblieben dann wären sie vielleicht heute noch da. aber so ist ist es eben wenn man zu The Reunion wechselt :mrgreen: wahrscheinlich dachten sie mit T.R der serversieg in der tasche zu haben.
naja zum glück sind einige dieser grossfressen schon grau.:mrgreen:

auf auf jetzt machen wir den rest da oben platt gell herr merlyno.
ach da fällt mir ein was ist eigentlich mit wir2 der hatte doch auch immer so ein grosses mundwerke von dem liest man garnichts mehr. :-( , du hast dich doch nicht auch schon gelöscht oder ?
 

DeletedUser99149

Gast
mmm ingo will eben niemand haben, glaube der hat sich ja auch bei SF beworben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser111540

Gast
Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer Statistiken Friedensangebote
The Reunion längst überfällig am 09.08. um 22:56:24 Uhr 20:49:45 Statistiken anzeigen Frieden anbieten

:|
 

DeletedUser97161

Gast
skipper was isn dein problem eigentlich

monate lang hört man von dir kein wort man sieht keine angriffe von dir auf T.R und jetzt kloppste hier große sprüche lächerlich sowas aber sowas hab ich nicht anders erwartet von einigen error spielern !! zum glück gibt es bei euch auch ausnahmen, mit denen man sich auch normal unterhalten kann und die nicht nur labern !!
komisch nur das ich von über 5000 incs mehr als über 70% deffen konnte aber naja du bist der ober spieler von w14 .

mach du mal so weiter wie bisher dann passt das schon,


achso und an die leute von WS wenn ihr ein problem mit mir habt dann klärt das mit mir bzw mir und wir2 aber nicht mit T.R
aber das könnt ihr ja nicht auch nur ne große klappe und nichts dahinter !! und dann noch den stamm verraten mit dem man groß geworden ist
ihr seit wahre helden.....
achso und das ist auch der hauptgrund warum viele gelöscht haben nicht weil sie incs hatten !! die von WS haben das bestimmt so rum erzählt weil sie keine ahnung haben und einfach nur aus feigheit gegangen sind weil sie sich gegen error nicht wehren hätten können !!


so gut das reicht erstmal
 

DeletedUser99149

Gast
skipper was isn dein problem eigentlich monate lang hört man von dir kein wort man sieht keine angriffe von dir auf T.R

haha dann frag mal deine alten spieler von tr zb , schlecky etc da konnte ich problemlos mit 2 offs je dorf cleanen.
und mein offbash stammt wahrscheinlich daher das ich mich selbst angegriffen habe zu witzfigur
 

DeletedUser97161

Gast
ja musst nicht gleich beleidigend werden
oder kannste nicht anders ??
 

DeletedUser111540

Gast
... und dann noch den stamm verraten mit dem man groß geworden ist
ihr seit wahre helden.....

das ist so nicht richtig ;) Ich bin nicht lange bei T.R gewesen ;) und wenn du einen stamm verlassen als verrat siehst...

achso und das ist auch der hauptgrund warum viele gelöscht haben nicht weil sie incs hatten !! die von WS haben das bestimmt so rum erzählt weil sie keine ahnung haben und einfach nur aus feigheit gegangen sind weil sie sich gegen error nicht wehren hätten können !!

so gut das reicht erstmal

hmm hast du schomal was davon gehört das man wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten sollte?
Unsere begründung wieso wir gegangen sind ist nach wie vor das T.R. einfach n Kindergarten war, es war lächerlich und spaß hats bei euch definitiv nicht gemacht.

Naja wir kleinen bösen Wahnsinnigen :mrgreen: als hätten wir nichts besseres zutun ;)
 
Oben