achso und an die leute von WS wenn ihr ein problem mit mir habt dann klärt das mit mir bzw mir und wir2 aber nicht mit T.R
aber das könnt ihr ja nicht auch nur ne große klappe und nichts dahinter !! und dann noch den stamm verraten mit dem man groß geworden ist
ihr seit wahre helden.....
achso und das ist auch der hauptgrund warum viele gelöscht haben nicht weil sie incs hatten !! die von WS haben das bestimmt so rum erzählt weil sie keine ahnung haben und einfach nur aus feigheit gegangen sind weil sie sich gegen error nicht wehren hätten können !!
so gut das reicht erstmal
soso da ist man mal weg und sonnt sich am strand und fast hätte ich es überlesen...
wir leute von ws, hm ja wir haben ein problem und zwar wir haben zuviele ags.... :mrgreen:
ohoh grosse klappe??? hm haben wir nicht, wir sind ruhig eigentlich und reisen ned sprüche wie ihr adelt kein dorf von mir bla bla bla... nichts dahinter??? hm ich sags mal so, alles braucht seine Zeit und gute Planung ist gefragt..
Den Stamm verraten??? Diese Wort aus deinem Mund.. dann nenn ich mal paar alte Beispiel, wer hat damals nieee seine Uv geben wollten wo wir noch gegen War im Krieg waren??? Ach stimmt warst du... hm und wieso nur ??? Ach stimmt weil du dem Feind dörfer geschenk hast und gegen deinen eigenen Stamm gearbeitet hast...Ps war Kingingo acc damals
PS: Andere Acc wo aus Tr gegangen sind sind keine verräter... Interssante Logig....
Wir haben niemand verraten, es hatten gründe , sehr gute wieso wir gegangen sind und weist du was??? ich bereu es auf keinen falls und würde es jeder Zeit wieder tun , nur mit einem Unterschied und zwar viel viel früher...
Wir waren der Hauptgrunde das welche gelöscht haben??? man man die witze am abend sind echt gut, da muss ich gleich ne Flasche wein aufmachen darauf erstmal... Aber irgendwo hab ich so posts vom Tr forum ( PS, ich hab alles doppelt kopiert immer) und skype von dir wo steht, löschen wir bla bla bla... 3 spieler haben es getan und der grosse Anführer hat es nicht getan ^^
Zum thema gegen error wehren, haben wir, nur jetzt nemme.. wieso auch???
PS, wir sind error :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: