• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahnsinnig erklärt T.R den Krieg

  • Themenstarter DeletedUser111540
  • Startdatum

DeletedUser97161

Gast
naja leute ich wünsch euch noch viel spass hier

haut rein ^^ ich nehm den merlyno account gleich mit
 

DeletedUser111540

Gast
diesmal wirklich? oder ist das wieder so n post den man ignorieren kann?
 

DeletedUser109863

Gast
also wenn ich mir so manche beiträge durchlese, sollten sich doch einige mal an den kopf fassen. dieses überhebliche getue von einigen ist ja kaum auszuhalten.
naja ich arbeite mich jetzt erstmal langsam in diese welt ein, da ich nebenbei noch mit meinem eigenen stamm zu tun habe.

ach und skipper auf dich bin ich besonders gespannt...schauen wir mal ob hinter deinem losen mundwerk auch wirklich was steckt oder ob man dich besser doch nur weg skippt :mrgreen:

ps: ich reagiere nicht auf flames ;-)
 

DeletedUser

Gast
na wenn man sich nicht auskennt und sich erst mal einarbeiten muß viel spaß dabei ^^ und schön vorgestellt hihi....

aber sich dann so fett im forum vorstellen schauen wir mal was du machst und was noch an beiträgen kommt ^^ ach und welchen acc spielst du hier auf der 14

Viel Spaß auf W14 :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99149

Gast
sag mir doch mal in welchem acc du spielst dann können wir dies auch dort klären oder hast du schiss ?

aber bitte nicht angreifen heute , die kaufhallen haben alle zu und ich habe keine windeln zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huhu ingo bist ja noch da ^^

Gewonnen (665|301) K36 9,811 9,565 Unbekannt Merlyno [None] 2011-08-26 17:28:43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser56675

Gast
nicht mehr lang ist er da... er läutet sein totesurteil gerade ein o_O:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser97161

Gast
Angreifer: Merlyno
Herkunft: 15:48 (585|141) K15

Anzahl: 0 0 1915 0 46 3483 0 0 473 236 0 0
Verluste: 0 0 1576 0 46 1646 0 0 389 194 0 0

Verteidiger: Nurch
Ziel: LiNu 0086 (581|144) K15

Anzahl: 2018 1972 0 1774 101 0 0 706 0 0 0 0
Verluste: 2018 1972 0 1774 101 0 0 706 0 0 0 0

Beute: 50.136 46.347 53.867 150.350/150.350
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 10 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 29 auf Level 25
 

DeletedUser

Gast
Na na...würde vorschlagen dass wir doch darüber abstimmen wie in einer Demokratie ob zumachen oder nicht.......lauft ja sonst nichts mehr im Pub auf 14 :mrgreen:

Bin dafür dass hier Offen bleibt auf viel seitigen Wunsch: 1
Zumachen,intressiert mich nicht:0
 

DeletedUser111540

Gast
hier sind zich alte threads die wohl längst nicht mehr atuell sind und trotzdem nicht zu sind ;)

und nur weil ingo (puke) das will diesen thread zumachen? blöde idee
 

DeletedUser56675

Gast
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

das ich nicht lache !! das haben ein paar spieler schonmal versucht und es nicht geschafft

werd mal ned überheblich freundchen.. wo toller bericht... nur soll ich mal die auch posten wo ich bei dir einlaufe:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


PS: komisch ingo das du des des weist da du laut skype nemme spielst....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97161

Gast
PS: komisch ingo das du des des weist da du laut skype nemme spielst....

hmm wie habe ich dein schreiben denn jetzt hier rein bekommen hmmmmmm
genau es wurde kopiert und eingefügt schonmal was davon gehört


überheblich ?? warte kurz :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
 

DeletedUser79572

Gast
WUsa...na wie schön das ich ab morgen wieder mehr ziet hab...und da igngo ej langeweile hatt da werd ich da mal ein reiten^^schade ist das schlecky gelöscht hatt -,- sieht jetzt so blöd aus wenn man grau in der akte hatt
 

DeletedUser56675

Gast
naja leute ich wünsch euch noch viel spass hier

haut rein ^^ ich nehm den merlyno account gleich mit

also eins muss ich mal sagen, solangsam nerven deine Post hier, genauso wie von wir2. Fakt ist mit eurem gerede ich hab gelöscht bla bla bla, nervt da ihr eh ned löscht.-. daher einfach mal mund halten und ned hier immer nur die unwahrehti sagen und mittlerweile interssiert es eh keinen ob ihr löscht oder ned... daher behaltet es für euch und gut ist!
 
Oben