• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahrheit oder Lkv

DeletedUser164729

Gast
Guten Abend Zusammen,

seit langem beobachte ich diese Welt und muss sagen, dass dies die schlimmste und hinterhältigste Welt ist seit eh und je.
Hier gibt es auf der einen Seite die Möpse die des öfteren mal mit guten und mal mit schlechten Dingen in Erscheinung getreten sind.
Auf der anderen Seite die LKV / P Koalition die Anfangs immer Schweigsam waren, doch dann mit allerlei Propaganda und falschen Behauptungen das Gemeine Volk manipuliert haben.


Der beginn

Beginnen wir doch nun zunächst am Anfang, da war ein Stamm namens Gonzo. Dieser hat unter der Führung von Prof. Klappspaten mit Möpse fusioniert.
Daraus entstand dann Gonzos Möpse. Der Stamm hat sich bis heute auf Platz 1 gehalten. Da LKv selbst spielerisch nicht alleine gegen Möpse ankommt, wurden hier zig Bündnisse geschlossen um gegen Möpse irgendwie bestehen zu können. Sei es mit Randstämmen wie z.B. Recht oder aber ~UC~, Phalanx, Slap usw...


Lug, Betrug, Spionage und schlimmeres im hause LKV

breki10

Zudem haben wir uns noch weiter beraten, was wir mit dir machen und zwar wird es so sein, dass du erstmal noch mit deinen Truppen "spielen" kannst und dann nachdem du quasi fällst die Dörfer abgibst, die für uns eine taktisch sinnvolle Lage bilden.
Danach steigst du dann in einen Möpse Front Account bei uns ein, welcher genau steht noch nicht 100% fest, aber evtl. in den Looter Account.

So geht Lkv mit seinen Verbündeten und Freunden um. Die Spieler werden vor die Wahl gestellt ob sie gleich löschen möchten oder aber noch ein bisschen mit Ihren "Truppen spielen möchten". Und im Anschluss werden die Spieler die sich Mühevoll durchgekämpft haben dennoch aufgeadelt. Entweder freiwillig oder eben durch den Druck von Lkv.


Entscheidet selbst

Man kann den Möpsen wirklich viel Vorwerfen jedoch gezwungen wurde hier nie jemand, dass er sich aufadeln lassen muss. Ja, selbstverständlich konnte man auch bei den Möpsen beobachten, dass Spieler fusioniert haben. Aber die Spieler konnte man dann immer im jeweils anderen Account vorfinden. Und dort geschah das ganze freiwillig.

Die einzig wirklich schändliche Tat wurde damals von sir-reaven begangen der mit einer UV den Stamm WIN! (Damals Verbündete von Möpse) hintergangen hat. Aber er hat öffentlich Stellung bezogen und seine beweggründe mitgeteilt. Soweit ich mich erinnere hat damals eine Nachricht von Ihm die Runde gemacht auf der Welt. Und zwar hatte da wohl der SG von WIN seine eigenen Leute aufgeadelt. Und hat Frontdörfer an den Feind abgegeben, weil dieser SG nicht teilen wollte.

Zumindest wurden hier ganze Nachrichtenverläufe veröffentlicht. Und Spieler sind umgehend aus Win ausgetreten und dieser ist damals zerbrochen.


LKV die Betrugsmaschinerie

Sicherlich fragt Ihr Euch warum ich das hier heute schreibe. Ich kann Euch sagen, dass ich auf dieser Welt vor kurzem mit meinem Account abtreten durfte. Jedoch liegt mir diese Welt auf der ich viel Zeit und Arbeit investiert habe am Herzen. Daher möchte ich wenigstens der Allgemeinheit klar machen, dass Möpse definitiv die Sieger der Herzen sein sollte.
Und seien wir ehrlich, am Ende werden diese nicht nur die Herzen sondern auch die Welt gewinnen. Derzeit manövriert doch Slap sich selbst dem Untergang entgegen. Wenn diese sich R+S und Möpse anschließt gibt es ein faires Duell und die Karten würden neu gemischt werden. Aber bei der derzeitigen diplomatischen Lage wird LKV und Phalanx definitiv Slap am Ende vernichten. Oder die schreiben den Spielern: "Hey, spielt noch ein bisschen mit euren Truppen und dann adeln wir Eure Dörfer."

Schaut Euch an mit Welchen Mitteln LKV arbeiten muss, vor kurzem wurden hier Forumsauszüge von dem Möpsen veröffentlicht. Allerdings Beiträge die man vollkommen aus dem Kontext gerissen hat. Glücklicherweise wurde mir von einem Mops hier der fehlende Teil zur Verfügung gestellt.

Fallm_nner.png



Hier könnt Ihr selbst sehen, dass die Spieler von dieser Nachricht praktisch überfahren wurden. Hier hat die Unterwanderung und Manipulation seitens Lkv begonnen.


Dann noch eine Interesannte Sache die mir zur verfügung gestellt wurde, vor wenigen Tagen hat sich Mazerunner auf dem Möpse TS eingefunden. Dort hat er dann einige Screenshots zum besten gestellt, mit denen er noch mehr unfrieden stiften wollte. Er, also Mazerunner hat behauptet er wüsste wer der Spion ist. und aus reiner Herzensgüte hat er das dann den Möpsen mitgeteilt. Wobei nein wie man mir sagte, sollte wohl Mazerunner selbst nicht mehr mit den hinterlistigen Moves von LKV zurecht kommen.


1917d6d5ab6ed645856b9b250ee5bbcc.png



Es ist auch bekannt, welcher Account hier der Spion sein soll, denn das hat Mazerunner ebenfalls mitgeteilt. Jedoch sind die Möpse loyal und werfen niemanden einfach aus dem Stamm -> Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Das ist loyalität.



Alles in allem hoffe ich nun die Fronten ein wenig ausgewogen zu haben. Hier wird seitens Lkv jedenfalls mit echt traurigen Bandagen gearbeitet. Ich hoffe das Slap, Rs und Möpse am Ende gemeinsam gegen die Intrigen Front kämpft und gewinnt.

Mit den besten Grüßen,

Euer Berichterstatter der W135 - Wahrheitssucher -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164371

Gast
Sowas lachhaftes hab ich schon lange nichtmehr gelesen :D:D
Aber gut, ihr habt es wohl nötig, nachdem 3 Top 20 Acc's euch verlasen haben :D

Hab gehört, Bery, du magst es deine eigenen Member zu beleidigen ?
#Loyalität
 

DeletedUser163355

Gast
tl;dr

Fakt ist das genau das was du machst das ist wieso du auf dieser Welt so verachtet wirst. Nächster Punkt ist Sachen aus dem Kontext zu machen und sogar ne pn verändern das ist halt der Hammer weiß gar nicht ob du das selbst mal gelesen hast, wie immer halt hart lächerlich. Das du mich auch zuordnen kannst ich bin in der sf von lkav daher weiß ich was passiert und was du da schilderst ist einfach ********. Sollen wir lieber mal anfangen das ihr von Apache sprungdörfer zu uns wolltet. Ich weiß was ich täglich für unseren Stamm Leiste und ich weiß das wir zu jeden bisher fair waren. Haben Kündigungsfristen eingehalten und haben von Anfang an mit offenen Karten immer gespielt. So bery und nun kannst du wieder abhauen. Das war auch das einzige was ich dazu sage weil ich es eigentlich nicht nötig habe auf son Kindergarten einzugehen. Also schönen Tag noch und viel Spaß bei deinem Untergang !!
 

DeletedUser110071

Gast
xDD. Jeder weis doch das ich sprachlich niemals so gut schreiben kann haha.
Ich habe nicht meine eigenen Member beleidigt nur die die abgehen wollten. Ich bleibe nun dran, lkavspielchen lasse ich mir nicht gefallen. Aber das das hier von mir ist?. Wie gesagt Schino du kennst meine grammatik :p

Zudem: wer mich kennen würde würde wissen, dass ich das unter meinen Namen verfassen würde. Aber Jungs nehmt es mir nicht übel, ist ein guter Text geworden, aber die Sprache passt leider nicht zu mir denke Schino kann es bestätigen.
Ansonsten, super Arbeit geworden!
 

DeletedUser164729

Gast
Jo Bery43 bin ich, habt mich erwischt, LOL :oops: Bery43 suchst du noch einen Mitspieler? Dann kann ich wenigstens aus deinem Account hier im Forum schreiben Haha! :D

Hier die ursprüngliche Nachricht, den Vornamen des angesprochenen Spielers habe ich jedoch zensiert.

breki10 Jan 15 10:53
Moin XXX :)

also folgendes. Itake hat noch mal mit Merle geschrieben und er hat vehement abgeblockt und komplett ausgeschlossen in einen anderen Account einzusteigen, des Weiteren hat er gesagt, dass er nun mit Möpse verhandeln will.

Das heißt für uns, dass Merle zu 100% raus ist aus der ganzen Geschichte.

Zudem haben wir uns noch weiter beraten, was wir mit dir machen und zwar wird es so sein, dass du erstmal noch mit deinen Truppen "spielen" kannst und dann nachdem du quasi fällst die Dörfer abgibst, die für uns eine taktisch sinnvolle Lage bilden.
Danach steigst du dann in einen Möpse Front Account bei uns ein, welcher genau steht noch nicht 100% fest, aber evtl. in den Looter Account.

Erstmal müssen wir nach Ende des NAPs und der Kündigungsfrist also auf Merle laufen und von ihm die wichtigen Dörfer holen. Danach gehts dann weiter in Richtung Möpse.

Soweit für dich in Ordnung ?

LG und einen schönen Sonntag wünsche ich

______________________________
/nico
 

RaZZoR1

Gast
Naja, ob es eine beleidigung ist, den Betroffenen Spieler zu sagen er habe wenig Skill steht immernoch außenweg :D

Du hast ihn als minderwertig bezeichnet nachdem er dich argumentativ ausgekontert hat. Aber egal.

Jemanden wie auch immer zu beleidigen oder zu Flamen und dann später die Wahl stellen das Ding zusammen fertig zu spielen oder eine direkte kriegserklärung zu erhalten. Sorry aber erpressen lassen wir uns nicht ganze egal wie gut du mit Schino bist.
 

DeletedUser110071

Gast
Ja, es hat sich bestätigt. Das ist Fabi der nicht weiß das meine Grammatik niemals so gut sein kann, alles klar :D.
Minderwertig das Wort habe ich in meinen Leben noch nie/kaum benutzt. Ich habe ihn als unerfahrenen spieler mit sehr wenig Fachkompetenz und spielpraxis bezeichnet, den rumo account, richtig. Das er mich ausgekontert hat? Im TS habt ihr was gesagt und aufeinmal stimmte das nicht, dann wieder was behauptet und aufeinmal stellten wir euch ein ultimatum, was ihr ja mit euren angeblichen 3 tagen ebenfalls gemacht habt. Aber wir wissen ja alle vom kontakt mit Lkav welche 3 wochen besteht, oder nicht? Zumindest hat Hummer es so formuliert und kurz vor dem leaven auch noch bestätigt, also hören wir doch auf von 3 Tagen show oder sonst was.
Das ganze öffnet sich ja, weil ich angeblich den Text verfasst habe. Also hättet ihr euch die diskussion sparen können, weil ich es nicht sein kann. :D ansonsten viel spaß noch baybeeys
 

DeletedUser155755

Gast
Es war nur ne Frage der Zeit bis es auch intern bei Möpse kriselt, ihr geht zurecht kaputt. Niemand behauptet das Lkav oder vielleicht andere Stämme Unschuldsengel sind. Nur fakt ist ihr habt verkackt. Ich hoffe nur, dass der Mittelring nun zerfetzt wird und Lkav und co. nicht die Möpse schiene Fahren und deppen lieber aufnehmen anstatt zu adeln.
 

DeletedUser151320

Gast
hahaha, das ist so lustig :D
selbst wenn lkav mit slap am ende nicht mehr kooperieren will, können sie die doch net einfach adeln?! :D hast du dir mal die karte angeguckt?
alter was is denn falsch mit dir? Mal davon abgesehen spielt man am weltenende immer gegen seine bnds.. das wird dann halt der endkampf, wie soll man sonst die Welt entscheiden? junge junge, was ein nonsense.
 

DeletedUser110071

Gast
Es war nur ne Frage der Zeit bis es auch intern bei Möpse kriselt, ihr geht zurecht kaputt. Niemand behauptet das Lkav oder vielleicht andere Stämme Unschuldsengel sind. Nur fakt ist ihr habt verkackt. Ich hoffe nur, dass der Mittelring nun zerfetzt wird und Lkav und co. nicht die Möpse schiene Fahren und deppen lieber aufnehmen anstatt zu adeln.
Das ist schon passiert.

Nunja wir hatten eben die Pause, wodurch die spieler keine lust mehr hatten. Dann habe ich mich bereiterklärt auf Wunsch von Schin ( Razzoracc ) und am ende hieß es was planst du. Habe meine Planung vorgestellt damit am Ende gesagt werden kann. Hmm okey wir leaven. Die Infos bezüglich der Planung hat dann Lkav erhalten, logisch oder?.


Aber Möpse ist wieder im rennen :D
 

H0ney

Gast
Es war nur ne Frage der Zeit bis es auch intern bei Möpse kriselt, ihr geht zurecht kaputt. Niemand behauptet das Lkav oder vielleicht andere Stämme Unschuldsengel sind. Nur fakt ist ihr habt verkackt. Ich hoffe nur, dass der Mittelring nun zerfetzt wird und Lkav und co. nicht die Möpse schiene Fahren und deppen lieber aufnehmen anstatt zu adeln.


Ich kann deinen grummel schon verstehen. Wobei sich für mich die Frage stellt was diese Welt dann noch bringen soll? Wenn möpse zerfällt dann ist diese Welt sowieso gelaufen . Wie soll der Endkrieg aussehen ? Lkav & Phalanx vs Slap ? Anders kann es dann nicht aussehen . Und ob das der Sinn des Spiels ist ist auch fragwürdig . Das Spiel ist einfach nicht mehr dasselbe wie vor ein paar Jahren ..
 

RaZZoR1

Gast
Das ist schon passiert.

Nunja wir hatten eben die Pause, wodurch die spieler keine lust mehr hatten. Dann habe ich mich bereiterklärt auf Wunsch von Schin ( Razzoracc ) und am ende hieß es was planst du. Habe meine Planung vorgestellt damit am Ende gesagt werden kann. Hmm okey wir leaven. Die Infos bezüglich der Planung hat dann Lkav erhalten, logisch oder?.


Aber Möpse ist wieder im rennen :D
Lkav hat exakt null Infos über seinen Plan erhalten. Könnte ja jetzt erzählen wie du die Diplo von Möpse retten willst, Aber ist mir zu dreckig was du abziehst.

Unser Entschluss stand schon längst fest, Das hat nix mit seiner Rückkehr zu tun.
 

DeletedUser110071

Gast
Ich glaube du warst gar nicht dabei. Es hieß 3 Tage abwarten und schauen wie es sich entwickelt (In einem neuen Stamm) sofort danach wurde bereits versucht abzuwerben, wenn das euer Entschluss war:eek:
 

RaZZoR1

Gast
Ich glaube du warst gar nicht dabei. Es hieß 3 Tage abwarten und schauen wie es sich entwickelt (In einem neuen Stamm) sofort danach wurde bereits versucht abzuwerben, wenn das euer Entschluss war:eek:
Wir reden lediglich mit unseren direkten Nachbarn so wie wir es schon immer getan haben. Wir haben ihnen angeboten alles zu bereden und unsere Entscheidung zu rechtfertigen.

Bin aber jetzt auch wieder raus aus dem Öffi Wert fragen hat kann gern IGM schreiben :)
 

DeletedUser110071

Gast
Naja soviel ich erfahren habe gab es abwerbungen, kannst es aber so reden wie du willst :rolleyes:
 

H0ney

Gast
Wir reden lediglich mit unseren direkten Nachbarn so wie wir es schon immer getan haben. Wir haben ihnen angeboten alles zu bereden und unsere Entscheidung zu rechtfertigen.

Bin aber jetzt auch wieder raus aus dem Öffi Wert fragen hat kann gern IGM schreiben :)


Ich zitiere mal eure Worte: Wir überleben weil unsere Accounts direkt an den ganzen Noobs im Stamm angrenzt .
#schisser
 

DeletedUser164729

Gast
Es hat den Anschein als hätte ich einen wunden Punkt getroffen. Und als hätte sich gestern bei Möpse der Teil abgekapselt, der nicht zum Stamm gehört sondern der für LKV arbeitet. Zumindest liest es sich als wären die 3 Spione für LKV gewesen. Denke das lese ich richtig zwischen den Zeilen, oder? Bin gespannt was LKV sonst noch für Rücksichtslose Aktionen gebracht haben von denen wir noch nichts wissen :)
 

DeletedUser139977

Gast
Mimimi hier, mimimi da. Spielt doch erstmal anständig das Spiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110071

Gast
Das war nicht meine Intention, sondern das ihr versucht mit allen Mitteln Spieler sperren zu lassen, wie ja schon desöfteren der Fall war. Letzlich versucht den Stamm auseinanderzureißen, weil wir eben R1 und die besten sind :D
Naja ich kanns halt verstehen jeder will gewinnen, aber auf die Art?.
 

DeletedUser145411

Gast
Dein Name "Wahrheitssucher" machte ja Hoffnung, aber ich wage ernsthaft zu bezweifeln, ob hier überhaupt noch jemand so was wie die ganze Wahrheit kennt :D

Und die Wahrheit versteckt sich zwischen den ganzen Posts, Vermutungen und Anschuldigungen auch recht gut.

Und so ganz allgemein und auf vielen Welten immer wieder zu beobachten , ist es sehr interessant, dass große Stämme zerbrechen, die wirklich gute Chancen hatten auch weit oben zu bleiben, weil es nicht möglich zu sein scheint, dass alle Member an einem Strang ziehen, diplomatische Dinge und die Aufnahmepolitik ernsthaft bedacht werden, sondern den Befindlichkeiten einzelner Spieler zu viel Raum eingeräumt wird und zu viele Spieler meinen ihre eigenen "Bedürfnisse" über das Stammeswohl zu stellen zu müssen notfalls mit "Erpressung" und Verweigerung.

Aber so ist das eben, wird sicher noch lustig hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser164371

Gast
Mich amüsiert gerade am meisten eigentlich nur, wie verbittert Möpse ist zu meinen, dass der Versuch einen fairen Krieg zu führen in dem man einen Spion verrät als "Versuch unruhe zu stiften" abgestempelt wird und jetzt auch noch vorgworfen wird :D

Aber gut, das anzunehmen machts natürlich viel einfacher. Muss man keinen weiteren aktiven Acc aufgeben.
 

DeletedUser155179

Gast
Geil wie du LKAV schlecht hinstellen willst, es sicher aber eher wie 'mimimi' anhört.

Du schreibst einfach einen Stuss zusammen, verrate uns doch mal wer du bist? Oder hast du Schiss, dass dich dann zukünftig alle meiden oder du von den Lkavs gejagt und gebasht wirst? :(

Hör mir auf mit Möpse Sieger der Herzen, da krieg ich ja Lachkrämpfe. Wenn du eh nich mehr auf der Welt spielst, dann kannste sowieso n Abgang machen. :cool:

Ahja und wenn du ja so fair bist, wie kommst du an interne PN/Forenauszüge von uns? Wer im Glashaus sitzt... Ah sry du versteckst dich ja lieber hinter nem anonymen Forenacc :D

P.S Grüsse an MunderHH, danke für gestern, 108k gebashte Einheiten für ne Handvoll Offs :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben