• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wahrheit oder Lkv

DeletedUser133662

Gast
ja sag ich ja auch nichts gegen :)
hab ich auch akzeptiert da ich das als ein game sehe und nicht als RL wie andere hier ^^

Nur wollte ich nochmal darauf hinweisen, dass lkav auch kein stück besser ist/war als wir von den bitchmoves her sowie spielerisch.

Könnt euch ja nun groß feiern falls jemand von euch bei mir eine off oder sonstiges im safe von mir erwischt :D

ich habe genug berichte gesehen, wo offs von lkav im safe gebasht worden und habe mir nicht sofort darauf einen runter geholt wie manch andere^^


BTW: @Balathor wer bist du eigentlich ingame?
Außerdem hat lkav bei ihren ganzen incs nicht eine off bei mir im safe erwischt
 

DeletedUser155755

Gast
Juckt auch niemanden ob man ne off erwischt oder nicht, Fakt ist man macht sich mit so einer Spielweise keine Freunde. Auch intern kommt es so zum Stress. Ihr zahlt nun den Preis und das werden auch andere Stämme wenn sie so spielen. Zumindest ist es das was ich hoffe.

Wie Döner z.b. Von Slap zu Möpse mit dem Satz "die gewinnen eh kommt schnell alle rüber, solang sie euch nehmen".
Nun wirbt er ab mit den Sätzen "kommt nun wirklich rüber sonst gewinnt Lkav"

Es gibt immer Pfosten, wenn man dann Noch so sympathische und nette Leute wie Kewin im Stamm hat der so Nett mit anderen außerhalb des Stammes umgeht, dann gibt es halt irgendwann klatsche.

Es gibt hier zumindest noch einige Spieler, die alles Daran setzen werden, dass Leute wie die Beiden den Weltensieg nicht miterleben werden.
 

DeletedUser133662

Gast
Balathor juckt es anscheinend schon, wenn er einen fakeschutz erwischt

@Standunited und bei euch bzw in den anderen Stämmen sind alles nur perfekte leute drin?

Aber ist ja auch egal ich wünsche den leuten noch viel erfolg hier und hoffe, dass am ende keiner von den 3 stämmen flamend weil ein bitchmove durchgeführt wurde; denn der ist so sicher wie das ahmen in der kirche :)
 

DeletedUser155179

Gast
@Fallmänner sag einfach nichts mehr, du machst dich nur noch lächerlicher als du es schon bist. Du hast kein Plan von dem was du redest und verbreitest hier nur Lügen. Was du dir in deinem Zimmer so zusammenreimst interessiert keinen und das du dich dann als Möchtegern-Sherlock hinstellst erst recht nicht.

#nothingmoretosay
 

DeletedUser133662

Gast
@Fallmänner sag einfach nichts mehr, du machst dich nur noch lächerlicher als du es schon bist. Du hast kein Plan von dem was du redest und verbreitest hier nur Lügen. Was du dir in deinem Zimmer so zusammenreimst interessiert keinen und das du dich dann als Möchtegern-Sherlock hinstellst erst recht nicht.

#nothingmoretosay
Ich sag dazu nichts mehr :)
Jemand externes außerhalb von Möpse, der leute wie hummer schon seit längerem bei euch auf dem TS gesehen hat, kam zu uns auf dem TS weil er uns das fairer weise mitteilen wollte, genauso wie das Vorhaben mit uc.
Warum sollte uns jemand mit dem wir im Krieg sind sonst soetwas mitteilen, außer er findet das selber nicht gut was da abgezogen wird?
 

DeletedUser155179

Gast
Ich sag dazu nichts mehr :)
Jemand externes außerhalb von Möpse, der leute wie hummer schon seit längerem bei euch auf dem TS gesehen hat, kam zu uns auf dem TS weil er uns das fairer weise mitteilen wollte, genauso wie das Vorhaben mit uc.
Warum sollte uns jemand mit dem wir im Krieg sind sonst soetwas mitteilen, außer er findet das selber nicht gut was da abgezogen wird?

Na schön, Hummer hat mit uns Agar.io oder curvefver gespielt, was is daran schlimm? Er hat hier selbst im Forum klargestellt, keine Internas rauszugegeben zu haben und das kann ich mit gutem Gewissen bestätigen.

Das mit UC ist unsere Sache, wir haben seit dem ersten Kontakt mit offenen Karten gespielt, sie wussten woran sie sind. Was ist daran nun verkehrt? Sprich doch sowas einfach nicht an, wenn du kein Hintergrundwissen dazu hast. Ich weiss nicht was ihr uns da alle anhängen wollt.
 

DeletedUser138723

Gast
am ende sind lkav die peinlichen gewesen, da sie mit allen mitteln versucht haben den fairen krieg gegen uns zu spielen.
1. Werben bei uns die 3 leute ab, was schon lange zeit geplant war,
2. Hetzen UC auf und sagen dann, dass uc alle ihre accs von lkav aufadeln lassen sollen um dort accs zu besetzen

1. Ging nicht von Lkav aus
2. Hab ich auch anderst berichtet

1. Jemand externes außerhalb von Möpse, der leute wie hummer schon seit längerem bei euch auf dem TS gesehen hat, kam zu uns auf dem TS weil er uns das fairer weise mitteilen wollte,2. genauso wie das Vorhaben mit uc.
Warum sollte uns jemand mit dem wir im Krieg sind sonst soetwas mitteilen, außer er findet das selber nicht gut was da abgezogen wird?

Auch hier muss man distanzieren. Ersteres finde ich nicht gut, dass wurde richtig aufgefasst. Zweiteres habe ich nichts dagegen ;)

Wie hier wird nix mehr geschrieben :eek:
Gibt nix groß zu schreiben ;)
 
Oben