• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= auf der roten Liste

ElPopelos

Gast
Wie bereits angekündigt, hier die erste Propa seit langer Zeit mal wieder. Mein besonderer Dank gilt insbesondere Psycho727, der sich hingesetzt hat und meine Ideen nicht nur in die Tat umgesetzt hat, sondern auch noch jegliche Erwartungen übertroffen hat. Aber seht selbst...


propageldwal.jpg




HAil GELD
HAil NI
und vor allem Hail Wal, auf dass es weitert so tolle Berichte gibt, ihr macht das Klasse Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser66004

Gast
mal verschoben...

sieht schick aus..und sind auch schicke Berichte drin..

also go go ^^
 

Bema34

Gast
So sieht es aus wenn man eine Front eiskalt erwischt..
Doch denke ich, dass sich der Trend der hier zu sehen ist sich bald umdrehen wird.
Geld wird die Gebiete, die sie in den nächsten Tagen / Wochen bei Wal gut machen wieder verlieren sobald die etwas stärkeren ''Kernspieler'' an die Front kommen.

Doch die Propa hast du / habt ihr gut gemacht..
Dafür gibts Kekse aber mehr auch nicht :p

Die Berichte sind leider sehr einseitig..
Aber ansonsten...
Interessant wie Popel retimt ^^
sieht schön aus :)


Trotzdem:

H4IL =WaL=
F4IL GELD
 
Reaktionspunktzahl
24
joa propa is i.o aber wie bema schon sagte bissel einseitig ;)


die wale haben geschlafen,aber wachen irgendwann wieder auf :D


H4IL =WaL= \o/
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser92882

Gast
löl

naja,schauen wir wer von der inflation betroffen sein wird,denn bei walen gibt es keine inflation im gegensatz zum geld:mrgreen:
 

DeletedUser115326

Gast
ne wirklich schöne Propa und nette Berichte, mal gespannt wie es weitergeht.

Mithra
 
Reaktionspunktzahl
82
Geld wird die Gebiete, die sie in den nächsten Tagen / Wochen bei Wal gut machen wieder verlieren sobald die etwas stärkeren ''Kernspieler'' an die Front kommen.

eine option,die beiden seiten offensteht...;-)
nur mit dem unterschied,das bei geld kern- und frontspieler stark sind
 

DeletedUser96798

Gast
Ich denke an den Berichten lässt sich die Situation klar wiederspiegeln: Bis vor kurzer Zeit gab es zwischen WaL und GELD nur mehr oder minder friedliche Streitereien um die Barbaren, bis die Wale dann irgendwann den Versuch gestartet haben bereits geadelte Dörfer zu readeln.

Hat nicht so gut geklappt, und GELD - die wohl den besseren Überblick hatten, wie diese Sache sich entwickeln wird - hat das nicht auf sich sitzen lassen und WaL in einer Nacht und Nebelaktion regelrecht deklassiert.

Das wiederum wollten die Wale nicht auf sich sitzen lassen und haben sich selber in einer überhasteten Offaktion ein weiteres mal der Lächerlichkeit preisgegeben.

Doch denke ich, dass sich der Trend der hier zu sehen ist sich bald umdrehen wird.

Das denke ich nicht, wenn ich mir anschaue wie sich WaL an der Nase herumführen lässt ;-)


Die Propa ist echt nen rundes Ding geworden, sowohl von der Aufmachung, als auch vom Inhalt!

Go Psycho und go GELD - der wirklich beste Stamm des Servers :cool:


Auf dass, die Wale das nächste mal Statt 300, 3000 Offs in den Tod jagen xD

So long...


Edit:

Side 1:
Tribes: =WaL=
Players:

Side 2:
Tribes: GELD
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6
Partei 2: 25
Unterschied: 19

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 59,064
Partei 2: 246,479
Unterschied: 187,415

chart


Man sieht, man muss es nur mal versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucky Luciano

Gast
Hübsch...und wenns nur einseitige Berichte gibt, kann man auch nur ne einseitige Propa machen...;)

H4!L GELD
H4!L -NI-
H4!L **H**
 

Alysander

Gast
eine option,die beiden seiten offensteht...;-)
nur mit dem unterschied,das bei geld kern- und frontspieler stark sind

Damit wissen das Popel und der Nonverbale ganz gut sind^^ Gibt es noch andere Spieler bei Geld?:mrgreen:


Die Propa ist nett und lustig gemacht aber ob die paar Dörfchen ne Propa wert sind? Da mach ich in Zukunft auch eine wenn ich BBS cleane und adel:rolleyes:

Zumal unsere Korrupten wohl zu oft in Seaworld waren und nur Dressierte Kuschelwale kennen und nicht wissen das Wale in freier Wildbahn nicht kuscheln und Kunststücke machen :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
82
Damit wissen das Popel und der Nonverbale ganz gut sind^^ Gibt es noch andere Spieler bei Geld?

vlt bekommst du schneller als du denkst darauf eine antwort-allerdings wage ich daran zu zweifeln,ob wal diese antwort soooo gefallen könnte...;-):mrgreen:

Zumal unsere Korrupten wohl zu oft in Seaworld waren und nur Dressierte Kuschelwale kennen und nicht wissen das Wale in freier Wildbahn nicht kuscheln und Kunststücke machen

der vorteil für die wale an solchen einrichtungen ist,das sie relativ geschützt sind,während sie in freier wildbahn ein jagdobjekt sind und sehr schnell auch vor dem aussterben stehen könnten:cool::rolleyes:
 

Alysander

Gast
vlt bekommst du schneller als du denkst darauf eine antwort-allerdings wage ich daran zu zweifeln,ob wal diese antwort soooo gefallen könnte...;-):mrgreen:



der vorteil für die wale an solchen einrichtungen ist,das sie relativ geschützt sind,während sie in freier wildbahn ein jagdobjekt sind und sehr schnell auch vor dem aussterben stehen könnten:cool::rolleyes:


Ich ne Antwort? Na auf die bin ich mal gespannt :twisted:
Ich bin sicher das es hohen unterhaltungswert haben wird :biggrin:

Und zum Glück der Wale gibt es engagierte Tierschützer die sagen Pro Wale und die Arterhaltung unterstützen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96174

Gast
boahr ist das schlecht.... die darstellungen sind echt dermaßen schlecht.. das kenn ich sonst nur von schweizer servern^^




1. 10 dörfer über nach von sopra geadelt = wal schon besiegt

2. ja ich bin ja soo dumm das ich deff schicke, wobei 20 deffs bei 500 dörfer nciht allzu erheblich sind

3. @ nonverb: schön das da zeitspanne "für immer" angezeigt wird.







ps: ihr solltet vllt mal als spressesprecher der bundesregierung anfangen... die verdrehen die tatsachen auch immer so schlecht
 

Ducky09

Gast
lol Shorti sei doch nicht direkt so beleidigt, wenn du es besser kannst beweis es uns :D

b2t: Die Propa gefällt mir gut, vor allem die Berichte find ich hübsch!
 

DeletedUser96174

Gast
ne ich find sowas ******e..

wenns wirklich so sein würde das die uns grade plattmachen würd ich sicherlich mein maul halten^^

aber bei sowas nich
 
Reaktionspunktzahl
82
ne ich find sowas ******e..

wenns wirklich so sein würde das die uns grade plattmachen würd ich sicherlich mein maul halten^^

aber bei sowas nich

von plattmachen spricht doch keiner^^
dafür sind wal wie auch geld etwas zu groß und mächtig

das ganze ist im moment allenfalls ein geplänkel imo^^
 

DeletedUser101689

Gast
Propa grafisch gesehen ganz gut gemacht, auch wenn da jmd im HG etwas geschummelt hat und einfach immer wieder das gleiche bild untereinander gereiht hat...

:p


Und zum Inhalt:

Hat nicht so gut geklappt, und GELD - die wohl den besseren Überblick hatten, wie diese Sache sich entwickeln wird - hat das nicht auf sich sitzen lassen und WaL in einer Nacht und Nebelaktion regelrecht deklassiert.

WaL wurde also regelrecht deklassiert bei einem Verlust von 10(!!!) Dörfer?

Und da 70% dieser Dörfer auchnoch im NB geadelt wurden bzw schier aussichtslos im feindgebiet gelegen hatten, ist dass keine allzu große leistung...

wir werden sehen, wie sich die nächsten wochen und Monate entwickeln und können dann nochmal über das "Deklassieren" reden


alxy
 
Reaktionspunktzahl
24
Propa grafisch gesehen ganz gut gemacht, auch wenn da jmd im HG etwas geschummelt hat und einfach immer wieder das gleiche bild untereinander gereiht hat...

:p


Und zum Inhalt:



WaL wurde also regelrecht deklassiert bei einem Verlust von 10(!!!) Dörfer?

Und da 70% dieser Dörfer auchnoch im NB geadelt wurden bzw schier aussichtslos im feindgebiet gelegen hatten, ist dass keine allzu große leistung...

wir werden sehen, wie sich die nächsten wochen und Monate entwickeln und können dann nochmal über das "Deklassieren" reden


alxy


alles was geld anfässt is ne glanzleistung ;)


siehste doch, sie sind perfekt, perfekte propa, perfekte leute, die einen ca 5mille spiel 10 dörfer mopsen,
was will man mehr?

-.-

allso alle nochmal "applaus"

-für eine total hirnlose propa ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BoLdI XxX

Gast
Ich find die Propa ehrlich gesagt sogar grafisch total lahm... :S
Und inhaltlich... Meine Güte! Ihr habt einen Spieler von uns in einer Nacht-und Nebelaktion kalt erwischt, Offdörfer gebasht und geadelt und zieht dafür ne Propa auf!? Und paar Offs habt ihr noch geblockt! Huuuuuiiiiiii! o_O
Einen einzigen Spieler habt ihr bisher anknacken können, sonst nix! Die Front ist gross Mädels. Das werdet ihr nicht überall schaffen. Kommt ruhig! :twisted:

Hat nicht so gut geklappt, und GELD - die wohl den besseren Überblick hatten, wie diese Sache sich entwickeln wird - hat das nicht auf sich sitzen lassen und WaL in einer Nacht und Nebelaktion regelrecht deklassiert.
Dazu fällt mir nix mehr ein...
FAIL-Post No. 1


HA!L =WAL=
HA!L =HAI=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DiePille

Gast
So, gebe ich mal meinen Senf dazu.
Ich find die aufmachung geil, und diese Propa ist denke mal nicht dazu da zu sagen das WAL deklassiert wurde oder dem Untergang nahe ist, sondern soll eine Antwort auf die ganzen Provokationen sein, die WAL in der letzten Zeit durchgezogen hat.

Außerdem soll sie zeigen das WAL keineswegs ein Gottesstamm voll Pro´s ist, sondern auch nur ein einfacher Stamm, dem man Verluste zufügen kann. Das hier die Entscheidung noch lange nicht gefallen ist, ist ja allen klar...

Außerdem soll diese Propa anderen Stämmen die Angst vor WAL nehmen ;)

Und wenn ihr euch hier so aufregt...dann habt ihr nicht so wirklich den Sinn verstanden ;) Ne Propa kann den Gegner auch provozieren und zu Fehlern verlocken ;)
 
Reaktionspunktzahl
24
oh man..

ihr denkt ech nich weiter wie ne ratte pinkelt^^



typisch geld-->"Wenn man genug Geld hat, stellt sich der gute Ruf ganz von selbst ein."
 

DeletedUser115326

Gast
Na, dann nenen wir das ganze halt net Propaganda sondern Provokation, als Provo scheint es seinen Dienst getan zu haben, zum Inhalt kann sich ja dann jeder denken was er möchte^^
 

Alysander

Gast
*gääääääääääääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn*

Kann man dazu nur sagen. Also Provozieren tut das höchsten ein lachen mehr aber auch nicht :mrgreen:
 
Oben