• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WaL= auf der roten Liste

Lucky Luciano

Gast
hmm...

pumuckel raus
JUDODAN raus
Bad (Neubesetzung) raus
Duff raus
Strubi raus...

ok, genug Spam. Aber jeder Stamm wächst mit seinen neuen Mitspielern, Neuaufnahmen sind unabdingbar, wenn man weiterhin Erfolg haben will. Daher werf ich euch doch gar nix vor...aber mit diesem "die sind ja keine WaL-Urgesteine"-Gelaber müsst ihr auch nicht anfangen.^^
 

DeletedUser96798

Gast
Da ist natürlich die Frage, wen man zum WaL Urgestein zählt. Kreuzritter, dem wir ohne großartigen Widerstand die Front freigebasht haben? Sigibald, dessen Offs aus 50 Rammen und 300 Kattas bestehen? Grossmeister, der so gut wie inaktiv ist?

Ich wette, wenn man die wirklich aktiven Wale zusammenzählt, dann kommt man auf maximal 17-20. Davon kann man vlt. die Hälfte als Kernspieler, bzw wirklich fähige Spieler bezeichnen (und damit meine ich nicht stupides Offen oder intern/grau/noobsadeln bis man in den Top 20 ist).
 

Paljano

Gast
Ihr labt euch daran ein paar deff´s die in unseren Dörfern standen zerstört zu haben? Ich weiß nicht was so toll ist daran sich die Dörfer mit einem großteil der deff des eigenen Stammes vollzustellen aber ich denke das sagt überhauptnichts darüber aus wie man spielt. Ihr habt ein paar Dörfer an der Front gecleant aber glaubt ihr wirklich dass sich ein team aus mehreren Leuten die 4 Jahre zusammen spielen ihre gesamte Deff wegbashen lassen? Heldenhaft, im gegensatz zu dir haben wir so gut wie garkeine Unterstützung gebraucht und haben fast alle auf die eigene Kappe genommen. Bevor du das nächste Mal so urteilst dann urteile bitte nach verlorenen Dörfern oder wenn wir gelöscht haben aber solche Behauptungen hier sind echt haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.
 

DeletedUser83233

Gast
aber ihr habt doch schon gelöscht,zumindest ein teil von euch :p
 
Reaktionspunktzahl
0
Ihr habt ein paar Dörfer an der Front gecleant aber glaubt ihr wirklich dass sich ein team aus mehreren Leuten die 4 Jahre zusammen spielen ihre gesamte Deff wegbashen lassen?

Glückwunsch zur geretteten Deff !

Heldenhaft, im gegensatz zu dir haben wir so gut wie garkeine Unterstützung gebraucht und haben fast alle auf die eigene Kappe genommen.

Ist doch nett, wenn ihr das so im Griff hattet und keine Riesenmenge Stammesdeff gefressen habt - im Gegensatz zu Heldenhaft.
Im Gegensatz zu Heldenhaft hast du da jetzt auch zerschossene Dörfer.
Und verloren hat er meines Wissens nach bei eurer letzten Off auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser96798

Gast
Paljano du bist echt ein Spezialist :p

Deine tapferen Truppen haben bis zum letzten Mann gekämpft und sogar dann weiter gemacht, als sie dem Feind ohne schützenden Wall ins Auge blicken mussten. Sogar deine offensiven Truppen haben sich unseren Angreifern todesmutig in den Weg gestellt und ihr Leben für ein größeres Ganzes gelassen.

So eine Glanzleistung bekommt natürlich nur ein erfahrenes, eingespieltes Team, wie du und dein Accpartner es sind, zustande.

Spezialist schrieb:
Wenn ihr richtigen Krieg habt und zu verzeichnen ist dass ihr ganze Spieler auslöscht, dann kommt wieder mit einer Propa die sich sehen lässt. Ich bezweifle allerdings dass es dazu kommen wird.

Mit einer Propa kann ich gerade nicht aufwarten, den einen oder anderen gelöschten Spieler kann ich inzwischen jedoch durchaus vorweisen.

Also immer schön langsam reiten, Cowboy, das mit dem deffen musst du nämlich erst noch lernen - mit oder ohne Stammesdeff xD

Achja und Offs mit 350 Kattas sind auch fürn Anus, aber das ist ein anderes Thema ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

heldenhaft1

Gast
eldenhaft, im gegensatz zu dir haben wir so gut wie garkeine Unterstützung gebraucht und haben fast alle auf die eigene Kappe genommen. Bevor du das nächste Mal so urteilst dann urteile bitte nach verlorenen Dörfern oder wenn wir gelöscht haben aber solche Behauptungen hier sind echt haltlos und völlig aus der Luft gegriffen.

Dazu sag ich ma lieber nichts..wenn du das siehst okay,hab leider die order bekommen von meiner sf ruhig zu sein,
also lieber Kreuzi,du hast vollkommen recht,ihr seit die besten,ihr habt das alles net nötig

heil,den unschlagbaren Walen..
 

ElPopelos

Gast
Stimmt dani ^^ er hat das /Ironie vergessen :mrgreen::mrgreen:

Nein, hat er nicht, vielmehr hat er ein sogenanntes paradoxon angewendet, indem er die Worte WaL und unschlagbar in einem Satz genannt hat , aber schön, dass ihr selber nicht dran glaubt^^
 

Paljano

Gast
Wir haben bei eurer Offensive eine einzige Off verloren die wir nicht gesehen haben. Bei meinen Angriffen auf heldenhaft habe ich annähernd zehn in den Dörfern erwischt. Also ich denke nicht dass wir uns den schuh anziehen müssten. Und auf zerschoßene Dörfer ******e ich weil wir von einer Bauernhofwelt kommen wo man eh nur 4 Off´s abfangen kann und danach ist das Dorf platt. Und deine Reaktion finde ich etwas kindisch muss ich ganz ehrlich sagen. Wenn wir kritik abkönnen sollen dann ihr doch bitteschön auch.

Lg
 

DeletedUser96798

Gast
Hör bloß auf, hier wieder den Vernünftigen zu markieren, wir sind gerade so schön in alte Flameform gekommen ;-)

Ich tausche mich gerne mit Paljano aus, das erinnert mich an gute alte PhX Zeiten :)
 

heldenhaft1

Gast
Wir haben bei eurer Offensive eine einzige Off verloren die wir nicht gesehen haben. Bei meinen Angriffen auf heldenhaft habe ich annähernd zehn in den Dörfern erwischt. Also ich denke nicht dass wir uns den schuh anziehen müssten.

Lg

deshalb habe ich das gesagt,weil ihr sooooo toll seit und euch keiner was haben kann,und bei euch sich keiner löscht etc..wo is euer problem?gibt doch keine besseren worte für einen so grandiosen überdurchschnittlichen mega geilen bourner stamm wie WaL :)

sehn uns auf dem feld,falls ihr die gnade habt noch ma so tief zu sinken und eure kostbare zeit noch ma zu opfern für GELD
 

DeletedUser96798

Gast
Naja ich seh das bischen anders, als Heldenhaft.

Insgesamt ist die Propaganda auf beiden Seiten weniger aggressiv geworden (zumindest bei den Meisten).

Es gibt zwar immer mal wieder jmd der sinnfreie Sachen von sich gibt, aber allgemein gefällt mir hier sowohl der Umgangston, als auch, wie die Thematik behandelt wird, inzwischen besser als am Anfang.
 
Oben